Semino Rossi in Gold- & Platinrausch




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino Rossi in Gold- & Platinrausch

Beitragvon Margot » 22.09.2008, 17:57

Bild

Am vergangenen Samstag, den 20. September 2008 war Semino Rossi in der TV-Show "Musikantenstadl" zu Gast und sang dort zwei seiner neuen Hits aus der am Tag zuvor erschienenen TOUR EDITION bzw. TOUR EDITION DELUXE seines Nummer-1-Albums EINMAL JA – IMMER JA.

Die Eurovisionssendung, die diesmal live aus München kam und ganz im Zeichen des legendären Oktoberfestes stand, hatte für Semino Rossi eine ganz besondere Überraschung parat:

Nichtsahnend wurde Semino mit einem wahren Edelmetall-Regen überhäuft – von keinem geringeren als Stadl-Moderator Andy Borg. Semino war sichtlich überwältigt von der Vielzahl der Trophähen, die er Ihnen - liebe Semino-Fans - zu verdanken hat.

Alle Auszeichnungen auf einen Blick:

1. Album "ALLES AUS LIEBE"
* 3-fach Gold in Deutschland
* Doppel-Platin in Österreich

2. Album "TAUSEND ROSEN FÜR DICH"
* 3-fach Gold in Deutschland
* Doppel-Platin in Österreich

3. Album "ICH DENK AN DICH"
* Doppel-Platin in Deutschland
* Doppel-Platin in Österreich

4. Album "EINMAL JA – IMMER JA"
* Platin in Deutschland
* Doppel-Platin in Österreich

1. Video "BUENOS DIAS – ICH BIN WIEDER HIER"
* Platin in Deutschland
* Platin in Österreich

1. Live-Video "LIVE IN WIEN"
* Gold in Deutschland
* Platin in Österreich

Quelle: http://www.seminorossi.com
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 22.09.2008, 17:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Semino Rossi gibt in Tirol sein erstes Open-Air-Konzert
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino Rossi engagiert sich für das Deutsche Rote Kreuz
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Die neue Semino Rossi Singel ist da!
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino Rossi im Edelmetallregen
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
GOLD für Semino Rossi in der Schweiz!
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron