Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi
Antwort schreiben

Gold für Seminos DVD am ersten Verkaufstag!

31.03.2007, 07:38

Die im Januar diesen Jahres in Argentinien gedrehte DVD „Buenos Dias – Ich bin wieder hier. Eine musikalische Reise durch Argentinien“ von Semino Rossi ist erst seit gestern im Handel erhältlich und erreichte bereits am ersten Verkaufstag Goldstatus in Deutschland und Österreich!

Nachdem bereits sein aktuelles Album „Ich denk an Dich“ im vergangenen Jahr ebenfalls bei Veröffentlichung die Goldgrenze in beiden Ländern überschritten hatte, setzt der argentinische Ausnahmesänger damit seinen Erfolgstrend beständig fort.

Wir gratulieren!

Quelle: Koch-Universal

31.03.2007, 07:38

Fantastisch!!!!

31.03.2007, 16:40

Ich schließe mich deine Worten an , liebe Margot, herzlichen Glückwunsch an Semino und auch Koch Universal und auch an uns Fans, dass wir für so einen fantastischen Säner schwärmen dürfen

Video stürmt die Charts

18.04.2007, 09:20

Das erste Video von Semino Rossi "Buenos Dias - Ich bin wieder hier. Eine musikalische Reise durch Argentinien" (Best.-Nr. DVD 1725960/VHS 1725961) hat bereits am ersten Verkaufstag Goldstatus in Deutschland und Österreich erreicht. Jetzt bläst Semino Rossi mit dem hochwertigen Produkt auch zum Sturm auf die Charts. In Deutschland schafft Semino Rossi den Sprung von 0 auf Platz 34 der Longplay-Charts. In den deutschen DVD-Charts gehts sogar direkt von 0 auf den sensationellen 2. Platz. Und auch in Österreich steigt das Video von 0 auf Platz 2 der DVD-Charts ein. Das Video ist überall im Handel oder unter abella.de erhältlich.

Quelle: Koch-Universal

Video weiterhin in den Charts

18.04.2007, 09:20

Das erste Video von Semino Rossi "Buenos Dias – Ich bin wieder hier. Eine musikalische Reise durch Argentinien" (Best.-Nr. DVD 1725960/VHS 1725961) ist auch in dieser Woche erfolgreich in den Charts unterwegs. In Deutschland behauptet sich das Produkt auf Platz 53 der Longplay-Charts. In den deutschen DVD-Charts schlägt sich Semino Rossi bereits in der zweiten Woche tapfer auf Platz 2. In Österreich erklimmt das Video sensationell Platz 1 der DVD-Charts. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich hat das Produkt bereits am ersten Verkaufstag Golstatus erreicht. Das Album gibts überall im Handel oder unter http://www.abella.de.

Quelle: Koch Universal

Semino Rossi mischt weiterhin kräftig in den Charts mit

27.04.2007, 08:46

Semino Rossi verteidigt auch in dieser Woche die Charts-Präsenz seines ersten Videos "Buenos Dias - Ich bin wieder hier. Eine musikalische Reise durch Argentinien".
In Deutschland belegt das Produkt Platz 3 der DVD-Charts und Platz 63 der Album-Charts.
Auch in seiner österreichischen Wahlheimat hat das Produkt nach wie vor die vordersten Plätze der Charts abonniert. Dort liegt Semino Rossi auf Platz 2 der DVD-Charts. In beiden Ländern hat das Video bereits Goldstatus erreicht.

Die DVD gibt es überall im Handel oder unter abella.de.

Quelle: Koch Universal

Semino weiterhin top in den Charts

04.05.2007, 11:17

In dieser Woche präsentiert sich Semino Rossi mit geballter Charts-Power. Sein Video "Buenos Dias - Ich bin wieder hier. Eine musikalische Reise durch Argentinien" liegt in dieser Woche auf Platz 5 der deutschen DVD-Charts. In den deutschen Longplay-Charts liegt das Produkt auf Platz 62. In Österreich erkämpft sich das Produkt Platz 1 der DVD-Charts zurück. In den österreichischen Album-Charts schafft Semino in dieser Woche sensationelle drei Platzierungen: "Ich denk an Dich" liegt auf Platz 27, "Tausend Rosen für Dich" sichert sich Platz 55 und "Alles aus Liebe" liegt auf Platz 72.

Quelle: Koch-Universal

Gold für Seminos DVD

04.05.2007, 17:36

Hallo Margot,
:super: wir freuen uns für Semino , dass seine DVD
in Österreich die Nr. 1 ist , und hoffentlich noch lange bleibt !
nämlich genau so lange - bis die DVD von dem Konzert
in der Stadthalle erscheint. :dadr:
liebe Grüsse Donna
:ciao:

Gold für Seminos DVD

04.05.2007, 18:06

:super:
liebe Margot, :swingbanana:

auch ich freue mich, dass Seminos "DVD" in Österreich an Nr. 1 steht. Beglückwünsche Semino ganz herzlich zu diesem Erfolg. Da sieht man, wie groß seine Fangemeinde in Österreich ist und wie er sich auf diese verlassen kann.

Wußte gar nicht, dass eine "DVD" von seinem Konzert in der Wiener Stadthalle aufgenommen wurde. Ist gaaanz toll!! Nach Erscheinen muss ich diese gleich ergattern, ist doch logisch.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:

05.05.2007, 11:02

Hallo,

dass ist wirklich toll das Semino mit seiner DVD so eingeschlagen hat. :D

Liebe Grüsse

Bernd

Gold für Seminos DVD

05.05.2007, 11:41

ja hallo Bild
wir freuen uns wirklich alle über den Erfolg dieser DVD
von Semino, sie ist ja wirklich wie wir alle wissen ein
Gustostückerl für jeden Bildfan.
Hoffentlich bleibt sie noch lange auf Platz 1 in Österreich :dadr:

Es ist aber auch schön, dass du dich wieder einmal im Forum
gemeldet hast
Liebe Grüsse Bild

Ps: ganz so streng schau ich nicht wirklich aus :swingbanana:

Gold für Semino Rossi DVD

05.05.2007, 16:35

Ich freue mich, dass Semino für diese DVD Gold bekommen hat. Ich habe diese auch schon und finde sie fantastisch.

Semino ist ein hervorragender Sänger, seine Lieder treffen mitten ins Herz. Kaum ein anderer kann so gefühlvoll singen wie er.

Ich hoffe, dass die neue DVD von seinem Konzert in Wien bald erscheint und bin sicher, dass er mit dieser neuen DVD genau so viel Erfolg hat.

Mit lieben Grüßen von seinem großen Fan
Renate

österreichisches Platin für "Buenos dias"-DVD

29.06.2007, 09:21

Superstar Semino Rossi, dessen Veröffentlichungen mittlerweile regelmäßig mit Edelmetall überhäuft werden, hat mit seinem ersten Video "Buenos Dias - Ich bin wieder hier. Eine musikalische Reise durch Argentinien" (Best.-Nr. DVD 1725960 / VHS 1725961) eine weitere magische Grenze überschritten. Und zwar hat das aufwendig produzierte Video in Seminos Wahlheimat Österreich Platin-Status erreicht. Zuvor hatte das Produkt bereits in Deutschland und Österreich Gold-Status erreicht.

Wir gratulieren recht herzlich!

"Buenos Dias - Ich bin wieder hier" gibts überall im Handel oder unter http://www.abella.de.

Quelle: Koch Universal

Österreichisches Platin für "Buenos Dias" - DVD

29.06.2007, 10:44

:hi:

das war heute morgen eine tolle Nachricht! :swingbanana: Wieder eine Auszeichnung für Seminos DVD - und diesmal sogar in Platin, nachdem diese schon vorher in Deutschland und Österreich Gold-Status erreichte. :super: Freut uns ganz arg.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! - lieber Semino - und noch viele Auszeichnungen wünschen wir Fans unserem fantastischen Sänger von ganzem Herzen.Bild


Liebe Grüße
Ulrike

Gold für Seminos DVD am ersten Verkaufstag

29.06.2007, 12:22

:hi:
Ist es nicht wunderbar - Platin für Semino`s DVD :respekt:
Wir Fans wissen natürlich, Bildist unschlagbar ! Diese DVD ist ja auch :super: gelungen , und ich weiß gar
nicht mehr, wie oft ich sie mir schon angeschaut habe - immer wieder ein
Genuß. Es gibt keine einzige DVD in meinem Regal ,die schon so oft im DVD Player gelandet ist ,
und von seinen CD`s gar nicht zu reden
,na jaBild und die von Semino gehört schon wie Essen und Trinken zu meinen Tagesablauf . :swingbanana: :swingbanana:

liebe Grüße Donna

Semino`s DVD wieder auf Platz 1

01.08.2007, 10:01

:hi:
Es ist eine Freude, :super: :firstprice: Bild hat mit seiner DVD wieder den 1. Platz zurück erobert !
Ich denke, unser Semino kann wirklich seinen Urlaub
in vollen Zügen genießen, denn was er uns Fans in dem abgelaufenem Jahr geboten hat ,
verdient nicht nur alle Auszeichnungen und den Erfolg ,
sondern auch einen wirklich erholsamen
Urlaub mit seiner Familie.Bild
Ich werde mich in der Zwischenzeit mit seiner Musik
und den schönen Erinnerungen an seine wunderbaren
Konzerte trösten , und denke schon jetzt mit großer Freude
an die nächste Begegnung beim Konzert in Ternitz .
Bild
Bild Donna
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Glückwünsche, Liebe, Erde, Musik, Geburtstag

Impressum | Datenschutz