Na....endlich ist es soweit !!!




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Na....endlich ist es soweit !!!

Beitragvon uschi62 » 19.11.2009, 17:38

So....endlich ist es soweit....jetzt gehöre ich offiziell zu eurer "Seminofamilie"....ich bin die Neue in eurem FC und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Uschi, bin 47 Jahre alt...seit 21 Jahren verheiratet und komme aus Köln. Leide schon seit Jahren am unheilbaren "Seminofieber" :oops: :oops: :oops: und freue mich riesig jetzt dieses "Fieber" mit euch gemeinsam teilen zu dürfen. Habe schon einige superliebe Fans im chat kennengelernt...macht übrigens tierisch Spaß dort !!!...man ist irgendwie suchtgefährdet !!! :x :x :x Hoffe, daß ich auf der Tour 2010, für die ich schon soooo viele Tickets gekauft habe, noch mehr Mitglieder persönlich kennenlernen werde...würde mich sehr freuen !!! So, ich denke das reicht fürs erste...vielleicht hören wir uns ja im chat mal wieder...bis dahin und liebe Grüße an alle...Uschi :D :D :D
uschi62
 

von Anzeige » 19.11.2009, 17:38

Anzeige
 

Re: Na....endlich ist es soweit !!!

Beitragvon Margot » 19.11.2009, 20:37

Liebe Uschi!

:welcome: im Forum. Im Chat haben wir uns leider noch nicht angetroffen, weil mir dafür meistens die Zeit fehlt, aber irgendwann wird's schon klappen.

Ich würde Dir empfehlen, Dich hier zu registrieren, dann hast Du auch Zugang zum Mitgliederbereich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Chat - und auch im Forum - und jede Menge schöne Stunden bei Konzerten von Semino.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

...bald ist es soweit
Forum: Forum Cafe
Autor: donna
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron