Fernsehauftritt




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Fernsehauftritt

Beitragvon lilibu » 23.02.2007, 22:01

:hi: Hallo Fans,
habe gerade im Gästebuch von Semino gelesen, daß er am Sonnabend, dem 24.02.07, um 20,15 Uhr im MDR bei der NDR-Schlager-Show auftritt.
Ist ja schon morgen! Viel Spaß beim Zusehen und -hören.
Herzliche Grüße
Lilo :lol:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

von Anzeige » 23.02.2007, 22:01

Anzeige
 

Fernsehauftritt

Beitragvon lilibu » 24.02.2007, 14:26

:sorry: Fans, ich hatte mich mit dem Sendeplatz geirrt. Es ist der MDR (habe ich auch schon geändert) und die Sendung heißt "Schlager find ich gut". Es ist aber dort kein Hinweis auf Semino zu finden. Ich habe auch noch mal bei der Schreiberin aus dem Gästebuch nachgefragt. Werde Euch auf dem Laufenden halten. Bis 20,15 Uhr ist ja noch ein bißchen Zeit.
Ein schönes Wochende - hoffentlich mit Semino und wenn ohne ihn trotzdem - wünscht Euch
Lilo :banana: :ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Margot » 24.02.2007, 16:05

Hallo Lilo!

Ja, danke - ich hab das auch im Gästebuch von Semino gelesen - der Beitrag von Marianne... - und hab auch schon gegoogelt, weil auf der MDR-Seite nix zu finden war, ob Semino wirklich dabei ist. Und in unserem blöden TV-Programm steht nie Näheres dabei, aber da ich keine großartige TV-Seherin bin, kaufe ich mir auch keine eigene Fernsehzeitschrift. Für mich ist der Fernseher sowieso immer nur das Betthupferl (sprich "zum Einschlafen" - während der Werbung) - es sei denn, unser Semino ist zu sehen, da ist das natürlich ganz anders :lol:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Fernsehauftritt

Beitragvon lilibu » 24.02.2007, 19:55

Guten Abend liebe Fangemeinde,
ich habe leider auf meine Anfrage bei der Schreiberin aus dem Gästebuch keine Antwort erhalten. Wir müssen also sehen, was da läuft. Schade![schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1 nxu=65282918nx77291]Schade !![/schild]
Trotzdem einen schönen Abend.
Viele Grüße aus Berlin
Lilo :ciao: :ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Margot » 24.02.2007, 19:59

Hi Lilo!

Ich hab auch nichts mehr gefunden - also abwarten und Tee trinken!

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon lilibu » 24.02.2007, 22:27

Hallo meine Lieben, das war ja wohl nichts. Ehe man richtig hingeschaut hatte, war er schon wieder weg. Schade!
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, vielleicht mit dem Video über den Link.
Viele Grüße sendet Euch
Lilo :gute nacht:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Margot » 25.02.2007, 07:35

Guten Morgen!

Ja, Lilo, da hast Recht - ich bin froh, dass ich keinen Newsletter geschickt habe, die Mitglieder wären sich wahrscheinlich gepflanzt vorgekommen.

Der Werbespot für die Ich den an Dich-Tournee dauert ja länger, als der Ausschnitt gestern - :lol:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

TV Auftritt am 25.02.

Beitragvon Mausi2007 » 26.02.2007, 16:41

Hallo, liebe Fans hier, bin gestern leider nicht hier in das Forumcafe reingekommen ( ist inzwischen geklärt).
Wollte mich entschuldigen für die Fehlinformation seines Auftritts am 24.
Bin leider falsch vom MDR informiert worden.
Semino ist erst gestern , am 25. beim MDR " Musikantendampfer" aufgetreten. Aber nicht traurig sein, dass ihr es eventuell verpaßt habt, es wurde sein Auftritt in Lüneburg gezeigt "Buenos dias", der schon einmal beim NDR lief und den kennt ihr bestimmt schon.
Liebe LILIBU- habe von dir leider keine Mail oder Anfrage bekommen, weiß nicht woran das lag. Kannst gern mit mir hier über alles reden, tschüß nach Berlin aus Magdeburg von Marianne
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Margot » 26.02.2007, 17:26

Hallo Marianne!

Wie ich sehe, konntest Du Dich heute einloggen. :super:

Hast Du mittlerweile auch das Video schon sehen können?
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Semino im TV

Beitragvon donna » 19.03.2007, 18:11

:hi:
Semino heut im TV bei "Leute heute "war wieder einmal
ein Lichtblick am heutigen Tag , sein Anblick hat das schlechte Wetter vergessen lassen, denn es ging im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf .....ich zähle jetzt wirklich die Tage bis zu seinem Konzert in Wien
und kann es kaum noch erwarten ,
ich denke Euch geht es nicht anders
liebe grüsse Donna
:ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Semino im TV

Beitragvon Ulrike » 19.03.2007, 18:54

Hallo liebe Donna und alle anderen Fans, :banana:

habe Semino gerade auch im "ZDF" gesehen und muss
meine Begeisterung gleich los werden. Bei so einem tollen Menschen, wie Semino, mit einer super Ausstrahlung, da ist man ganz hin- und hergerissen und bekommt Schmetterlinge im Bauch. Ich konnte ihn ja wieder auf meine "Video-Kassette" aufnehmen, die bald schon voll ist, wenn es so weitergeht. Und wenn mein Mann mal nicht zuhause ist, schaue ich mir Semino immer an.
Ende April darf ich ihn in Stuttgart (Liederhalle) bewundern - und wenn man die Gästebucheinträge mitverfolgt, muss das ein super Abend werden. Die Spannung wächst bei mir von Tag zu Tag. Bei euch allen bestimmt auch. Hoffentlich ist es bald so weit.

Ich wünsche dir, liebe Donna und euch allen eine :gute nacht:

Ulrike (aus dem noch schneefreien Leonberg)
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 19.03.2007, 19:47

:hi:

also ich schließe mich mal der Mehrheit an :lol:

Aber habt Ihr gehört?? Nix Süßes mehr!!! Er kann nicht widerstehen!! Also, wenn wir nicht wollen, dass unser Semino mal von der Bühne rollt, sollten wir das einigermaßen einhalten - bis auf Ausnahmen halt - :D :D
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Semino im TV

Beitragvon donna » 19.03.2007, 20:05

:lol: :D
ja hallo Margot ich stimme dir zu
wir müssen uns was anderes für Semino einfallen
lassen --- keine SCHOKOLADE mehr !!!!!
ich hab eine andere " süsse Idee "- die absolut nicht
auf die Figur schlägt !!! er bekommt ganz einfach ein süsses
Busserl nach dem Konzert :oops: :oops:

gggggg
liebe Grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Semino im TV!

Beitragvon Ulrike » 20.03.2007, 07:56

:P Hallo Margot und Donna, :super:

also mit dem süßen Busserl da schließe ich mich soooofort an. Super Gedanke!!! Ich glaube, da machen wir Semino das größte Geschenk und uns tut es auch gut. Ein Busserl rechts, ein Busserl links.
Mir ist auch aufgefallen, dass Semino zugelegt hat. Semino behauptet doch immer, er hätte einen "Süßen Zahn". Da kamen mir gleich die Süßigkeiten bei ihm in den Sinn. Also - keine Torte, keine Pralinen, keine Schokolade, sondern nur Liebe und herzliche Umarmungen. Ok? :brav:

Macht's gut :ciao:
Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Semino im TV

Beitragvon lilibu » 20.03.2007, 08:31

Guten Morgen meine Lieben,
ich hatte gestern hierzu schon mal geschrieben, ist aber irgendwie verschütt gegangen; habe wahrscheinlich die falsche Taste erwischt! hihi
Ich werde einen "Berliner Bären" zum Konzert mitnehmen, aber natürlich nicht aus Schokolade, sondern einen zum Kuscheln.
Meine Schmetterlinge flattern schon wieder - nur noch 7 Tage - dann können sie sich erstmal bis Mai ausruhen. :swingbanana:
Bis heute Abend sende ich Euch liebe Grüße
Lilo :ciao:
Übrigens heute Abend kommt Semino um 19,30 im NDR - Meckpom, da kann ich ihn wieder sehen, und am 21.3. um 9 Uhr im NDR Nordmagazin. :super:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Nächste

Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron