Neues Mitglied




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Neues Mitglied

Beitragvon Erika » 03.04.2009, 08:50

Liebe Fans,
:hi:

möchte Euch als neues Miglied hallo sagen und freue mich mit anderen Menschen meine
Begeisterung über Semino zu teilen. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Margot,
die mich herzlich aufgenommen hat und mich bereits mit Neuigkeiten und Fanmaterial
bestens versorgt hat.
:danke:

Bin zwar erst seit letzten Herbst ein großer Fan von Semino und seiner wunderbaren
Musik geworden, aber habe seit dieser Zeit ziemlich viel davon in mich aufgesaugt und das
tut so gut.........:-)

:ciao:
Bis bald
viele liebe Grüße
Erika
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben

von Anzeige » 03.04.2009, 08:50

Anzeige
 

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Margot » 03.04.2009, 19:32

Liebe Erika!

:willkommen: hier im Forum!

Ich wünsche Dir viele angeregte "Unterhaltungen" unter Gleichgesinnten. Vielleicht findest Du ja hier auch jemanden, der mit Dir gemeinsam zum Konzert geht.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Neues Mitglied

Beitragvon donna » 03.04.2009, 21:03

Hallo liebe Bild

Bild

Schön , dich als Semino Fan und neues Mitlied begrüssen zu können.
Ich wünsche dir viele nette Fan - Bekanntschaften und natürlich viel
Freude weiterhin mit Bild`s Musik

Liebe Grüße
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Ulrike » 04.04.2009, 08:10

:super:

liebe Erika, dass du nun auch zu unserer großen Semino Familie gehörst - und mit uns die liebe zu Semino und seiner wunderschönen Musik teilst. Es wird dir bestimmt bei uns gefallen.

Sei Bild
in unserer fröhlichen und lustigen Runde. :banane:

Irgendwann sehen wir uns bei einem der Konzerte von Semino. Nun wünsche dir viel Freude in unserem Fanclub, den Margot hervorragend leitet.

Herzliche Grüße
Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Neues Mitglied

Beitragvon lilibu » 04.04.2009, 23:37

Bild
liebe Erika.
Es ist immer wieder schön, neue Fans in unserem Bild
begrüßen zu dürfen. Du wirst Dich bestimmt hier wohlfühlen unter der liebevollen Obhut von unserer Margot und bei evtl. Treffen mit anderen Fans.
Liebe Grüße aus Berlin Bild
sendet Dir
Bild
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Erika » 05.04.2009, 19:33

:thanks:

Hallo liebe Margot, Donna, Ulrike und Lilo,

danke, für den herzlichen Empfang im Fanclub und die lieben Grüße.
Freue mich Euch irgendwann mal kennen zu lernen.

Muss mich jetzt erst einmal mit allem vertraut machen. Mit den Bildern
anhängen seid ihr ja schon richtige Profis.
:super:

:respekt:

Bis bald
liebe Grüße :wink: :wink:
Erika
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Beate » 05.04.2009, 22:49

Liebe Erika,
auch ich möchte Dich herzlich hier willkommen heißen und ich bin ganz sicher, dass Du viel Freude in diesem Fanclub haben wirst. War eine gute Entscheidung, hier einzutreten. :)
Alles Liebe
von Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Erika » 06.04.2009, 19:42

Hallo liebe Beate,
:danke:

danke für den Willkommensgruß. Ich glaube auch, dass es eine kluge Entscheidung war,
in den Fanclub einzusteigen und ich es bestimmt nicht bereuen werde. Margot kümmert
sich rührend um die Fans, das habe ich schon bemerkt.
Ich habe gesehen, dass Du in der Nähe von Kaiserslautern wohnst. Dann kommst Du also
aus Rheinland-Pfalz, wie ich. Meine Heimat ist Neustadt.
Vielleicht hört man mal wieder voneinander.

Liebe Grüße
Erika

:ciao:
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Beate » 06.04.2009, 22:51

Hallo, liebe Erika,
waaaaas??? Du kommst aus Neustadt? Ich bin begeistert. Das ist ja grade mal eine Stunde von mir weg. Du wirst sicher von mir hören. Ich schick Dir demnächst mal eine private Nachricht zwecks Austausch von Mail und Telefonnummer, wenn Du willst. Ich würde mich riiiiiiesig freuen!
Lieber Gruß
Beate :D :banane:
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Hallo neues Mitglied

Beitragvon Burgi » 08.04.2009, 07:36

Hallo liebe Erika, :willkommen:

auch ich möchte dich ganz herzlich im Forum begrüßen. Habe dich erst jetzt entdeckt. Ich freue mich, daß du auch ein großer Semino-Fan bist. In unser lustigen Runde ist immer was los. Du fühlst dich bestimmt gut aufgehoben. Deine Entscheidung war "gold-richtig". Vielleicht sehen wir uns mal auf einen Konzert.

Herzliche Grüße

Burgi :super:
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Hallo neues Mitglied

Beitragvon Erika » 08.04.2009, 21:06

Hallo liebe Burgi,

:thanks:
Danke für deinen Gruß :-) . Schön, dass du mich entdeckt hast.
Freue mich über die vielen Willkommensgrüße und fühle mich schon
richtig wohl bei euch.
Bin mal gespannt, wen ich beim ersten Konzert in Neuwied treffe.
Semino habe ich dieses Jahr in Köln bei der Schlagerparade bereits
erleben dürfen. War spitze!

Liebe Grüße
Erika :ciao:
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Erika » 08.04.2009, 22:06

Hallo liebe Beate,
:danke:

danke für deine Kontaktdaten.
Habe Dir eine E-Mail geschrieben und freue mich von Dir zu hören.
Bis Bald

liebe Grüße
Erika :wink: :wink:
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben

Hallo Erika

Beitragvon Burgi » 12.04.2009, 14:40

Hallo liebe Erika,

:danke: für deine netten Grüße. Leider bin ich nicht in Neuwied bei Semino. Am Muttertag bin ich in Pöllau und dann am 15. Mai in Torgau. Aber das Jahr ist noch lang. Du kommst aus Rheinland Pfalz, ich aus Bayern. Sicher wunderst du dich , dass ich bei dem schönen Wetter am PC sitze? Natürlich wegen Semino. Er kommt um 16 Uhr bei "Osterfest mit Carolin Reiber". Das darf mir nicht entgehen.

Ein schönes erholsames Osterfest
wünscht dir

Burgi 8) 8)
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Hallo

Beitragvon Erika » 12.04.2009, 18:15

Liebe Burgi,
:) :)

danke für Deine Nachricht. Du wirst heute nicht die Einzige gewesen sein, die Semino im
TV verfolgt hat. Wir haben auch die Zeit so eingeplant, dass wir ihn zweimal bewundern
konnten. Es war wieder toll und eine Wohltat ihm zuzuhören und noch dazu dieses
schöne Osterwetter, genial......

PS:
Würde mich freuen, wenn es Fans gibt, die ebenfalls beim Konzert in Neuwied oder
Darmstadt dabei sind.

Liebe Grüße
Erika :ciao: :ciao:
Erika
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.03.2009, 14:16
Wohnort: Edenkoben

Re: Hallo

Beitragvon EvaZacher » 12.04.2009, 19:44

Erika hat geschrieben:Liebe Burgi,
:) :)

danke für Deine Nachricht. Du wirst heute nicht die Einzige gewesen sein, die Semino im
TV verfolgt hat. Wir haben auch die Zeit so eingeplant, dass wir ihn zweimal bewundern
konnten. Es war wieder toll und eine Wohltat ihm zuzuhören und noch dazu dieses
schöne Osterwetter, genial......

PS:
Würde mich freuen, wenn es Fans gibt, die ebenfalls beim Konzert in Neuwied oder
Darmstadt dabei sind.

Liebe Grüße
Erika :ciao: :ciao:
EvaZacher
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2009, 09:55

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Beate
Antworten: 10
neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 6
neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: lilibu
Antworten: 0
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Burgi
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron