Ein Neuer




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Ein Neuer

Beitragvon Helmut » 23.09.2007, 10:39

Servus Semino-Fans

Nun habe ich mich auch registriert :prost: .

Bin der Helmut aus Grünbach am Schneeberg und durfte schon einige Fans bei der Autogrammstunde in der Lugner-City kennenlernen :swingbanana:

Damals, 24.03.2006, hatte meine Gattin mit Hr. Fuchs wegen Konzert in Pöllau Kontakt aufgenommen, und seit dieser Zeit bin ich auch ein sehr großer Fan von Semino.

Ich hoffe auf ein spannendes Miteinander hier im Forum :super:

Liebe Grüsse
Helmut
Helmut
Fan
Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2007, 10:07
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

von Anzeige » 23.09.2007, 10:39

Anzeige
 

ein Neuer

Beitragvon donna » 23.09.2007, 12:35

Hallo Helmut
Bild

Ich finde es super ,dass Du Dich bei uns im Forum registriert hast
um mit uns zu kommunizieren, es geht ja manchmal ganz schön spaßig zu
auf unserer HP und die Themen sind ,wie Du sicher schon festgestellt hast ja auch vielfältig.
Es ist immer interessant wenn wieder mal frischer Wind ins
Forum weht, obwohl unser Hauptthema ja meist Bildist
aber da Du Dich ja auch als Semino Fan geoutet hast , bist Du natürlich
hier bei uns besonders gut aufgehoben. Bild

liebe Grüße Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Margot » 23.09.2007, 13:27

Hallo Helmut!

:willkommen: in unserer Mitte :lol:

Wir freuen uns, hier mit Dir plaudern zu können - übrigens, wir chatten auch regelmäßig - immer Abends ab ca. 20 Uhr! Vielleicht schaust ja mal rein!

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Ein Neuer

Beitragvon renate » 23.09.2007, 16:52


Hallo Helmut !

Nachdem ich heute schon mit deiner Frau Monika gemailt habe, heiße ich dich herzlich in unserem Forum willkommen.

Wie du siehst, geht es bei uns immer sehr lustig zu Bild

Wir sind auch abends immer im Chat, wo wir miteinander viel Spaß haben und Bild
unser Hauptthema ist, aber sonst wären wir ja nicht seine Fans.


Vielleicht schaust du uns deine Frau ja einmal im Chat vorbei.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Beitragvon Helmut » 23.09.2007, 17:05

Servus Donna, Servus Margot

Danke für eure nette Begrüßung

@ Donna:
Frischer Wind , den brauch ich glaub ich nicht zu bringen,
Semino hält uns ja dafür schön auf trapp

@ Margot:
Chat > schauen wir mal

Hatten wir bei der Autogr.-Std. Lugner C. schon unbekannterweise Kontakt gehabt; sind im Cafe vor der Autogr.-Std. Tisch an Tisch gesessen und Gabi hat dich begrüßt .

Hier ein Foto:
http://picasaweb.google.at/Digicat1958/ ... 0431520050

Links im Bild seid Ihr gesessen (Leider abgeschnitten, da geglaubt andere Gäste im Lokal )

Liebe Grüsse
Helmut

PS.: nun noch einmal, aber hoffentlich jetzt richtig

Edit:
@ Renate: wegen Chat > schauen wir mal ;
Monika, wer, wie was ???
Scherz beiseite, Monika ist froh das es Euch gibt :danke:
Helmut
Fan
Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2007, 10:07
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

Beitragvon Margot » 23.09.2007, 18:14

Hallo zum dritten Mal!

Ja, das kann leicht möglich sein, dass wir im selben Café Tisch an Tisch gesessen sind - und ja, ich habe mit Gabi gesprochen!

Hab mir gerade das Foto angesehen, der abgeschnittene Herr ist mein Stellvertreter, Franz. Also, wir hatten schon unbewusst das Vergnügen :lol:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Helmut » 23.09.2007, 18:25

Servus Margot

"Hallo zum dritten mal" > nicht recht ???? :shock:

Hoffe auf ein freundliches miteinander

bis Ternitz

mit "freundlichen" Grüsse
Helmut

Ps.: habe da noch Fotos von der Lugner-City, wohin im Forum ????
Helmut
Fan
Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2007, 10:07
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

Beitragvon Margot » 23.09.2007, 19:02

Hi!

Nein, Helmut, das dritte Mal war nicht bös gemeint :lol: - ich habs nur geschrieben, weil ich dir in 3 Threads hintereinander geantwortet habe.

Bei uns wird jeder freundlich aufgenommen, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied, Hauptsache Semino-Fan!

Wenn Du Fotos hast, kannst Du sie in jedem Thread, wo sie dazu passen, einfügen - das bleibt Dir überlassen!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Helmut » 23.09.2007, 19:09

Servus Margot

Dann habe ich das wohl in die "Falsch Kehle" bekommen :sorry:

Fotos: Ich stell sie mal ins "Cafe"

Sorry noch einmal, freue mich das es Euch gibt (Frei nach Semino)

Liebe Grüsse
Helmiut
Helmut
Fan
Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2007, 10:07
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

Beitragvon Margot » 23.09.2007, 19:13

Hi!

Ja hast bestimmt falsch verstanden :lol: - macht aber nix, nur durchs Reden (in unserem Fall durchs Schreiben) kommen die Leute z'samm - heissts ja so schön :lol:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Ein Neuer!

Beitragvon Ulrike » 24.09.2007, 09:51

:super:
lieber Helmut, dass du jetzt auch in den Fanclub der lustigen Menschen eingetreten bist. Wir freuen uns ganz arg, dich begrüßen zu können.

Unser Ziel ist es, locker und munter miteinander zu diskutieren, wie schon meine Vorgängerinnen erwähnten, hauptsächlich über unseren Bild, aber auch über sonstige Dinge, die täglich anfallen. Aber in der Zwischenzeit hast du ja alles schon mitbekommen, wie ich aus deinen Zeilen ersehe.
Komm einfach mal in den Chat, wir Frauen freuen uns dann ganz besonders, auch ein männliches Wesen unter uns zu haben.

Also bis demnächst
Bild
Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 24.09.2007, 10:04

Hallo Ulrike!

Kleine Richtigstellung: Helmut ist kein FC-Mitglied, er hat sich nur im Forum registriert!

Aber dafür war er gestern auch schon mit uns im Chat :lol: - Helmut weiss also schon ein bissl, wie es bei uns zugeht!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Ein Neuer!

Beitragvon Ulrike » 24.09.2007, 10:27

:danke:
Margot für deine Information. Jetzt weiß ich Bescheid. Ich melde mich heute Abend im Chat. Wird auch langsam wieder Zeit. Wir waren ständig unterwegs. Jetzt genieße ich diese Woche in Ruhe mit euch zusammen.

Donna, Lilo und Renate haben ja wieder ein tolles Gedicht geschrieben. Schließe mich der Meinung der drei Mäderl an. Du bist einfach :firstprice:

Herzliche Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Ein Neuer!

Beitragvon Margot » 24.09.2007, 11:48

Ulrike hat geschrieben:Ich melde mich heute Abend im Chat. Wird auch langsam wieder Zeit. Wir waren ständig unterwegs. Jetzt genieße ich diese Woche in Ruhe mit euch zusammen.


Na, also, Du wurdest eh schon vermisst :lol:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Gast » 24.09.2007, 16:09

Servus zusammen

Danke für die herzliche Begrüßung :super: :danke: . Bin "noch" kein Mitglied im Fanclub, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen :o

Freue mich wieder am Abend auf den Chat :swingbanana: :banana: .

Liebe Grüsse
Helmut
Gast
 

Nächste

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron