Semino bei Frank Elstner




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino bei Frank Elstner

Beitragvon Beate » 08.10.2007, 23:06

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, wer von Euch letzten Samstag unseren Semino bei Frank Elstners "Menschen der Woche" sehen konnte. also ehrlich gesagt, ich fand Semino wie immer super klasse und so richtig zum Knuddeln. Aber irgendwie war es viiiiiiel zu kurz. Schade eigentlich. Er hätte von mir aus den ganzen Abend füllen können. :)
Alles Liebe
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

von Anzeige » 08.10.2007, 23:06

Anzeige
 

Semino bei Frank Elstner

Beitragvon Ulrike » 09.10.2007, 10:24

Hallo liebe Bildeate,

ich konnte die Sendung mit "Menschen der Woche" sehen - und mit mir bestimmt noch viele andere Fans. Während der Unterhaltung zwischen Frank Elstner und Semino konnte man wieder die natürliche und liebe Art von Semino erkennen. Er ist nach wie vor ein Mensch, der trotz seiner vielen Erfolge auf dem Teppich geblieben ist. Niedlich war auch der Augenblick, als er auf seiner Gitarre ein Lied anstimmte, dass er damals beim Kennenlernen seiner lieben Frau Gabi in einem Lokal sang. An den lächelnden Blicken von Frank Elstner sah man genau, dass er an Semino Gefallen hatte. Frank Elstner erwähnte noch zum Schluss seines Interviews, dass er sich gerne mit Semino länger unterhalten hätte, aber die Zeit ließ es leider nicht mehr zu. Er versprach aber, dass er Semino bei einer seiner nächsten Sendungen wieder einladen würde. Dann hätte er die Gelegenheit, sich weiterhin mit Semino zu unterhalten, auch Fragen zu stellen, die bei der Sendung nicht zum tragen kamen. Da können wir uns Fans auf eine weitere interessante Unterhaltung zwischen beiden freuen. :banana: Diese Sendung konnte ich übrigens aufzeichnen -und schaue sie mir zwischendurch immer wieder an. Semino, da hast du recht, ist wirklich ein Mensch zum knuddeln. Nun, liebe Beate, wünsche ich dir einen schönen harmonischen Tag. Bis demnächst wieder!

Bild ...liche Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Semino bei Frank Elstner

Beitragvon Beate » 09.10.2007, 22:06

:lol: Hallo meine Liebe,
ich muss dir mal wieder in allen Punkten bedingungslos zustimmen. Ja, auch ich habe mir die Sendung aufgezeichnet. Ich freue mich auch jetzt schon riesig auf das Nächstemal, wenn Semino wieder dabei ist. Niedlich fand ich auch, als Semino Frank fragte, ob er ihn Franziskus nennen darf. Und wer behauptet, Semino hätte Staralüren, der weiß wohl nicht, wovon er spricht. Da ist Semino noch meilenweit davon entfernt.
Alles Liebe
Beate :wink:
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Semino bei Frank Elstner

Beitragvon Ulrike » 10.10.2007, 08:38

:lol:
Hallo liebe Beate,

ja, unser Semino überrascht die Menschen immer wieder durch seinen trockenen Humor. Man kann es bei ihm genau vorher beobachten, wenn seine Augen spitzbübisch schauen, vor allem auch auf der Bühne, dann ist meistens wieder ein Witz angesagt. Ich muss dann immer wieder lachen, wenn es so weit ist.
Ich glaube auch, dass Semino niemals Starallüren bekommen wird, dies lässt seine menschliche Veranlagung nicht zu. Semino ist für seine großen Erfolge sehr dankbar, genießt die Liebe seiner Fans - und die Fans danken es ihm durch ihre Treue und ständige Unterstützung, sei es durch Konzertbesuche, Abstimmungen usw.. So soll es ja auch sein. Für so einen liebevollen Menschen und Superstar, ausgestattet mit einer grandiosen Stimme, lohnt es sich zu kämpfen.

Liebe Beate, ich wünsche dir einen sonnigen und stressfreien Mittwoch.

Herzliche Grüße und ein Bild

Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland


Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron