Bin neu hier




Hier können sich die Forums-User vorstellen, die keinem österreichischen Fanclub angehören.

Moderatoren: Elvira, Margot

Bin neu hier

Beitragvon Barbara » 29.03.2007, 20:55

Hallo guten und Guten Abend,

ich bin seit kurzem ein Fan von Semino Rossi geworden und muss sagen, die Homepage ist sehr gut gestaltet und man kann als Neuling viele Informationen bekommen. Ich bin jetzt in dem Fanclub von der Petra eingetreten. Freue mich hier schon, nette Leute zu treffen.

:wink:

Grüße Barbara aus Hannover
Barbara
Fan
Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 14:32
Wohnort: Hannover

von Anzeige » 29.03.2007, 20:55

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 29.03.2007, 21:15

:willkommen: im Forum!

Wie ich schon geschrieben habe, Du wirst hier sicher nette Bekanntschaften machen! Wir sind eine große Familie!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

bin neu hier

Beitragvon donna » 29.03.2007, 21:22

:ciao:
Hallo Barbara
Begrüsse dich auch ganz herzlich hier im
Forum , und wünsche Dir viel Spass :swingbanana:
Liebe Grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Bin neu hier

Beitragvon lilibu » 29.03.2007, 21:24

:welcome: hier bei uns !
Wie Margot schon geschrieben hat, wir sind eine große Familie, wenn auch manche Mitglieder weiter entfernt sind. Aber es geht hier immer fröhlich zu und wir haben viel Spaß miteinander.
Sicher werden wir noch des öfteren voneinander hören. Warst Du im Konzert in Hannover ?
Herzliche Grüße sendet
Lilo aus Berlin
:ciao: :ciao:Bild
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Danke für Eure Willkommensgrüße!

Beitragvon Barbara » 29.03.2007, 21:56

Hallo vielen Dank für Eure lieben Grüße!

Lilo, leider nein, ich habe keine Karte mehr gekriegt, aber vorher ein Autogramm und das hat mich doch sehr gefreut und darum hatte ich den Entschluß gefaßt, jetzt mehr über Semino Rossi zu erfahren. :wink:

Leider kann ich hier noch nicht mit soviel Fotos dienen, aber ich hoffe, das wird auch mal was. Margot, darf ich auf meiner anderen HP Deine HP verlinken? Wäre super.

:D
Barbara
Fan
Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 14:32
Wohnort: Hannover

Beitragvon Margot » 30.03.2007, 05:50

:hi:

Natürlich kannst Du einen Link auf Deine Homepage setzen - ich schicke Dir dann einen Banner, wenn Du willst - ich hab ja eh noch ein Mail von Dir zu beantworten. Bin gestern nicht mehr dazugekommen, weil wir ein Mitglied im Spital besucht haben und ich erst kurz vor 20 Uhr heimgekommen bin - und dann war schon Chat-Time..
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Bin neu hier

Beitragvon Ulrike » 30.03.2007, 06:22

:welcome: Barbara, :swingbanana:

schön, dass du dich entschieden hast, zu uns in den Fanclub zu kommen. Du wirst sehen - es sind alles lustige und aufgeschlossene Menschen. Ich bin seid Mitte Dezember vorigen Jahres dabei - und fühle mich hier im Fanclub Niederösterreich von menschlicher Seite her gesehen sehr gut aufgehoben - also richtig wohl!!! Wir sind eine große Familie geworden und du gehörst jetzt dazu.

Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Tag . Wir hören ja wieder voneinander hier im Forum. Super!!!

Bis demnächst
Liebe Grüße
Ulrike aus dem sonnigen Leonberg :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Vielen Dank!

Beitragvon Barbara » 30.03.2007, 17:12

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch allen.

Vielen Dank für die netten Grüße für mich als Neuankömmling. Im Fanclub bin ich bei der Petra mit dabei aus Deutschland, was mich natürlich sehr freut. Danke auch für die Mails, die ich inzwischen bekommen habe und alle versuche, zu beantworten. :wink:

Viele Grüße

Barbara

PS: Danke Margot für den Tipp mit dem Forum. Das ist wirklich eine supergute Idee.
Barbara
Fan
Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 14:32
Wohnort: Hannover


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron