Auszeichnung




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Auszeichnung

Beitragvon Lilibu » 02.02.2007, 09:46

Einen schönen guten Morgen aus Berlin wünsche ich allen Semino-Fans. Habe gestern in der ARD die Auszeichnung für Semino mit der Krone der Volksmusik gesehen. Wurde diese Sendung auch in Österreich ausgestrahlt ? War ganz hin und weg, in einer Sendung meine Top-Favoriten: Semino und die Flippers.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Lilibu :firstprice: :swingbanana: :click: :super:
Lilibu
 

von Anzeige » 02.02.2007, 09:46

Anzeige
 

Beitragvon Josy » 02.02.2007, 09:47

hallo lilibu!
auch wir in österreich können die sendung sehen und hören.ich war sehr begeistert das semino die krone erhalten hat.
liebe grüsse josy aus wien
Josy
 

Beitragvon Margot » 02.02.2007, 09:47

Hallo Lillibu!

Wie Josy bereits geschrieben hat: ja, auch wir konnten die Sendung sehen. Allerdings teilweise erst heute, da der FC NÖ gestern seine Jahreshauptversammlung hatte, und der harte Kern anschließend noch bis nach 23 Uhr gemütlich beisammen saß. Einige Mitglieder, die schon vorher unser Treffen verlassen haben, um Semino zu sehen, haben uns aber per Handy informiert - Vielen Dank in diesem Zusammenhang an Sabine und Josy!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Donna-Elfie » 02.02.2007, 09:48

Hallo ihr Lieben, auch ich bin total begeistert,dass unser Semino die Krone der Volksmusik bekam,ist er doch UNSER KÖNIG und da gehört eben eine Krone her... :D also dann noch einen schönen Sonntag allen Fans
l.g. Donna
Donna-Elfie
 

Beitragvon Lilibu » 02.02.2007, 09:50

Hallo Margot, was ist FC NÖ ? Ein Fußballverein, oder was sonst ? Ich selbst bin Fan von unserem Fußballclub Hertha BSC Berlin. Vor 25 Jahren hatte ich durch meine zwei Söhne einen Freizeit-Fußballclub und habe in diesem Zusammenhang auch meinen Schiedsrichterausweis gemacht. Aber lang ist\'s her. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Freue mich über jede Mail, denn das Rentnerdasein ist doch ziemlich langweilig und Schreiben ist ja nun mal meine Welt.
Also bis bald! Herzliche Grüße aus Berlin von Lilo (Lilibu ist nur mein Nick-Name, abgeleitet von der Email-Adresse)
Lilibu
 

Beitragvon Margot » 02.02.2007, 09:50

Hallo Lilo!

FC NÖ ist die Abkürzung für "Fanclub Niederösterreich" und natürlich ist damit der niederösterreichische Fanclub von Semino gemeint - gg

Tut mit leid, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart - bis bald mal wieder!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron