Vertragsverlängerung mit Koch Universal Music




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Vertragsverlängerung mit Koch Universal Music

Beitragvon Margot » 18.02.2009, 10:24

Der Werdegang des einstigen Straßenmusikanten Semino Rossi ist Euch - als eingefleischte Semino-Fans - natürlich bestens bekannt und trotzdem hier ein kleiner Rückblick in die jüngere Vergangenheit:

Im Jahre 2001 unterschrieb Semino seinen ersten richtigen Plattenvertrag bei Koch Universal Music. Das war der Startschuß für eine der beeindruckendsten Musikkarrieren des letzten Jahrzehnts. Millionen Fans lieben Semino sowie seine temperamentvolle und leidenschaftliche Art. Ihr - liebe Fans - machtet Semino zu dem, was er ist: zum erfolgreichsten Schlagerstar im deutschsprachigen Raum.

In den 8 gemeinsamen Jahren wurde außerordentlich viel erreicht: Semino gewann alle namhaften Preise wie den Echo, den Amadeus, die Goldene Stimmgabel, die Krone der Volksmusik usw. Darüber hinaus erhielt er unzählige Gold- und Platin-Auszeichnungen für seine Alben und Videos. Insgesamt hat Semino weit über 2 Millionen Bild- und Tonträger verkauft. Ausverkaufte Solo-Tourneen führten ihn durch halb Europa. Um nur einige Höhepunkte zu nennen.

Das bedarf einer Fortsetzung und die wird es geben.

Semino Rossi und seine Plattenfirma Koch Universal Music haben kürzlich ihre Partnerschaft verlängert und setzen ihre acht Jahre dauernde, vertrausensvolle Zusammenarbeit fort.

Bild


Bei dieser Gelegenheit entstand auch dieses Bild. Neben Semino Rossi seht Ihr Ralf Schedler - beide melden sich zu dieser Vertragsverlängerung persönlich zu Wort:

Semino Rossi: "Die letzten Jahre zusammen mit Koch Universal Music gehören sicherlich zu den aufregendsten und vor allem erfolgreichsten meines musikalischen Lebens. Im Koch-Team habe ich einen sehr guten und verläßlichen Partner gefunden, der mich bei meinen zahlreichen Projekten ebenso freundschaftlich wie professionell unterstützt. Ich genieße die Zusammenarbeit und freue mich auf deren Fortsetzung."

Ralf Schedler (Label Head Koch Universal Music): "Semino Rossi hat uns von Anfang an mit seiner erstklassigen Stimme überzeugt und er hat sich in den letzten Jahren zu einem charismatischen Superstar entwickelt. Wir von Koch sind sehr stolz darauf, daß wir auch in Zukunft die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte von Semino begleiten können und daß er unserem bewährten Team das Vertrauen geschenkt hat."

Die Weichen für neue Veröffentlichungen sind somit gestellt.

Quelle: Semino Rossi-Homepage
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 18.02.2009, 10:24

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron