Eine neue Semino fan




Hier können sich die Forums-User vorstellen, die keinem österreichischen Fanclub angehören.

Moderatoren: Elvira, Margot

Eine neue Semino fan

Beitragvon pilarin » 01.04.2009, 22:27

Ich heise Pilar (56). Ich wohne in Barcelona, ich spreche zu wenig Deutsch aber ich verstehe Semino lieds lyriks mit dem Wörterbuch hilfe. Ich habe viele spass. Mein traum ist zu ein Semino live Konzert gehen mit meine ehemann. Zur zeit habe ich zwei Dvd gekauft. Ich habe viele Semino lieds in meine iPod so jede tag ich tanze und sing mit ihn. Mit freundlichend Grüssen.
pilarin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2009, 21:47

von Anzeige » 01.04.2009, 22:27

Anzeige
 

Re: Eine neue Semino fan

Beitragvon Margot » 02.04.2009, 08:00

Liebe Pilar!

:willkommen: in unserer Community.

Du bist wieder das beste Beispiel dafür, dass Semino's Musik Länder und auch Kontinente verbindet.
Auch wenn Du unsere Sprache nicht so gut verstehst, das stört nicht - wir verstehen schon, was Du meinst.

Ich freue mich also, wenn Du öfter mal bei uns reinschaust.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Eine neue Semino fan

Beitragvon donna » 02.04.2009, 13:39

Hola Bild

Bild

schön, dass du dich in unserem Forum gemeldet hast , und auch ein großer
Semino Rossi Fan bist. So wie du machen wir es auch - Semino ist im ipod oder
Mp3 Player immer mit dabei . Bild

Besuche uns wieder einmal hier im Forum, wir freuen uns
:ciao: und liebe Grüße aus Wien
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Eine neue Semino fan

Beitragvon EvaZacher » 02.04.2009, 19:23

Bienvendio querida Pilar, :super:

sorpresas de espana. Fans todo el mundo, maravilloso.
Soy de München, Alemana . Aprendo espanol un poco
sola por Semino. :super:

saludos Eva de München FCNÖ-Wien / FC Australia
EvaZacher
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2009, 09:55

Re: Eine neue Semino fan

Beitragvon lilibu » 04.04.2009, 18:38

Hallo Pilar, Bild
Schön, daß Du den weiten Weg zu uns gefunden hast. Die Sprache ist nicht so wichtig, wir verstehen Dich schon und würden uns natürlich freuen, :banane: wenn Du uns mal im Chat besuchen würdest. Das wäre :super:
Ich bin Mitglied im Fanclub Niederösterreich-Wien, wohne aber in Berlin. Ist auch ganz schön weit entfernt; aber es klappt ganz gut. Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann irgendwo kennen.
Bild
aus Berlin sendet Dir
Lilo

Bild
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Eine neue Semino fan

Beitragvon Manuela » 05.04.2009, 21:32

:willkommen: Hallo liebe Pila dein Deutsch ist doch super.
Ich verstehe dich gut Semino ist einfach großartig.
Schön das du bei uns im Forum bist.

Liebe Grüße MANUELA :ciao:
Manuela
Fan
Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.10.2008, 20:31
Wohnort: 1160 Wien



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron