Semino gewinnt SWR4-Schlagermarathon 2009




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino gewinnt SWR4-Schlagermarathon 2009

Beitragvon Margot » 08.11.2009, 18:40

SWR4 Schlagermarathon: Semino Rossi auf Platz eins
Argentinischer Frauenschwarm gewinnt die längste Hitparade im Land



Bild

Über die Auszeichnung „Schlagerstern 2009“ darf sich Semino Rossi freuen. Sein romantischer Hit „Rot sind die Rosen“ landete bei der großen Hörerhitparade „SWR4 Schlagermarathon“ auf Platz eins. An diesem Wochenende schlugen die Herzen aller Schlagerfreunde höher: Insgesamt wurden 555 Schlager am Stück gespielt, 46,5 Stunden lang und zwar rund um die Uhr. Über die Platzierungen bei dieser längsten Hitparade im Land haben die SWR4-Hörerinnen und -Hörer entschieden. Die Mehrheit der rund 45.000 abgegeben Stimmen war sich einig: Semino Rossi gebührt die Ehre von Platz eins und damit die Auszeichung „Schlagerstern 2009“.

Semino Rossis Biographie klingt wie ein Märchen: vom bettelarmen Straßenmusiker aus Argentinien zum gefeierten Schlagerstar und Gewinner international anerkannter Musikpreise wie dem „Echo“ oder „Amadeus“. Längst in den Olymp der erfolgreichsten Interpreten der Schlager- und Volksmusikbranche aufgestiegen, lebt er heute in Österreich und wird von Fans im In- und Ausland bis in die USA geliebt.

SWR4 hat seit langem die Karriere von Semino Rossi im Blick. Kein Wunder, schließlich hat der sympathische Argentinier vor Jahren sein erstes Radiointerview bei SWR4 Rheinland-Pfalz gegeben.

Auf Platz zwei des „SWR4 Schlagermarathon“ landete Helene Fischer mit ihrem aktuellen Titel „Ich will immer wieder ... dieser Fieber spür’n“. Platz drei nehmen Nik P. & DJ Ötzi mit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ ein.

Und hier noch alle weiteren Platzierungen von Semino:

Platz 1 - Rot sind die Rosen
Platz 20 - Bist Du allein in dieser Nacht
Platz 41 - Aber Dich gibts nur einmal für mich
Platz 61 - Einmal Ja - Immer Ja
Platz 110 - Alle Rosen dieser Welt
Platz 195 - Ja, ich würd es immer wieder tun
Platz 244 - Tausend Rosen für Dich
Platz 282 - Alle Liebe dieser Erde
Platz 305 - Buenos dias - ich bin wieder hier
Platz 324 - No mas boleros
Platz 491 - Niemals geb ich Dich her


Wir gratulieren unserem Superstar zum "Schlagerstern 2009" und der weiteren tollen Platzierungen beim heurigen SWR4-Schlagermarathon!

Um Semino’s Telefoninterview zu diesem tollen Sieg sowie weitere Infos zu dem Schlagermarathon zu erhalten, klickt HIER!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 08.11.2009, 18:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Semino gewinnt Stadlpost-Starwahl 2008
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
SWR4 - Schlagermarathon
Forum: Hitparaden
Autor: Margot
Antworten: 6
Auch 2009 wieder Echo-Nominierung für Semino
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
SWR4 - Superwunschmelodie
Forum: Hitparaden
Autor: Margot
Antworten: 4
Semino gewinnt Amadeus Award 2010
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron