Neues Mitglied




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Neues Mitglied

Beitragvon Burgi » 04.01.2009, 16:12

Hallo liebe Semino Fans,

da ich nicht so gut mit dem Computer umgehen kann, möchte ich mich verspätet vorstellen.
Mein Name ist Burgi und wohne in Regensburg / Deutschland.
Dort sah ich am 28.10.06 Semino zum ersten Mal. Ich hatte Gänsehaut, als ich seine wunderbare Stimme live hören durfte. Seitdem bin ich ein großer Fan von ihm. Habe schon viele nette Mitglieder in Konzerten kennengelernt, auch Margot.
Vielen Dank, daß ihr mich so herzlich aufgenommen habt.

Liebe Grüße
Burgi


e
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

von Anzeige » 04.01.2009, 16:12

Anzeige
 

Re: Neues Mitglied

Beitragvon donna » 04.01.2009, 19:14

liebe Burgi
Bild

es freut mich sehr, dass du nun auch eine " Onlinerin " bist ,
wir beide kennen uns ja schon persönlich und ich denke gerne
an das gemeinsam besuchte Konzert in Regensburg zurück -
und vorallen Dingen an deine Gastfreundschaft , die du uns
entgegengebracht hast , wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir .
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei dem einen oder anderen Konzert
von Semino .
:ciao:
liebe Grüße
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Ilse » 04.01.2009, 19:49

Hallo, liebe Burgi! :willkommen:

:super: , dass du nun auch den Weg ins Forum gefunden hast!
Wir durften dich ja schon letztes Jahr in Nürnberg, bei einem Kozert von Semino kennenlernen. (wo sonst? :D ) und haben uns seitdem ja schon ein paar Mal, (wieder bei Konzerten von Semino, :super: ) getroffen, was jedes Mal eine schöne Zeit für uns, und hoffentlich, auch für Dich war!
Für 2009 haben wir ja auch schon wieder viel vor, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir!

Liebe Grüsse
Ilse & Edi :ciao:
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Margot » 05.01.2009, 16:23

:willkommen: liebe Burgi, nun auch hier im Forum!

Auch wir kennen uns ja schon ein paar Tage und ich habe Dich ebenfalls als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt. Schade, dass Du soweit entfernt bist, aber heuer sind wir uns ja ein paar Mal, worauf ich mich sehr freue.

Nun wünsche ich Dir, dass Du hier im Forum viele nette Bekanntschaften machst, damit Du wenigstens per Computer Kontakt zu uns halten kannst.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Ulrike » 05.01.2009, 19:24

Bild

liebe Burgi, in unserem Fanclub der lustigen und netten Menschen. Einige von unseren Mitgliedern hast du ja bereits schon kennen gelernt. Wäre schön, wenn wir uns auch bei irgend einem Konzert von Semino sehen könnten. Vielleicht bei einem Konzert in der Nähe von Stuttgart. Dort ist auch mein Wohnsitz, genauer gesagt in Leonberg.

Es war von dir die richtige Überlegung, sich als Mitglied für den "Fanclub Niederösterreich" zu entscheiden. Du wirst sehen, unsere liebe Margot, die sich rührend um jedes Mitglied kümmert, wird dich mit Informationen rund um unseren Semino immer auf dem Laufenden halten. Bei ihr ist man als Mitglied sehr gut aufgehoben. Bis heute habe ich keinen Augenblick bereut, diesem Fanclub beigetreten zu sein. Auch wenn die Entfernung ein wenig weit ist, haben wir ja den Chat - und sind dadurch stets in Verbindung. Vielleicht dürfen wir dich im Chat auch einmal begrüßen. Schau einfach mal zu uns hinein. Wir würden uns alle freuen, wenn du auch als Chatterin zu uns kommst. Ansonsten steht auch noch unser Forum sowie das Gästebuch, aber auch die "Shout-Box" für Kommunikationen jeglicher Art zur Verfügung.

Liebe Burgi, ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und Freude mit unserer großen Semino Rossi Familie.

Herzliche Grüße

Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Gast » 05.01.2009, 21:26

:willkommen: Hallo liebe Burgi wir kennen uns noch nicht aber ich freue mich das du jetzt bei uns im Fanclub bist.Unsere Margot ist wirklich die beste Fanclubleiterin die es gibt. :respekt: Hoffe wir sehen uns bei einem Konzert von unserem Semino :banane: würde mich sehr freuen wenn wir uns auch kennenlernen würden. L.G.MANUELA :welcome: :ciao: :wink:
Gast
 

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Manuela » 05.01.2009, 21:37

:sorry: Habe vergessen mich anzumelden deshalb habe ich dir als Gast geschrieben tut mir leid aber ich bin auch Mittglieg bei unserer lieben Margot. :sorry: :ciao: MANUELA
Manuela
Fan
Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.10.2008, 20:31
Wohnort: 1160 Wien

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Burgi » 06.01.2009, 19:52

Liebe donna,

habe mich sehr über deinen ersten Willkommensgruß gefreut. Es ist schön zu hören, daß du dich bei mir in Regensburg wohl gefühlt hast. Wir sehen uns bestimmt öfters in diesen Jahr.

Herzliche Grüße aus Bayern

Burgi
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Neues Mitglied Burgi

Beitragvon Burgi » 07.01.2009, 22:55

Hallo liebe Ilse,

Wir kennen uns schon etwas näher. Ich durfte sogar bei Euch schon nächtigen. Möchte mich nochmals für die Gastfreundlichkeit herzlich bedanken. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis Mai muß ich noch durchhalten.

Du hast recht: Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße
auch an Edi

Burgi
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Neues Mitglied Burgi

Beitragvon Burgi » 07.01.2009, 23:14

Liebe Margot,

freut mich zu hören, ein liebenswerter Mensch zu sein.
Trotz der weiten Entfernung sehen wir uns dieses Jahr öfters. Für Semino, Dir und den netten Fans ist mir kein Weg zu weit.

Liebe Grüße
Burgi
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Neues MitgliedBurgi

Beitragvon Burgi » 08.01.2009, 00:19

Hallo liebe Ulrike!

Du hast recht, ihr seit wirklich lustige und nette Menschen. Im Chat habe ich dich kennen und "lieben"
gelernt. Wir sehen uns bestimmt bei einen Konzert von unseren Superstar Semino.
Keinen Augenblick habe ich bereut, ein Fanmitglied von Margot zu sein. Sie macht sich sehr viel Arbeit mit uns. Meine Hochachtung.
Ich habe viel Freude mit der großen Semino Rossi-Familie.

Liebe Grüße aus Regensburg

Burgi
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Neues Mitglied Burgi

Beitragvon Burgi » 08.01.2009, 18:31

Hallo liebe Manuela,

freue mich, daß du mir schreibst.
Wir kennen uns noch nicht. Sicher sehen wir uns bei einen Konzert von Semino.Das Jahr ist ja noch so lang. Vielleicht bist du mal im Chat.

Herzliche Grüße
Burgi
Burgi
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 18.12.2008, 18:13

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Manuela » 08.01.2009, 19:00

Hallo liebe Burgi das würde mich sehr freuen wenn wir uns einmal bersöhnlich bei einem Konzert von unserem Semino sehen. Leider kann ich nicht Chaten das geht bei mir nicht weis auch nicht wie so.L.G.MANUELA :danke: :ciao:
Manuela
Fan
Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.10.2008, 20:31
Wohnort: 1160 Wien

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Margot » 08.01.2009, 19:47

Hey Manuela und Burgi!

Verzeiht, wenn ich mich einmische, aber Ihr kennt Euch schon - nämlich vom 18. und 19. Oktober - beim Konzert und am nächsten Tag das Treffen beim Fischer. Da wart Ihr beide dabei!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Manuela » 08.01.2009, 20:14

Ach Margot du bist doch die Beste auf dich kann mann sich verlassen.Ist das die Große blonde die mit Lilo gekommen ist? Dann hast du recht dann kennen wir uns :sorry: Burgi tut mir leid. :oops:
Manuela
Fan
Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.10.2008, 20:31
Wohnort: 1160 Wien

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Erika
Antworten: 17
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Beate
Antworten: 10
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: lilibu
Antworten: 0
neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 6
neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron