Semino Rossi & Wellness in Loipersdorf am 03. Juli 2009




Hier können sich die Forums-User vorstellen, die keinem österreichischen Fanclub angehören.

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino Rossi & Wellness in Loipersdorf am 03. Juli 2009

Beitragvon LifeResort » 18.05.2009, 12:13

Liebe Semino Rossi Fans!

Falls Ihr das Konzert am 03. Juli 2009 kaum noch erwarten könnt, und noch auf der Suche nach der passenden Unterkunft seid, dann haben wir genau das richtige für euch:

Genießt das Konzert am 03. Juli 2009 und tankt anschließend noch Kraft und Energie im resorteigenen Wellnessbereich - und hier unser Top-Angebot:

Übernächtigung im ****Life Resort Loipersdorf
inkl. Feinschmecker-Frühstücksbuffet
und jede Menge Entspannung in der resorteigenen Bade- und Saunawelt
um € 37,00 pro Person/Nacht


Anfrage und Buchung:
AUSTRIA TREND LIFE RESORT LOIPERSDORF
liferesort@austria-trend.at
Tel.: 03329-48 240
http://www.austria-trend.at/loi

Wir freuen uns schon sehr auf Semino Rossi und vor allem darauf, euch bei uns im Resort von Kopf bis Fuß verwöhnen zu dürfen!
LifeResort
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2009, 11:54

von Anzeige » 18.05.2009, 12:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Semino Rossi steigt in die Single-Charts ein
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino Rossi gibt in Tirol sein erstes Open-Air-Konzert
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino Rossi erneut veredelt
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino Rossi - Biografie
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
GOLD für Semino Rossi in der Schweiz!
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron