Ein wahrer Neuling bin ich!!




Hier können sich die Forums-User vorstellen, die keinem österreichischen Fanclub angehören.

Moderatoren: Elvira, Margot

Ein wahrer Neuling bin ich!!

Beitragvon BrendaLo » 26.01.2008, 18:27

:lol:
Hallo Ihr lieben Fans!!!
Ein kurzer Gruß an Euch alle aus Berlin!!!!
Ich bin ein echter Beginner in Sachen Semino,erst so ca. seit Herbst dabei und bin froh,dass es so eine Gemeinschaft,wie euch gibt...
Semino ist einganz toller Sänger und verdient es,mit Auszeichnungen überschüttet zu werden!!
Einen schönen Abend für Euch alle
Gruß BrendaLo
BrendaLo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2008, 18:17
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 26.01.2008, 18:27

Anzeige
 

Ein wahrer Neuling bin ich

Beitragvon donna » 26.01.2008, 18:37

Hallo Brenda

Bild bei uns im Forum
wir freuen uns über jeden Semino Fan der uns besucht
und ich denke du wirst Spass haben mit uns zu kommunizieren,
über Semino zu plaudern u.s.w.

also auf eine fröhliche Unterhaltung von Zeit zu Zeit :swingbanana: :lol: :welcome:
ciao
Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Margot » 26.01.2008, 20:33

:welcome: im unserem Forum, liebe Brenda!

Auch "Neulinge" sind bei uns gern gesehen - Du wirst bald sehr viel über Semino wissen, wir sind mit unseren Infos gar nicht neidig :lol:

Nun haben wir ja schon ein paar Berliner hier in unserer Runde - das find ich doch schön, da könntet Ihr doch auch gemeinsam die Konzerte besuchen!

Ich freu mich, bald wieder von Dir zu hören!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Ein w3ahrer Neuling bin ich

Beitragvon lilibu » 27.01.2008, 18:33

Hallo Bild,
herzlich willkommen in unserer Runde. Du wirst sehen, wir sind ein lustiger Verein. Besuche uns doch auch einmal im Chat. Wir freuen uns über jeden Neuling im Chat.
Vielleicht bis heute Abend.
Liebe Grüße aus Berlin sendet
Bild
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Ulrike » 28.01.2008, 08:40

Hallo Brenda,

herzlich Bild im Club der Lustigen. Wie meine Vorgängerinnen schon erwähnten, sind wir eine tolle Runde, mit viel Humor. Man nennt uns auch die Großfamilie von Semino, dementsprechend steht auch unser Superstar stets im Vordergrund. :lol:

Versuch doch mal, mit uns im Chat zu "flirten", du wirst es nicht bereuen, denn da gibt es immer etwas zum Lachen. Liebe Brenda, wir freuen uns auf dich!!! :swingbanana: :swingbanana:

Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Danke !!!

Beitragvon BrendaLo » 28.01.2008, 18:00

:danke:
Hallo Ihr Lieben!!!
1000 Dank,dass Ihr mich sooo lieb in Eure Semino-Fan-Familie aufgenommen habt...
Es ist ein schönes Gefühl,dazu zugehören,ohen dass man schief angesehen wird,wenn man sagt,dass man Semino-Fan ist!
Ich hoffe,sehr bald von Euch allen wieder zu lesen und sooooo viel Neues zu erfahren,dass mein Wissensdurdt gestillt ist!
Ich grüße Euch ganz lieb aus Berlin
BrendaLo :roll:
BrendaLo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2008, 18:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christine » 29.01.2008, 17:55

Hallo BrendaLo!

Auch ich möchte Dich herzlich in unserer großen Semino Rossi-Fan-Familie willkommen heißen.

Wenn Du Dich mit uns unterhalten willst, dann komm in den Chat-Room,
Du wirst sehen, wie lustig und vergnügt es da zugeht!

Bis bald!

Liebe Grüße Bild
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron