Semino erneut bei Stefan Raab




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino erneut bei Stefan Raab

Beitragvon Margot » 26.09.2007, 11:36

:hi:

Gestern wurde Semino's zweiter Besuch bei Stefan Raab's TV Total gesendet.

Semino hat sich wieder perfekt verhalten und Stefan hatt keine Chance, sich über Semino irgendwie lustig zu machen.

Auf der Homepage von TV-Total könnt Ihr Euch das Video nochmal ansehen!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 26.09.2007, 11:36

Anzeige
 

Semino erneut bei Stefan Raab!

Beitragvon Ulrike » 26.09.2007, 13:26

:super:

war der Auftritt gestern Abend von Semino bei der Sendung "TV total" mit Stefan Raab, so richtig souverän und voller Witz. Da konnte auch ein Stefan Raab, der ja sonst für seine lockeren Sprüche bekannt ist, sich dem sprühenden Charme von Semino nicht entziehen.
Ich glaube so langsam, dass die beiden sich ganz gut verstehen. Erstaunlich, denn ansonsten werden die Künstler in der Regel von ihm fast durchweg veräppelt, wie man so schön sagt.
Ja - da sieht man wieder, unser Semino ist halt ein besonderer Mensch und Künstler, der es versteht, mit Mitmenschen stets gut umzugehen, respektvoll und höflich. Kommt sogar bei Stefan Raab gut an. Alle Achtung Semino!!!! Du bist :firstprice:

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Semino erneut bei Stefan

Beitragvon donna » 26.09.2007, 15:14

hallo Ulrike
wir sind da alle einer Meinung, dass Semino eben
nicht als Star auftritt sondern als Mensch , der
gerade deshalb alle Herzen im Sturm erobert. und wie es scheint
nicht nur die seiner Fans , auch Stefan Raab konnte sich seinem
Charm nicht so ganz entziehen .
ja, das kann man einfach nicht lernen - man hat es oder man hat
es nicht , und ich denke auch ,dass so mancher Kollege sich eine
große Scheibe abschneiden könnte.
naja so ist eben unser Bild :respekt:

Bild
:swingbanana: :swingbanana:

:ciao: Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Semino erneut bei Stefan Raab

Beitragvon Beate » 27.09.2007, 22:23

Hallo donna,
Hallo Ulrike,
ich bin vielleicht ein Dödel! Ich hatte den Termin fest im Kopf und als es soweit war, habe ich vor lauter Prüfungsstress doch die Sendung wieder vergessen. Hätte ich sie mir doch nur aufgenommen. Mann, bin ich wütend auf mich selber. Aber es ist gut, dass man hier doch immer einiges nachlesen kann. Naja, der ganze Lernstoff hat mein gesamtes Gehirn in Beschlag genommen. Aber übermorgen bin ich endlich fertig damit - im wahrsten Sinne des wortes. Und für diese hammerharte Leistung habe ich mich mit Semino's neuem Album belohnt. Was kann es schöneres geben?
Alles Liebe
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Helmut » 28.09.2007, 11:48

Servus Beate

Hier kannst du Semino noch einmal bei Stefan Raab sehen:
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1078/1078-00-03-index.html

Liebe Grüsse
Helmut
Helmut
Fan
Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2007, 10:07
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

Beitragvon Margot » 28.09.2007, 15:46

:hi:

Ich hab den Link von TV-Totel eh in meinem Thread gepostet - aber möglicherweise kann Beate den nicht erkennen, weil sie mit einem Spracherkennungsprogramm arbeitet, ich werde mal probieren, ihr den Link per Mail zu schicken, vielleicht klappt es dann!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Helmut » 28.09.2007, 17:22

Servus Margot

Habe den Link nocheinmal reingesetzt weil Beate den in deinem Thread übersehen hatte :wink:

Liebe Grüsse
Helmut
Helmut
Fan
Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2007, 10:07
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

Semino erneut bei Stefan Raab

Beitragvon Beate » 28.09.2007, 22:30

Hallo Margot,
hallo Helmut,
vielen lieben Dank euch beiden, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, damit ich Semino noch mal sehen kann. Aber es hat leider nicht funktioniert. Es geht zwar, ich könnte das ganze dann höchstens im Zeitlupentempo verfolgen, was ziemlich nervig ist. :( Ich muss sehen, wie ich da dran komme bzw. wie ich das Ding besser zum Laufen bringe. Schon blöd, wenn das trotz DSL nicht klappt. Da könnte ich diese super Technik wirklich auf den Mond schießen.
Trotzdem nochmal vielen lieben Dank. :wink:
Alles Liebe
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern



Ähnliche Beiträge

Semino Rossi erneut veredelt
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino erneut für Amadeus Award nominiert
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Erster Auftritt von Semino bei Stefan Raab
Forum: Semino im TV
Autor: Helmut
Antworten: 0
Semino gewinnt erneut SCHLAGERportal-Stern
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron