Fanclubtreffen heute Abend am 31.03.07!




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Fanclubtreffen heute Abend am 31.03.07!

Beitragvon Ulrike » 31.03.2007, 06:27

:hi:
Ich wäre ja gerne heute Abend bei eurem Treffen dabei. Leider ist die Entfernung zu weit. Irgendwann wird es wohl mal klappen, dass wir uns alle sehen. Mache einfach mal mit meinem Mann Urlaub in eurer schönen Gegend. Bin in Gedanken heute Abend bei euch. Ich wünsche allen einen lustigen und unterhaltsamen Abend. Und wenn der eine oder andere heute Abend die "Krone der Volksmusik" mit unserem lieben Semino nicht sehen kann, seid nicht traurig, ist eh eine Wiederholung. Wahrscheinlich haben die meisten von euch diese Sendung sowieso schon gesehen oder konnten diese aufzeichnen.
Laßt euch das chinesische Essen schmecken. Möchte gerne leere Teller sehen. Ein Späßchen! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich schon daran denke. "Hm......."!
Die DVD von Semino, die bereits jetzt schon Goldstatus erreicht hat, habt ihr bestimmt fast alle schon erhalten und euch von ihm in der Zwischenzeit in das Land der Träume versetzen lassen, wie ich auch. Alles ganz toll, was Semino da vollbracht hat. Herzlichen Glückwunsch für unseren Semino. Er macht uns mit seiner "DVD" soooo viel Freude, unser Superstar!!!

Auf eure Fotos vom Fantreffen bin ich schon jetzt wieder ganz gespannt. Freue mich immer wenn Margot, die sehr lieb ist und sich um jedes Mitglied persönlich rührend kümmert, die Fotos zuschickt, ebenso das Protokoll.
So, ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch noch viel Spass heute Abend :banana: und ein schönes sonniges Wochenende!!! - natürlich auch mit Seminos "DVD".

Liebe Grüße an euch alle
Ulrike aus dem sonnigen Leonberg :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

von Anzeige » 31.03.2007, 06:27

Anzeige
 

Fanclubtreffen

Beitragvon lilibu » 31.03.2007, 12:21

Liebe Margot, liebe Donna
und natürlich liebe anderen Fans,
ich möchte Euch heute einen schönen Abend wünschen mit sehr viel Spaß und vor allen Dingen gutem Essen. :brav: die Teller leer essen, damit es morgen schönes Wetter gibt.
Donna, nach dem keksreichen Freitagabend nicht zu viele Glückskekse, aber eien kannst Du für mich mitessen :dankeschön:
Und immer daran denken: schlag Arme und Beine ein, dann kannst Du eine :arrow: sein.
margot siehst Du, nun kann ich auch Dich blau machen :D :D
Also dann nochmals einen schönen Abend (vergeßt nicht, vorher Euren Schönheitsschlaf zu halten) und bis morgen Abend im Chat mit hoffentlich vielen Neuigkeiten und Anekdoten.
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Lilo aus Berlin :ciao: :ciao:

Irgendwann bin ich auch dabei :roll: :roll:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Margot » 31.03.2007, 12:40

Danke, meine Lieben!

Wir werden sicher einen schönen und lustigen Abend haben! :banana: :prost: :mrgreen:

Ähem - Lilo warum willst Du mich unbedingt Blau sehen??? Gerade mich, wo ich doch Antialkoholikerin bin!!! :roll:

Also dann, verbringt einen schönen Nachmittag und Abend mit Semino im TV - wir hören (bzw. lesen) uns dann morgen wieder.
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Mausi2007 » 31.03.2007, 17:13

Hallo an alle SR Fans aus Austria, wünsche euch für heute Abend ganz viel Spass, ich denke mal bei den neuesten Infos über "unseren" Semino gibts ganz viel zu erzählen, tschüß Marianne
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

Fanclubtreffen heut Abend 31.3.2007

Beitragvon donna » 01.04.2007, 10:49

Ja hallo liebe Lilo :ciao:
Deine Anregungen bezüglich unseres Fantreffens waren
sehr launig, und ja , wir haben uns wie immer sehr
amüsiert und köstlich unterhalten ,ist ja in unserer heiteren
Runde nicht anders zu erwarten.
Den Glückskeks habe ich durch Pflaumenwein ersetzt
und diesen auf Dein Wohl getrunken.
Den Schönheitsschlaf an den Du uns erinnert hast ist bei
mir nur zum Teil gelungen d.h. der Schlaf war ja optimal,
aber wo die Schönheit dann abgeblieben ist ??:roll:
ist noch ein Rätsel , aber ich bin auf der Suche ! :lol:
Wir werden uns ja hoffentlich am Abend im Chat wieder treffen,
um ausführlich zu plaudern und zu scherzen.
liebe Grüsse nach Berlin
Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge

Semino bei Tirol heute
Forum: Semino im TV
Autor: Margot
Antworten: 1
Fanclubtreffen am 26.10.07
Forum: Forum Cafe
Autor: Ulrike
Antworten: 0
Ab heute im Handel erhältlich
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Fanclubtreffen am 12.01.08
Forum: Forum Cafe
Autor: Ulrike
Antworten: 0
heute schon gelesen ?
Forum: Forum Cafe
Autor: donna
Antworten: 2

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron