Echo-Verleihung




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Echo-Verleihung

Beitragvon lilibu » 28.02.2007, 20:39

Liebe Fangemeinde, eigentlich wollte ich am 25. März auch zur Echo-Verleihung gehen. Aber es soll nicht sein. Ein guter Bekannter war heute früh schon um 9 Uhr bei der Konzertkasse; ab 10 Uhr sollten die Tickets (ganz schön gepfefferte Preise) verkauft werden und er war dann auch der Erste. Aber leider, erst kam der Verkäufer nicht auf die entsprechende Seite und dann war plötzlich alles ausverkauft. Ob ich mich am roten Teppich aufstellen werde, das weiß ich noch nicht. Ich muß ja diesmal auch beide Daumen drücken. Einmal für die Flippers, zu deren Konzerte ich schon viele Jahre ins Berliner ICC gehe, und dann natürlich für Semino; ich bin also ein bißchen hin- und hergerissen, für wen drücke ich nun ein bißchen mehr. Wenn das mit dem Teppich auch nicht klappt, dann bleibe ich eben zu Hause in der ersten Reihe, da sieht man doch sowieso am besten.
So, nun habe ich Euch mal wieder ein bißchen zugetextet. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße aus Berlin
Lilo[schild=19 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=65282918nx77291]ECHO 2007 - Schade, ohne mich ![/schild]
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

von Anzeige » 28.02.2007, 20:39

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 01.03.2007, 11:24

Hallo Lilo!

Ach, das ist aber Bild - tut mir echt leid für Dich, dass Ihr keine Karten bekommen habt. Naja, aber sieh es mal so - wer weiss, kann Semino überhaupt live dort sein, er hat ja an diesem Tag auch ein Konzert um 18 Uhr. Wenn er dann nicht dort gewesen wäre, hättest Du Dich auch geärgert - vielleicht war das ja einfach ein Wink des Schicksals?

Im Übrigen ging es mir bei den Konzertkarten für die Solotournee ähnlich. Ich wusste ja, wann der Verkaufsstart war - und hab schon um 7 Uhr früh im Internet gesucht - nix war drin - dann hab ich alle 5 Min. nachgesehen - nix - das ging bis mindestens 11Uhr Vormittags so - dann hab ich in Wien bei der Stadthalle angerufen und gefragt, warum da nix drin ist, wenn doch schon der Verkaufsstart war - aber der Herr dort wusste auch nicht mehr als ich und hat gesagt, ich soll's halt weiter probieren. Hab ich dann auch getan - und irgendwann mal, konnte ich endlich die Karten bestellen - beste verfügbare Plätze - 3. Reihe - ok, ist eh nicht so schlecht. Aber wenn ich bedenke, dass ich von einigen Seiten gehört habe, dass die Karten erst 3 oder 4 Wochen später gekauft wurden und diejenigen dafür Karten in der 1. Reihe bekommen haben - da frag ich mich dann schon, wie das funktionieren kann?
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Ech-Verleihung

Beitragvon lilibu » 01.03.2007, 11:45

Hallo Margot, ja, mit den Karten ist das wirklich seltsam. Das Problem habe ich seit Jahren bei den Konzerten der Flippers. Wenn der Vorverkauf bekanntgegeben wird - so ca. 1 Jahr vor dem Konzert - dann ist meist schon alles ausverkauft. Die ersten Reihen sind nie zu bekommen. Auch für das Semino-Konzert war gerade nur noch eine Karte in der teuersten Kategorie da, aber leider auch nicht ganz vorne.
Meine Freundin und ihr Mann gehen am 14. April zu Carmen Nebel und sitzen dort in der ersten Reihe, da hoffe ich doch auf vele Fotos von Semino.
So, erst einmal Schluß, denn ich muß noch weg.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Lilo :ciao: :P
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland


Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron