Fernsehauftritt




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino im TV

Beitragvon Ulrike » 20.03.2007, 13:26

Hallo liebe Lilo,:danke:

toll, dass du uns die Fernseh-Termine mit Semino bekannt gibt's.
Habe diese alle notiert. Mein Mann ist eh heute Abend beim Tennis, da kann man wieder einmal in Ruhe Semino genießen. Mal sehen, was unser Semino diesmal zu sagen hat.

Sag einmal - wie bist du auf diese Termine gekommen? In der Fernsehzeitschrift ist nichts zu sehen. :super:
Euch allen einen schönen Fernsehabend mit Semino.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

von Anzeige » 20.03.2007, 13:26

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 20.03.2007, 13:30

:hi:

Diese Termin stehen auf Semino's Homepage drinnen - ich nehme aber fast an, dass es die Wiederholungen sind von der Sendung am Sonntag.

Aber mal sehen...
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

TV-Termin

Beitragvon lilibu » 20.03.2007, 13:50

Hallo meine Lieben,
denkt nur nicht, daß ich ein "Überflieger" bin. Hab's nur auf der HP von Semino gelsen. Aber NDR Meck-Pom geht wahrscheinlich nur bei uns, dafür ging ja NDR Niedesachsen am Sonnabend nicht. Ist also die ausgleichende Gerechtgkeit. Wiederholung hin oder her, es wird angesehen.[schild=13 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=65282918nx77291]Ätsch !![/schild]
Liebe Grüße von
Lilo :roll:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Margot » 20.03.2007, 14:32

nee nee - Lilo!

ich habs grad probiert, ich krieg's rein - hab ja eine Schüssel!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Semino im TV

Beitragvon donna » 18.04.2007, 07:34

:hi:
erst mal einen schönen guten Morgen , auch wenn
die Sonne bei uns heute von Zeit zu Zeit eine Pause macht.
Wir alle sind natürlich heute aufgeregt, wie Semino
seinen Besuch bei Stefan Raab (der es ja gerne bunt treibt )
meistern wird.
Selbstverständlich werden wir alle fest die Daumen drücken
:dadr: und unseren Semino somit im Gedanken unterstützen.
Ich denke aber,dass er mit seinem Charme den Stefan
entwaffnen wird. Semino geht doch so offen und charissmatisch
auf alle Menschen zu, und das wird vielleicht auch bei Stefan Raab
seine Wirkung nicht verfehlen. Also seien wir optimistisch und
vertrauen wir auf Semino, er wird seine Sache gut machen ,
verlieren kann nur STEFAN RAAB und nicht unser SEMINO !
einen schönen Tag noch und
es grüsst euch herzlich
Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Semino im TV

Beitragvon Ulrike » 18.04.2007, 09:22

:D Hallo Donna,

ich machte mir Gedanken, als ich vor einiger Zeit hörte, dass Semino bei Raab ist. Gleich darauf hin meldete ich mich bei Margot, um meine Sorgen wegen Semino auszudrücken. Du - und auch alle anderen wissen ja, dass man mit seinem Idol mitleidet - und dass Raab nicht gerade schonend und feinfühlig mit seinen Gästen umgeht.

Gestern Abend schaute ich mir extra nochmals die Sendung von Raab an, um zu sehen, ob er sich vielleicht in der Zwischenzeit gebessert hat. Ich muss sagen, ich war erstaunt, wie vorsichtig er sich gegenüber seinen Gästen äußerte. Nun hoffe ich, dass er sich gegenüber Semino heute Abend ebenfalls anständig benimmt. Falls nicht, wird Semino ihn mit seinem ruhigen Wesen, seinem lieben Lächeln und seinem Charme in die Enge treiben. Anscheinend war damals Helmut Lotti auch bei ihm - und den hat er in Ruhe gelassen. Ach, gehen wir den heutigen Abend einfach mal gelassen an. Ich glaube, dass Semino ab heute Abend noch mehr Fans gewinnt - und Raab weniger Anhänger.
Also behalten wir die Ruhe und denken nur positiv. :dadr:

Ich wünsche dir und allen anderen einen sonnigen Tag.
Morgen sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Ulrike aus dem zur Zeit etwas bewölkten Leonberg :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Semino im TV

Beitragvon donna » 18.04.2007, 10:28

:)
ja hallo Ulrike
ja, siehst du - genau dass wollte ich ja damit zum Ausdruck
bringen, dass wir nämlich Semino schon zutrauen können,
dass er auf jeden Fall gute Figur machen wird , weil er einfach
im Gegensatz zu Stefan Raab ein absoluter Symphatieträger
ist. Er ist immer höflich , und wie gesagt, entwaffnend
ehrlich und charmant, ja und das kommt immer gut an , denn
auch wir Fans lieben ihn unter anderem gerade deshalb so sehr.
Ich hoffe, dass er auch etwas Musikalisches zum Besten gibt
und freue mich daher trotzaller Bedenken rundum auf die Sendung.

Bei uns ist heute sowieso ein trüber regnerischer Tag
und da wird der Abend hoffentlich mit Freude für Semino
und auch uns Fans ausklingen
:banana: :dadr:

:ciao:
und liebe Grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Margot » 18.04.2007, 13:27

Hi Donna!

Also der Eintrag auf der TV-Total-Homepage klingt ja mal nicht so schlecht. :guckstdu: TV-Total

Hoffen wir also das Beste! D.h. die Sendung ist ja bestimmt eine Aufzeichnung, Semino hat sie also bereits hinter sich!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Semino im TV

Beitragvon donna » 18.04.2007, 15:52

Hi Margot
wir werden das heute Abend natürlich genau
verfolgen :roll:
freu mich ganz einfach darauf , unseren Semino
zu sehen und hören :swingbanana:
die Zeit bis zum Sonntag vergeht somit schneller

:lol: :swingbanana:

:ciao: und bis heute abend
Lg.Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Semino im TV

Beitragvon Ulrike » 18.04.2007, 22:46

:hi:

Toll, es ist alles gut mit Stefan Raab und Semino abgelaufen und unsere Sorgen waren umsonst. Im Gegenteil, Raab hat anständig Reklame für unseren Semino gemacht, was die CD und die DVD anbetrifft und sich gaaanz nett mit Semino unterhalten. Wir können nun alle recht zufrieden sein, meine ich. Wahrscheinlich geht es euch auch so.

Semino war , wie immer, sehr charmant und liebenswürdig.
Vielleicht war es ja gar nicht so schlecht, dass er in der Sendung "TV total" auftrat, denn jetzt kennen ihn einige junge Leute mehr.

Also der Tag ist somit gerettet.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 19.04.2007, 08:24

:hi:

Na, wie Ulrike schon schreibt, das ist ja gestern ganz gut gelaufen bei Stefan Raab - die eine Meldung (pissen) konnte sich der Raab wohl nicht verkneifen, aber ich denke nicht, dass das unserem Semino geschadet hat. Ich finde, im Großen und Ganzen war es doch ein gelungender Auftritt und unsere anfänglichen Sorgen waren umsonst.
:super:

Und nun hier könnt Ihr Euch das Ganze nochmal ansehen!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Semino im TV

Beitragvon donna » 19.04.2007, 09:00

hallo Margot ,hallo Fans

genau wie ich es erwartet und auch prophezeit habe ,
kam Semino in " TV Total " mit seiner liebenswürdigen
Art und seinem Humor mit Stefan Raab sehr gut
zurecht. Wir sind stolz auf unseren Semino !
:super: :respekt:

:ciao: und euch allen einen wunderschönen Tag

Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Semino im TV

Beitragvon Ulrike » 19.04.2007, 09:30

:danke:

liebe Margot für den Hinweis, Semino nochmals über "TV aktuell" anzuschauen. Habe ich gerade gemacht und konnte erneut nachvollziehen, wie witzig die beiden miteinander umgegangen sind. Du wirst es nicht glauben, mein Mann saß auch neben mir. Wir mussten über die lockere Plauderei zwischen Semino und Raab so richtig lachen.

Wollte das noch ganz kurz mitteilen.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Gast » 19.04.2007, 16:14

Ein fröhliches Hallo, ja das gestern Abend so richtig nach meinem gschmack. Also entweder hat der Raab vom Management oder vom Sender Order bekommen, oder unser Semino hat es durch seine charmante, ehrlich Art geschafft, dem Raab den Wind aus den Segeln zu nehmen. Toll fand ich die Geste mit dem Musikinstrument ( wer weiß wie das genau heißt? ) Auf ein Neues und tschüß und schöne Grüße von Marianne
Gast
 

Semino im Fernsehen

Beitragvon lilibu » 05.05.2007, 14:00

:hi: ich habe gerade von Bärbel eine Mail erhalten:
Semino tritt am Sonntag, dem 13. Mai, um 20,00 Uhr im MDR in der Sendung "Servus Hansi Hinterseer" auf.
Liebe Grüße aus Berlin
Lilo
:ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron