Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da




Hier können sich die Forums-User vorstellen, die keinem österreichischen Fanclub angehören.

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da

Beitragvon Bernd1 » 10.04.2016, 07:03

Hallo,

da ich mich hier heute morgen neu registriert habe, wollte ich nun kurz die Gelegenheit ergriefen um mich kurz vorzustellen. Also, ich heisse Bernd, ich bin 45 Jahre komme aus Königswinter in Deutschland, das liegt ganz nah bei Bonn und höre Semino Rossi schon ziemlich lange, eigentlich schon so lange seit dem er hier beruehmt geworden ist, ich habe ihn auch schon einmal in Köln gesehen. Ja, vielleicht erinnert, der eine oder Andere noch an mich, ich war vor 2010 hier schon einmal Mitglied im Forum, bin dann aber aus persönlichen Gruenden ausgestiegen, da es mir auch nicht mehr so gut ging privat. Nun geht es mir wieder gut und ich spiele in einer Theatergruppe Theater. So, soweit ersteinmal von mir ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Gruesse

Bernd
Bernd1
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2016, 06:11

von Anzeige » 10.04.2016, 07:03

Anzeige
 

Re: Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da

Beitragvon Margot » 10.04.2016, 14:13

Hallo Bernd!

Ja, ich kann mich an Dich erinnern. Es tut mir aber leid, dass es Dir nicht gut ging, ich hoffe, dass jetzt alles wieder okay ist.

Hier tut sich nicht mehr viel, wie Du wahrscheinlich eh schon gemerkt haben wirst - die Leute sind jetzt hauptsächlich auf Facebook; ich habe eh schon überlegt, das Forum stillzulegen, aber ich nutze es zumindest noch für die Hitparaden.

Du kannst mir aber gerne schreiben, wenn Du Dich austauschen willst, gerne auch per PN! Erzähl mal was über die Theatergruppe, in der Du Theater spielst.

Rühr Dich bald wieder!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da

Beitragvon Bernd » 10.04.2016, 15:38

Hallo Margot,

ersteinmal Danke für die Antwort. Ja, bei ist jetzt wieder alles okay, Gott sei Dank. Semino rossi hat mir mit seinen Liedern sehr geholfen und mir auch wieder Kraft gegeben. Ja, das ist ja schade, dass hier nicht mehr so viel los ist, ich bin zwar auch oft auf Facebook, aber trotzdem faende ich sehr schade, wenn Du es still legen würdest. Ich spiele seit einen ca.einem Jahr jettz in einer inklusiven Theater Gruppe von Behinderen und nicht Behinderten in Bonn , wir haben bis vor kurzem "anatevka" aufgeführt 5 mal und Proben wir schon für das naechste STück "Transit" von Anna Seghers Es macht sehr viel Spass und ich habe viele neue Kontakte gefunden und wir Proben fast zweimal in der Woche. Am 04.05. spielen wir bei der Bonner Theaternacht bereits Ausschnitte aus "Transit"

Ja, so viel ersteinmal, hofentlich bis bald

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

Re: Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da

Beitragvon Margot » 10.04.2016, 15:56

Hallo Bernd,

das hört man oft, dass Semino mit seinen Liedern in schweren Zeiten hilft.

Nein, ich werde das Forum eh nicht stilllegen - zumindest ist jetzt mal für ein Jahr wieder die Werbefreischaltung bezahlt, also so lange wirds das Forum auf alle Fälle noch geben;

Auf Facebook haben wir auch eine Seite, die ist aber eh von unserer Website her verlinkt bzw. im Portal ist auch ein Link, falls Du unsere Facebook-Seite nicht kennst. Bist Du registriert auf Facebook? Dann kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage senden - Margot Pablé.

Mit dem Theater, das ist ja interessant; schön, dass Du soviel Freude damit hast. Die vielen Proben und auch die neuen Freundschaften bringen Dich bestimmt auch auf andere Gedanken, wenn es Dir schlecht geht.

Bis bald!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da

Beitragvon Bernd » 10.04.2016, 18:33

Hallo,

ja das glaube ich das man das oefters hört, aber es ist tatsächlich so.

Das freut mich dass Du das Forum nicht still legen willst in diesem waere ja blöd, sonst waer ich ja fast um sonst zurueck gekommen.

Ja, ich bin auf Facebook registriert, dann werde ich Dir jetzt auch bald mal eine Freundschaftsanfrage stellen, bei Faceook.

Ich bin ganz froh, dass ich das mit der Theatergruppe gemacht habe, ich fühle mich sehr wohl und es macht Spass obwohl manchmal besonders vor Auffuehrungen auch stressig sein kann.

Okay, bis bald

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

Re: Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da

Beitragvon Burgi » 23.04.2016, 11:45

Hallo Bernd,
habe eben deine und Margot's Nachricht gelesen.
Schön, dass auch schon ein so junger Mann Semino's Musik mag.
Er singt nicht nur wunderschön. Er hat eine magische Austrahlung und ist sehr sympatisch.
Es freut mich, dass er dir in schwere Zeiten geholfen hat.

Liebe Grüße aus Bayern
Burgi
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da

Beitragvon Bernd » 24.04.2016, 08:13

Ja, das stimmt er singt toll und ich habe ihn einmal Live gesehen Köln
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10



Ähnliche Beiträge

Hallo ich bin neu hier
Forum: Mitglieder
Autor: renate
Antworten: 3
Hallo, hier ist Berln
Forum: Forum Cafe
Autor: lilibu
Antworten: 3
Hallo, bin neu hier!
Forum: Vorstellungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Ich bin wieder hier !
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: lilibu
Antworten: 1
sage einfach wieder mal hallo
Forum: Forum Cafe
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron