Auch ich bin neu hier




Hier können sich die Forums-User vorstellen, die keinem österreichischen Fanclub angehören.

Moderatoren: Elvira, Margot

Auch ich bin neu hier

Beitragvon Rose05 » 14.07.2007, 22:02

Hallo Alle zusammen, auch ich bin neu hier. Würde gern mit Euch Kontakt aufnehmen. Unsere liebe Marianne hat mir den Tipp gegeben. Mal sehen wer Lust hat mit mir zu plaudern
Hallo liebe Semino Fans,
Habe den Hinweis von unserer lieben Marianne bekommen, das es Spaß macht mit Euch zu plaudern. Freue mich schon
Rose05
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2007, 21:30
Wohnort: Haldensleben

von Anzeige » 14.07.2007, 22:02

Anzeige
 

Auch ich bin neu hier

Beitragvon Ulrike » 19.07.2007, 07:46

:willkommen:

liebe Rose in unserem Club der Lustigen! Ein toller Tipp von Marianne, sich unserer Runde anzuschließen. Freut uns ganz arg! :swingbanana:
Du wirst sehen, es gefällt dir bei uns bestimmt sehr gut.

Gell unser Bild ist doch ein toller Mann? Daher eine Selbstverständlichkeit für uns Fans ihn zu unterstützen, so gut es geht. Weil wir uns immer viel verständigen, sei es schriftlich oder sonst irgendwie, hat sich bei mir in der Zwischenzeit schon sehr viel angesammelt, so dass ich nun einen vollen "Semino-Ordner" besitze, dem jetzt ein zweiter Ordner folgt. Dafür sorgt auch schon unsere Fanclubleiterin, die liebe Margot, die uns immer bestens informiert und sich um jedes Mitglied aufopfernd kümmert, natürlich auch um unseren sympathischen Semino. Sie ist einfach immer für uns alle da, so dass man sich in dieser Großfamilie, so nennen wir uns nun zwischenzeitlich, sehr wohl fühlt.

Liebe Rose, bin jetzt erst aus dem Urlaub gekommen, daher die verspätete Antwort.
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß mit uns allen.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron