Semino Rossi im Edelmetallregen




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino Rossi im Edelmetallregen

Beitragvon Margot » 17.09.2007, 18:58

Am Freitag, den 7. September 2007 fand in Sepp Krätz' Waldwirtschaft in Pullach bei München eine Edelmetallvergabe der Superlative statt. Semino Rossi ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger. Er verkaufte in drei Jahren über 1,5 Millionen Ton- und Bildtonträger.

Nicht weniger als zehn Mal Gold, sieben Mal Platin, sechs Mal dreifach Gold und drei Mal Doppelplatin aus Deutschland und Österreich wurden Semino Rossi und allen an seinem überragenden Erfolg Beteiligten für die Alben "Alles aus Liebe", "Tausend Rosen für Dich", "Feliz Navidad", Ich denk an Dich" und das Video "Buenos Dias – Ich bin wieder hier" übergeben.

Bild

Mit Tränen in den Augen sagte Semino Rossi: "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt" und bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten fünf Jahre.

Quelle: http://www.seminorossi.com
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 17.09.2007, 18:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Semino Rossi & Wellness in Loipersdorf am 03. Juli 2009
Forum: Vorstellungen
Autor: LifeResort
Antworten: 0
liebe semino rossi fans
Forum: Vorstellungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Erfolgreich vergeben : Konzertkarte Semino Rossi Berlin
Forum: Biete
Autor: EvaZacher
Antworten: 0
Semino Rossi erneut veredelt
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Edelmetall-Überraschung für Semino Rossi
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron