Ich bin die Neue im Club




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Ich bin die Neue im Club

Beitragvon Christina » 03.06.2009, 16:51

Hallo ich bin Christina und die Neue in Margot´s Club.Ich hoffe,dass ich einige Mitglieder bei einem meiner nächsten Konzerte kennenlerne.Bin seit 2006 Seminofan.Ich wohne im Norden von Berlin.
Grüße von Christina
Christina
 

von Anzeige » 03.06.2009, 16:51

Anzeige
 

Re: Ich bin die Neue im Club

Beitragvon donna » 03.06.2009, 19:54

:flag:

Hallo liebe Bild


Bild

wir freuen uns sehr , dich als neuen Fan bei uns begrüssen zu können.
Du wirst dich sicher wohl fühlen bei uns denn bei uns geht es immer
sehr lustig zu , natürlich Hauptthema ist Semino Rossi und wir :fans:
Vielleicht besuchst du uns ja mal im Chat zu einem Plauderstündchen

liebe Grüße :ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Ich bin die Neue im Club

Beitragvon Margot » 04.06.2009, 15:41

Hallo liebe Christina!

:willkommen: nun auch hier im Forum!

Du wirst hier sicher viele nette Leute kennenlernen, speziell in Berlin und Umgebung haben wir ja einige Mitglieder - da sollte auch ein persönliches Zusammentreffen kein Problem sein.

Deinen Beitrag habe ich ins Mitgliederforum verschoben. Was ich allerdings vermisst habe, ist Deine Registrierung hier - Du hast nur als "Gast" geschrieben. Nun kann ich Dich nicht zum Mitgliederbereich hinzufügen. Falls Du Probleme bei der Registrierung hast, gib Bescheid, dann mach ich das für Dich!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich bin die Neue im Club

Beitragvon Burgi » 06.06.2009, 21:54

:willkommen:
Hallo liebe Christina!

Schön, ein neues Mitglied begrüßen zu können. Du bist in unser lustigen Runde gut aufgehoben.
Bist du vielleicht am 6. 7. in Berlin- Gendarmenmarkt bei Semino? Ich bin auf jeden Fall dort.
Wir würden uns dann gleich kennen lernen. Semino ist ein wunderbarer Mensch und ein einmaliger Sänger. Ich sag dir, einmal Semino immer Semino. :flag:

Es grüßt dich ganz herzlich

Burgi aus Regensburg
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Ich bin die Neue im Club

Beitragvon lilibu » 09.06.2009, 20:32

:willkommen: liebe Christina hier bei uns im Club.
:flag:
Wir sind :fans: von Semino.
Liebe Grüße aus Berlin von
Bild
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland



Ähnliche Beiträge

Wunsch: Club-Beitritt
Forum: Anfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Club der Poeten ggg
Forum: Poesie-Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron