Semino Rossi steigt in die Single-Charts ein




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino Rossi steigt in die Single-Charts ein

Beitragvon Margot » 30.07.2008, 17:57

Kaum ist die erste Single "ROT SIND DIE ROSEN" von Semino Rossi auf dem Markt, macht er sich auch damit schon gleich in der ersten Wertungswoche auf, die Verkaufscharts zu entern - wie er das zuvor schon äußerst erfolgreich mit seinen Alben tat.

In den deutschen Single-Charts stieg Semino mit seinem neuen Hit von 0 auf 52 ein. Und in seiner Wahlheimat Österreich belegen die roten Rosen Platz 55.

Semino freut sich sehr über diese Ergebnisse und bedankt sich dafür bei Euch - liebe Fans.

Auch freut er sich, dass er Euch mit seinen TV-Auftritten bei "Wenn die Musi spielt - Open Air" sowie bei "Immer wieder sonntags" eine Freude bereiten konnte. Als aufmerksamer Leser der Gästebucheinträge ist ihm Eure Euphorie nicht entgangen und das motiviert ihn für die anstehenden Aufgaben zusätzlich.

Quelle: http://www.seminorossi.com
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 30.07.2008, 17:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

GOLD für Semino Rossi in der Schweiz!
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino Rossi Konzert, 2 Tickets zu verkaufen
Forum: Biete
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Semino Rossi - Biografie
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Hochzeitsgeschenk von Semino Rossi
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 1
Erfolgreich vergeben : Konzertkarte Semino Rossi Berlin
Forum: Biete
Autor: EvaZacher
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron