AMOR – Das Konzert 2016




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

AMOR – Das Konzert 2016

Beitragvon Margot » 23.02.2016, 18:46

Es war ein fulminanter und allseits hochgelobter Auftakt von Semino Rossi und seiner Tour „AMOR – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten – Das Konzert 2016“.

Semino Rossi – in musikalischer Bestform – übertrifft sich in seiner neuen Show wieder einmal selbst. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise voller Emotion, Tanz y mucho temperamento. Hierfür holte Semino Rossi kubanisches Temperament nach Deutschland und präsentiert sich zusammen mit seiner sensationellen neunköpfigen Band, hinreißenden Tänzer/Innen und einem erstklassigen Backgroundchor.

Keine Performance ohne Eleganz und Perfektion, so scheint sein Motto, das voller Leichtigkeit daherkommt und Song für Song – aufwendig inszeniert – seine eigene Geschichte in sich trägt.

Semino Rossi zeigt mit seiner Performance, dass er Weltklasse Niveau erreicht hat und hier neue Akzente setzt. Seine gesangliche Darbietung sitzt bei jedem Song, er changiert von gefühlvollen Balladen zu feurigen lateinamerikanischen Titeln und man spürt: Semino Rossi ist da, wie vielleicht nie zuvor.

Freuen Sie sich auf Songs seines aktuellen Albums „AMOR“, aber auch seine großen Hits in neuer Inszenierung zum Besten gibt. Während des Programms ist er stets nah beim Publikum, eine Distanz ist niemals zu spüren, Einblicke ins Tourleben kommen musikalisch hervor und die Liebe, ja die Liebe zieht sich in all ihren Facetten wie ein roter Faden voller Feuer und gleichzeitig nicht weniger elegantem Glamour durch das Programm.

Quelle: Semino Rossi Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 23.02.2016, 18:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Amadeus 2016
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron