Semino bei "Verstehen Sie Spass?"




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino bei "Verstehen Sie Spass?"

Beitragvon Ilse » 16.12.2007, 20:26

Hoffentlich habt ihr Semino bei dieser Sendung auch erleben dürfen, es war einfach superlustig, :lol: wie Semino reagiert hat!
Er ist wirklich einmalig :super:

Liebe Grüsse
Ilse und Edi
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

von Anzeige » 16.12.2007, 20:26

Anzeige
 

Semino bei " Verstehen sie Spass" ?

Beitragvon donna » 16.12.2007, 20:42

:hi:

Gestern konnten wir , die via TV dabei waren , einen total
entspannten , lustigen und schlagfertigen Semino erleben.
So köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr
vor dem Bildamüsiert
Dieses Lachen von Bild war so richtig ansteckend und er hat wohlverdient auch den heftigsten Beifall bekommen .
einfach super Bild und sehenswert Bild

:swingbanana: :ciao: Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Semino bei "Verstehen sie Spass"?

Beitragvon Christine » 17.12.2007, 13:47

:hi:

Ich muß mich Donna und Ilse anschließen . Was hab ich gelacht! :D
Auch beim Interview antwortete er so lustig auf die Frage, ob man Semino in Argentinien kennt! :super:

Ich freu mich auf jede Sendung mit Semino, weil er so locker geworden ist und das ist schön!! :lol:

:dankeschön: Semino für diese gute Unterhaltung!

Liebe Grüße Christine
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt

Semino bei Verstehen Sie Spaß

Beitragvon Ulrike » 17.12.2007, 20:49

:hi:

bin erst heute dazu gekommen, die von mir gespeicherte Sendung "Verstehen Sie Spaß" anzuschauen. Ich muss Semino bewundern, wie freundlich und locker, bis hin zu einem ansteckenden Lachen, er die einzelnen Streiche hingenommen hat. Man spürte förmlich seine Herzlichkeit gegenüber den Mitmenschen. Ich glaube, ein anderer Sänger bzw. Künstler hätte ein wenig sauer darauf reagiert, vor allem, wenn seine Lieder kopiert werden, aber nicht unser Semino, er stand über den Dingen.
Semino wird jedesmal bei den Moderatoren als ein äußerst sympathischer Mensch vorgestellt, was er bei dieser Sendung wieder einmal voll bewiesen hat.

Wir lieben ihn gerade wegen dieser positiven Eigenschaften und der einmalig schönen Stimme. Wir Fans werden ihm immer treu bleiben. Danke, lieber Semino, dass du uns mit deinem liebevollen Wesen immer wieder den Alltag verschönerst.

Ich grüße alle Semino Fans ganz herzlich!

Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Wunderbarer Semino!!!

Beitragvon Gast » 18.12.2007, 02:00

Hallo ihr Lieben.

Es war wirklich eine Freude zu sehen wie locker Semino
reagiert. Wir mussten einfach mit lachen.
Diesen Auftritt habe ich mir nun schon dreimal ganz angesehen.

Für alle die von mir die Clip-DVd`s haben wollen sind alle erreichbaren
Ausschnitte von 2007, auch dieser, dann immer wieder anzusehen.
Hoffentlich kommen noch bis zum Jahresende einige schöne Clips dazu.

Liebe Grüße von Horst und Frau Juliane
Gast
 

Beitragvon MonikaJ » 18.12.2007, 18:53

HALLO liebe Semino-Fans - ich lache für mein Leben gern, aber so etwas wie Semino lachen kann, das habe ich noch nie gesehen und er steckt alle an, die ihn sehen, so etwas gibts nur einmal - dann hat er die ruhe und geht nach so einem auftritt von jemanden, der ´seine lieder singt ganz ruhig auf die bühne und singt für uns fans, :!: :respekt: :respekt: :!: egal wo und wie er ist immer der beste - so was kann man nicht mehr toppen - er ist und bleibt ganz einfach das beste - was uns in unserem leben begegnet ist - danke lieber semino dafür und ich freue mich schon aufs jahr 2008 - wenn wir dich wieder live erleben dürfen, lg an alle von monika aus grünbach

:ciao:
es ist schön, bei Euch zu sein
Benutzeravatar
MonikaJ
Fan
Fan
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2007, 16:42
Wohnort: Grünbach am Schneeberg



Ähnliche Beiträge

Semino übernimmt Patenschaft für Ameisenbärin "Ilse"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
3. Platz für Semino bei "Goldener Tulpe"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Promotion "Die Liebe bleibt - LIVE"
Forum: Semino im TV
Autor: Margot
Antworten: 0
3. Platz für Semino bei "Goldener Tulpe"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Singleauskopplung "Bist Du allein in dieser Nacht"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron