4. KRONE für SEMINO




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

4. KRONE für SEMINO

Beitragvon Margot » 10.01.2012, 18:12

Bild

Mit einer der begehrtesten Auszeichnungen der Musikbranche startete Semino Rossi ins neue Jahr: Als erfolgreichster Solist des Jahres 2011 erhielt der Argentinier am vergangenen Samstag, den 7. Januar 2012 bei der "Krone der Volksmusik 2012" seine vierte "Krone".

Die Preisverleihung ging in ihre bereits 15. Runde und vereinte in einer dreistündigen Samstagabendshow alles, was Rang und Namen und sich im vergangenen Jahr besondere Lorbeeren verdient hat. Gastgeber Gunther Emmerlich führte auch dieses Mal wieder charmant und kompetent durch das erste musikalische TV-Highlight des Jahres. Live gesendet wurde die "Krone der Volksmusik 2012" traditionell aus der Stadthalle in Chemnitz, die mit Sicherheit an einigen Grad Celsius gewann als Semino Rossi seine wunderschöne emotionale Liebesballade WENN DEIN HERZ FRIERT, eine Coverversion des bekannten Leo-Sayer-Hits WHEN I NEED YOU aus dem Jahre 1976, präsentierte.

Semino Rossi bedankte sich bei seinem treuen Publikum, dass ihn schon seit sechs Jahren voller Liebe begleite und auch bei seiner Familie und seiner Plattenfirma Koch Universal Music.

Doch dieser Auftritt sollte nicht sein Einziger bei der "Krone" sein. Als weiteres großes Highlight sang er zusammen mit Schlagerstar Helene Fischer das romantische Duett YOU RAISE ME UP.

Ein wunderschöner Auftakt in ein mit Sicherheit erfolgreiches und glückliches Jahr 2012.

Quelle: Semino Rossi Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 10.01.2012, 18:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

3te Krone der Volksmusik für Semino
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino erhält "Krone der Volksmusik"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 1
Krone der Volksmusik
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron