Konzert-Absage Hannover & Dessau




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Konzert-Absage Hannover & Dessau

Beitragvon Margot » 15.04.2010, 09:55

Liebe Semino-Fans,

gestern hätte Semino im Rahmen seiner Solo-Tournee "DIE LIEBE BLEIBT" in der AWD-Hall in Hannover gastiert.

Aus gesundheitlichen Gründen mußte dieses Konzert leider kurzfristig abgesagt werden.

Semino wird das Hannover-Konzert im Rahmen seiner Herbst-Tournee nachholen - der Ersatztermin wird der 22. November 2010 sein.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen VVK-Stelle zurück gegeben werden.

Auch das morgige Konzert in der Anhalt Arena in Dessau muß leider ebenfalls ausfallen.

Sobald hierfür ein Ersatztermin gefunden werden konnte, werden wir Ihnen diesen natürlich umgehend nachreichen, denn auch hierfür werden die Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten.

Es tut uns leid, daß wir Ihnen keine andere Nachricht übermitteln können und bitten um Ihr Verständnis. Lassen Sie uns gemeinsam hoffen, daß Semino bald wieder gesund wird und ihm gute Besserung wünschen.

Quelle: Semino Rossi-Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 15.04.2010, 09:55

Anzeige
 

Semino sagt DANKE

Beitragvon Margot » 16.04.2010, 18:35

Liebe Semino-Fans,

hiermit möchten wir Euch eine persönliche Botschaft von Semino übermitteln, die ihm sehr am Herzen liegt:

Liebe Fans,

es tut mir leid, daß krankheitsbedingt die beiden Konzerte in Hannover und Dessau ausfallen mußten – jetzt steht fest, daß wir die Termine am 22.11.2010 in Hannover und am 24.11.2010 in Dessau nachholen.

An dieser Stelle möchte ich mich für den herzlichen und regen Zuspruch und die unzähligen Genesungswünsche in meinem Gästebuch bei Euch bedanken. Ich habe die besten, verständnisvollsten und treuesten Fans dieser Welt und darauf bin ich sehr stolz.

Vielen Dank für Euer Verständnis – ich freue mich auf die nächsten Konzerte und die tolle Stimmung mit Euch.

Muchisimas Gracias

Bild

Euer Semino Rossi


Quelle: Semino Rossi-Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron