Semino Rossi unterstützt das Rote Kreuz




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino Rossi unterstützt das Rote Kreuz

Beitragvon Margot » 16.12.2013, 14:55

Mit einer Blutspende startet der Erfolgssänger Semino Rossi sein Engagement für das Rote Kreuz!

Bild


Er wird sich zukünftig tatkräftig für das Rote Kreuz in Österreich und Deutschland einsetzen. Neben der Hilfe bei internationalen Katastrophen liegt ihm das Blutspenden besonders am Herzen. Er wird sich bei seinen Konzerten, mit Plakatmotiven und Fan-Aktionen für das Rote Kreuz einsetzen.

Semino Rossi hat bei Nachfragen bei den Besuchern seiner Konzerte festgestellt, dass zu wenige Menschen Blutspender sind: “Dabei rettet Blut Leben, auch das unserer Kinder. Wenn keiner spendet, bete ich, dass meinen Kindern nichts passiert. Deshalb spende ich ab jetzt selbst.”

In der Blutbank des Österreichischen Roten Kreuzes in Innsbruck hat Semino Rossi in Anwesenheit der DRK-Vizepräsidentin Donata Freifrau von Schenck zu Schweinsberg am 13. Dezember erstmals Blut gespendet. “Blut kann man nicht bei Ebay ersteigern oder bei Amazon bestellen”, sagt die DRK-Vizepräsidentin.

Semino Rossi ist begeistert von der weltumspannenden Hilfe des Roten Kreuzes: “Die Rotkreuz-Idee, unabhängig von Religion und Hautfarbe überall auf der Welt zu helfen, ist eine der besten Ideen überhaupt. Jeder sollte dabei sein.”

Zum Start der 2. Tourneehälfte 2014 – ab März – werden gemeinsame Aktivitäten mit den Rotkreuz-Verbänden geplant.

Das Rote Kreuz sagt: “Danke – Semino Rossi”

Quelle: Semino Rossi Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 16.12.2013, 14:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Semino Rossi erneut veredelt
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Hochzeitsgeschenk von Semino Rossi
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 1
Dieter Bohlen produziert neues Album von Semino Rossi
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Webradio-Sondersendung - Semino Rossi
Forum: Forum Cafe
Autor: Margot
Antworten: 0
Erfolgreich vergeben : Konzertkarte Semino Rossi Berlin
Forum: Biete
Autor: EvaZacher
Antworten: 0

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron