Neues Mitglied




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Neues Mitglied

Beitragvon Beate » 15.05.2007, 23:09

Hallo, Liebe Semino Fans,
nun habe ich mich auch endlich zu Euch gesellt. :lol: Ich heiße Beate und wurde genauer gesagt am 29.04. zum Semino Fan. Ich bin zwar eigentlich für alle Musikrichtungen offen (außer Techno usw.), hätte mich aber eigentlich nicht direkt als Schlagerfan bezeichnet. Aber Semino hat es mir nun doch irgendwie angetan. Ich war und bin immer noch ganz fastziniert. Meine Freundin hat mich mit zu seinem Konzert nach Stuttgart genommen. Sie hatte mir vorher von Seminos Konzert in Karlsruhe vorgeschwärmt und seine Stimme fand ich schon immer sensationell. Ich glaube, für so eine Stimme gibt es keinen passenden Ausdruck. Nun bin ich also hier und freue mich, zu vielen Semino Fans Kontakt zu finden.
Ganz liebe Grüße
von Beate.
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

von Anzeige » 15.05.2007, 23:09

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 16.05.2007, 06:02

Hallo Beate!

:willkommen: in unserem Forum. ich hoffe, es gefällt Dir bei uns und Du kannst einige nette Kontakte knüpfen!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Vorstellungen

Beitragvon donna » 16.05.2007, 16:03

Hallo Bildeate

Ich möchte dich ebenfalls herzlich in unserer
Gemeinschaft begrüssen , und bin überzeugt
davon, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst,
gibt es doch immer wieder netten Meinungsaustausch
und auch Informationen . Über
Bild
plaudern wir natürlich besonders gern.
also sei herzlich :willkommen:
liebe Grüsse Donna :ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Vorstellungen

Beitragvon Beate » 16.05.2007, 22:40

Liebe Margot, liebe Donna,
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ja, ich bin sicher, dass es mir bei Euch gut gefallen wird. Ich habe das Gefühl, doch glatt an die richtige Adresse geraten zu sein. :)
Alles Liebe
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Neues Mitglied

Beitragvon lilibuP » 17.05.2007, 13:46

:welcome: liebe Beate,
auch ich möchte Dich in unserer Runde begrüßen. Wir sind ein nettes Team und fühlen uns in der Obhut von Margot so richtig gut aufgehoben.
Vielleicht treffen wir uns mal im Chat. Würde mich sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Berlin
sendet Dir Lilo
:ciao:
lilibuP
 

Vorstellungen

Beitragvon Beate » 17.05.2007, 22:10

Liebe Lilo,
danke für Deine Begrüßung. Ja, ich glaub Dir gern, dass man sich bei Margot so richtig wohl fühlen kann. Ich hab sie zwar noch nie gesehen und noch nie mit ihr gesprochen, aber sie wirkt jetzt schon irgendwie total sympathisch auf mich. Das mit dem Chat muss ich irgendwann mal ausprobieren. Da habe ich noch keine Erfahrung damit.
Liebe Grüße aus der Nähe von Kaiserslautern!
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Neues Mitglied

Beitragvon Ulrike » 21.05.2007, 08:09

:super:
liebe Beate,
bin gerade vom Urlaub zurück gekommen und habe dich mit großer Freude als neues Mitglied entdeckt. Ist ja toll!!! - jetzt wird unser Kreis immer größer. :swingbanana: HERZLICH WILLKOMMEN!! in unserer lustigen Runde. Unsere liebe Margot betreut uns alle Spitze - ohne sie wären wir alle aufgeschmissen. Ist ja auch eine Liebe! Du hast also hier bei uns im Forum die richtige Adresse zum plaudern gefunden. Gell Semino ist doch ein lieber Mensch und dazu noch die tolle Stimme, so richtig zum träumen und dahin schmelzen. Habe alle CD's von ihm und natürlich auch die DVD. Übrigens war ich auch in Stuttgart bei Seminos Konzert, 1. Reihe (Mitte). Von da aus konnte ich meinem Idol so richtig in die Augen schauen. Das war wunderschön! Vielleicht gibt er ja im nächsen Jahr wieder ein Konzert hier in der Region. Mal abwarten.
Ich wünsche dir nun einen sonnigen Tag. Genieße ihn so gut es geht.
Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Neues Mitglied

Beitragvon Beate » 21.05.2007, 22:24

Hallo, Liebe Ulrike,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Ich hoffe, Du hattest einen schönen, erholsamen Urlaub.
Oh ja, das habe ich auch schon festgestellt, dass Margot eine ganz Liebe ist.
du hast Recht. Unseren Semino muss man einfach lieb haben. Ich hatte in Stuttgart eine Karte für die 32. Reihe, saß aber dann irgendwie in der 17. Reihe. Keine Ahnung, wie das kam. Ich habe mich meinen Begleitern angeschlossen. Nein, alle CD's habe ich leider noch nicht. Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, dass ich mir nicht alles gleich kaufe, sondern verschiedenes auf die Geburtstagsliste setze, damit ich weiß, was ich sagen soll, wenn meine Freunde und Verwandte mich fragen, was sie mir denn kaufen könnten. Ich weiß mit Sicherheit, daß ich das Album "Ich denk an Dich" und die DVD auf jeden Fall bekomme. Wenn alle Stricke reißen werde ich mir "Du mein Gefühl" dann gleich danach kaufen. "Tausend Rosen" und "Alles aus Liebe" gab's zu Ostern. :)
Ich wünsche Dir morgen auch einen sonnigen Tag. Ich werde ihn wohl erst nach der Arbeit wieder so richtig, in vollen Zügen, genießen können.
Alles Liebe
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Neues Mitglied

Beitragvon Ulrike » 22.05.2007, 11:02

:D
Hallo liebe Beate,

:danke: für deine prompte Antwort. Freut mich echt, mit dir ein wenig zu plaudern. Du musst wissen, die Schreiberei gehört mit zu meinem Hobby. Margot kann davon ein Lied singen. Bekommt immer von mir lange Briefe.
Will es aber möglichst über Forum kurz machen. Ob es gelingt, ist die zweite Frage.
Also, bei dem Konzert in Stuttgart hatten wir Glück mit den Karten bzw. Plätzen. Wichtig ist es, dass man gleich nach Bekanntwerden des Konzertes die Karten bestellt, sonst hat man für einen guten Platz keine Chance. Für mich sind die ersten Reihen fast schon ein Muss, damit ich alles so richtig erkennen kann. Wie sagt man so schön: "Ohne Brille wäre es nicht passiert". Ausserdem bekommt man die Darbietungen auf der Bühne besser mit. Bei der Autogrammstunde von Semino hatt ich vor, mit ihm ein paar Worte zu wechseln, aber alles ging so schnell. Mein Mann meinte, du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. Aber Semino war eh schon gestresst, da wollte ich ihn mit meinem Gerede nicht nerven. Ein Foto mit ihm zusammen konnte ich schnell noch ergattern, dank meines Mannes. Sonst hätte das auch nicht geklappt. Die CD's von Semino hatte ich nacheinander gekauft, immer dann, wenn wieder eine neue CD auf dem Markt erschien. Nun liegen jeweils 2 Stück rechts und links auf meinem Keyboard. So ist Semino jeden Tag ganz in meiner Nähe, wenn auch nur auf dem Foto. Höre jeden Tag seine Lieder, sogar im Urlaub.

Liebe Beate, hoffentlich hattest du heute nicht allzu viel Stress im Geschäft, nicht so angenehm bei dem schwülen Wetter. Ich muss heute Nachmittag Tennis (Doppel - 2 Stunden) spielen, da einige Tennispartner ausgefallen sind. Werde es wohl überstehen. Dir wünsche ich nun einen schönen Nachmittag bzw. Abend und träumerische Gedanken, wenn du die Lieder von Semino hörst.
Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Neues Mitglied

Beitragvon Beate » 22.05.2007, 22:44

Hallo, Liebe Ulrike,
oh je, ich glaube, da sind jetzt zwei Hobbyschreiber aneinander geraten. :lol: :D Na das kann ja heiter werden. Ich will auch versuchen, es im Forum nicht zu lang werden zu lassen. Wenn ich mal dran bin, kann ich ganze Romane verfassen. Eine Mailfreundin von mir meinte schon, sie könnte doch alle Mails von mir sammeln und dann später meine Autobiographie veröffentlichen. Gute Idee. Im Telefonieren bin ich mindestens genau so gut. Kein Wunder, dass ich die Bezeichnung Telefonistin in meinen Beruf mit eingebaut habe.
Wie gesagt, ich war mit meiner Freundin in Stuttgart. Die war von Karlsruhe so begeistert und erzählte mir gleich montags, dass sie nach Stuttgart gehen möchte, obwohl sie sich doch eigentlich nur ein Konzert ansehen wollte. Da bin ich spontan aufgesprungen und mitgegangen. Ja, ein Konzert wollte sie sehen und dann war sie doch in drei Konzerten. Außer in Stuttgart war sie noch in Erfurt.
Hmmm, Schade eigentlich, dass man sich keine Semino-CD mit ins Büro nehmen kann, um sie dort im PC abzuspielen. ich glaube, da würde ich Ärger bekommen. Nicht wegen Semino, sondern weil ich es überhaupt wage, so etwas zu tun.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag morgen.
Alles Liebe
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Verspätete Vorstellung

Beitragvon Mausi2007 » 15.07.2007, 14:10

Hallo, ich bin Marianne aus Magdeburg. :D Eigentlich kennen mich schon alle hier, weil ich schon sehr oft im Chat war und auch persönlich schon aif Konzerten getroffen haben. Habe aber ganz vergessen, mich genauer vorzustellen, Entschuldigung

Tja, wo fange ich an. Ich bin Jahrgang 1945, aber mit der Musik jung geblieben. Bin absolut nicht der "Omastrümpfestrickentyp".
Also richtiger SR Fan bin ich genau seit meinem ersten Konzert in Bad Blankenburg am 3.September 2006.
Es schlug wie ein Blitz ein und seitdem kann ich nicht genug von ihm bekommen. Ich sammele [u]alles[/u] von und über ihn, habe mir einen SR Ordner angelegt, damit alles katalogisiert ist und ich immer nachschlagen kann. Seine Musik, seine Ausstrahlung, seine Sympathie, einfach alles mag ich an ihm.
Ein Glück, dass mein Mann meine Meinung teilt und wir fahren deshalb zu vielen Konzerten gemeinsam.
Ich habe Semino schon auf vielen Konzerten bei der Autogrammstunde persönlich getroffen und bin immer wieder von ihm begeistert.
Sowas wie ihn hatte die Musikwelt glaube ich noch nie und deshalb müssen wir Fans ihn unterstützen, wo es nur möglich ist -mit Begeisterungsstürmen, mit Plakaten u.ä.
Schöne Grüße von Marianne
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg



Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Erika
Antworten: 17
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Burgi
Antworten: 20
neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 2
neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: lilibu
Antworten: 0

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron