Neues Mitglied




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Neues Mitglied

Beitragvon lilibu » 14.02.2007, 19:10

Hallo Semino-Fans,
seit voriger Woche bin ich Mitglied beim FCNÖ (dachte erst, daß es ein Fußballclub wäre, hört sich ja auch so an, oder :?: :?: ). Wurde von Margot "aufgeklärt" und habe seither sehr herzlichen Kontakt mit ihr. :danke: Sie managt das alles wirklich super :!: :super: Ich komme auch von ein bißchen weiter her, nämlich aus Berlin. Hier gibt es leider nur den einen Fanclub von Petra Hellmich, aber der ist ja auch ziemlich weit weg. In Berlin leider noch keinen, schade :!: :!:
Nun zu meiner Person: :P Ich bin 69 Jahre jung oder alt, kann man sehen wie man möchte, und seit Ende 2005 Rentnerin. Ja, ich habe bis dahin noch gearbeitet, was mir doch sehr fehlt (Büro). Da ich durch verschiedene Operationen (Kniee und Wirbelsäule) gehbehindert bin, schreibe ich sehr viel und hoffe doch sehr, auch von Euch Mails zu erhalten, die ich natürlich sofort beantworten werde. Ich besuche mehrmals am Tag die Fanclub-Seite, aber Ihr könnt mir auch unter meiner Mail-Adresse: lilibu@gmx.de schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Besucht jemand das Konzert am 27. März im Tempodrom in Berlin :?: :?:
Für heute sende ich Euch liebe Grüße aus Berlin und wünsche noch einen schönen Abend.
Lilo
:ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

von Anzeige » 14.02.2007, 19:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Beate
Antworten: 10
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Erika
Antworten: 17
Neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Burgi
Antworten: 20
neues Mitglied
Forum: Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron