Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi
Antwort schreiben

Herbst-Tournee komplett

18.04.2008, 07:23

"EINMAL JA - IMMER JA" - DIE HERBST-TOURNEE IST NUN KOMPLETT!

Die überaus erfolgreiche Frühjahrs-Tournee 2008 von Semino Rossi neigt sich langsam aber sicher leider dem Ende zu. Im Herbst 2008 wird Semino die Tournee zu seinem Erfolgsalbum "EINMAL JA - IMMER JA" jedoch fortsetzen.

Am Freitag, den 18. April 2008 gehen die letzten drei Shows dieser neuen Konzertreise in den Verkauf - diese sind:

* 17.10.2008 - Steyr, Stadthalle
* 26.10.2008 - Chemnitz, Stadthalle
* 27.10.2008 - Dresden, Kulturpalast


In über 40 Konzerten wird Semino Rossi im Herbst 2008 seine großen deutschen und spanischen Hits in einer gewohnt perfekten und aufwendigen Show - zusammen mit seiner hervorragenden, international besetzten Band und seinem Chor und einer sechsköpfigen argentinischen Tanzformation - präsentieren.

Semino Rossi: "Die Reaktionen auf meine Konzerte im Frühjahr sind so herzlich und beeindruckend, daß ich mich freue, nochmals eine solche lange Konzertreise anzutreten. Und ich verspreche meinen Fans ein außergewöhnliches musikalisches und optisches Erlebnis."

Semino wird deshalb im Vergleich zu den Konzerten der Frühjahrs-Tournee 2008 ein zum Teil neues Programm präsentieren - mit einigen Überraschungen!

Die Tickets für diese drei Zusatzkonzerte sind an allen bekannten CTS Eventim VVK-Stellen, unter den Ticket-Hotlines 01805 - 57 00 99 (für die Deutschland-Termine) oder 0043 - (0)1 - 96 0 96 (für den Österreich-Termin) sowie im Internet unter http://www.eventim.de erhältlich.

18.04.2008, 07:23

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Glückwünsche, Liebe, Erde, Musik, Geburtstag

Impressum | Datenschutz