Brief vom 21.12.2009




Hier findet Ihr die Briefe, die Semino immer wieder an seine Fans richtet!

Moderatoren: Elvira, Margot

Brief vom 21.12.2009

Beitragvon Margot » 22.12.2009, 08:10

Liebe Fans,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt mich in die "José Carreras Gala" gewählt. Durch Eure treuen Stimmen wurde ich mit beachtlichem Abstand Erster bei der Abstimmung des Bauer-Verlages in Kooperation von "Neue Post" und "Auf einen Blick". Und somit durfte ich für Euch alle am vergangenen Donnerstag in der Live-Sendung "José Carreras Gala" singen.

Es war für mich ein bedeutender Augenblick dort live, begleitet von einem klassischen Orchester mit großem Chor, zu singen. Das hat mir wirklich ganz große Freude bereitet. Es war für mich eine ergreifende Erfahrung und ich hoffe, dass es Euch genauso gut gefallen hat wie mir.

Was mich im Innern sehr tief berührt hat, war die Begegnung mit José Carreras, den ich zum ersten Mal getroffen habe und der mich auf allen Ebenen persönlich wie künstlerisch begeistert hat. Ich konnte mit ihm ins Gespräch kommen und habe gemerkt wie großherzig und bodenständig dieser Weltstar ist. Bemerkenswert ist vor allem wie er insgesamt 150 Millionen Euro mit seiner Stiftung weltweit gesammelt hat. Und ich bin sehr gerne angetreten für die Heilungsmöglichkeiten von dieser schrecklichen Krankheit Leukämie. Ich würde immer wieder in der "José Carreras Gala" für diesen guten Zweck singen.

Danke, dass Ihr mir immer so treu zur Seite steht und mich immer wieder ganz nach vorne wählt. Ich weiß, ich habe die besten Fans dieser Welt.

Bild

De Corazon, Euer Semino
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 22.12.2009, 08:10

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Semino meldet sich persönlich zu Wort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron