Fernsehauftritt




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Beitragvon Mausi2007 » 06.05.2007, 12:54

Ja, liebe Lilo, habe ich auch im TV Programm gelesen, habe ich auch in der Shoutbox geschrieben ( bloß warum ich da 3x drin bin, ist mir mal wieder ein Rätsel)
Wünsch mir mal viel Freude für heute Abend, tschüß. schöne Grüße von Marianne
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

von Anzeige » 06.05.2007, 12:54

Anzeige
 

Semino im Fernsehen!

Beitragvon Ulrike » 07.05.2007, 07:18

:super:

ihr Lieben!! - danke für eure Information. Da es sich um eine Wiederholung von 2006 handelt und ich diese Sendung damals aus Versehen gelöscht hatte, was mich natürlich total ärgerte, kann ich diese erneut auf Video aufnehmen, natürlich nur die Szene mit Semino, die anderen Interpreten interessieren mich nicht so. Ist ja auch verständlich, oder?

Ganz lieb von euch, dass ihr immer so aufpasst. Also dann freuen wir :swingbanana: uns schon wieder auf Semino. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
Jetzt sind wir noch gespannt, was uns Marianne zu ihrem faszinierenden Konzert berichten wird.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 07.05.2007, 08:51

:hi:

fein, nun weiss ich wenigstens mit Bestimmtheit, dass es eine Wiederholung ist - ich war mir nicht sicher, aber nachdem Du das sagst, Ulrike, wird's schon so sein. Das ist dann vermutlich die Sendung, von Semino bei "Komm und küss mich Corazon" in den Wolken schwebt, oder?
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Gast » 07.05.2007, 09:19

Hi, klar ist eine Wiederholung, habe ich jetzt auch nachgeschaut. Aber egal, so wie Semino schwebe ich heute auch noch, melde mich erst Dienstag im Chat, da wir heute zum geburtstag unserer Schwiegertochter fahren, schöne Grüße von Marianne
P.S. es gibt neue tourtermine, schreibe ich ins entsprechende themaT
Gast
 

Semino im Fernsehen

Beitragvon Ulrike » 07.05.2007, 12:35

:lol:
liebe Margot,

du hast recht, das ist die Sendung, wo er am Meer mit seinem beigen Anzug steht, die Jacke auf den Schultern tragend und das Lied: "Komm und küss mich Corazon" singt. Gerade diese Szenen fand ich so romantisch und auch die Lieder, die er vorträgt - wieder voller Gefühl und Liebe, ausgedrückt durch seine verträumten und romantischen Augen. Einfach ganz lieb!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich wieder bin, diese Szenen jetzt erneut auf mein Video-Band aufzunehmen. :super:


Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Vorherige

Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron