Neue TV-Clips auf DVD




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Neue TV-Clips auf DVD

Beitragvon Horst » 01.07.2008, 21:19

:hi:

Hallo liebe Semino Freunde.

Nach längerer Zeit möchte ich auf diesem Wege einige Anfragen unserer Clubmitglieder bezüglich neuer TV-Clips von Seminino beantworten.

Ja, ich habe in der Zwischenzeit ca. 80 Min. an Clips dazu bekommen, aus der Zeit 2004 bis 2007.

Auch ein Radio-Interview bei Radio Salzburg vom 28.10.2007 von ca. 55 Min. Länge habe ich nun.

Für alle unsere interessierten Freunde stelle ich gerne auch besondere "Extra-Wunsch-Listen" zusammen. Die Gesamtliste aller meiner Clips

kann ich gerne zuschicken. Anfordern unter: E-mail Adresse: lukas-babylon@t-online.de

Für alle Neu-Interessierten habe ich natürlich alle Clips nach Datum bereits auf 8 DVD`s fertig.

Einige unserer FC-Mitglieder ohne Internet werde ich auch noch per Post benachrichtigen.

Nun wünsche ich Allen wieder viel Freude mit unserem Semino im Juli, da kommen ja endlich wieder drei LIVE Sendungen. :prost:

Mit musikalischen Grüßen euer Horst
Musik erklingt bei mir tagtäglich,
Schlager und Volksmusik wenn möglich.
Dazu Seminos Lieder hör ich immer wieder.
Horst
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2007, 17:38
Wohnort: Iserlohn / Deutschland-NRW

von Anzeige » 01.07.2008, 21:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neue TV-Clips auf DVD
Forum: Semino im TV
Autor: Horst
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron