Hier bin ich :)




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Hier bin ich :)

Beitragvon Christine45 » 10.02.2009, 13:46

Hallo Liebe Leute !

Möchte mich vorstellen, mein Name ist Christine bin 45 Jahre alt, aus Wien 10, geschieden, 2 Töchter 10+18 Jahre.
Ja seit ich Semino das erstemal singen gehört habe, bin ich ein glaub ich mal sehr grosser Fan von ihm und daher vor einem 1/2 Jahr den FANCLUB Wien beigetreten und da sich dieser jetzt aufgelöst hat, bin ich am Samstag zu Euch gestossen.

:danke: ich möchte mich sehr herzlich für die liebevolle Aufnahme am Samstag bedanken und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen am 07.03.2009.

Lg Christine
Christine45
 

von Anzeige » 10.02.2009, 13:46

Anzeige
 

Re: Hier bin ich :)

Beitragvon Margot » 10.02.2009, 15:25

:willkommen: liebe Christine, nun auch hier im Forum!

Persönlich haben wir uns ja am Samstag schon kennengelernt und es freut mich, dass Du Dich wohl gefühlt hast in unserer Runde.

Schön, dass Du uns nun auch hier im Forum Gesellschaft leistet - vielleicht kommst ja auch mal in den Chat.

Übrigens habe ich auch gesehen, dass Du Dich registriert hast - Deinem Benutzernamen "lupperlady45" hab ich schon den Mitglied-Status zugewiesen. Aber hier in dem Thread scheinst Du unter einem anderen Namen auf - macht aber nichts. Wir kennen uns schon aus.

Also dann viel Vergnügen in unserer lustigen Gesellschaft!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Hier bin ich :)

Beitragvon donna » 15.02.2009, 12:25

Hallo Bild

Ich möchte dich ebenfalls

Bild heißen

und wünsche dir viel Spaß und Freude
im Kreise der Semino - Familie ( Seminolen )

wie Margot schon erwähnte , würden wir uns freuen
wenn du uns auch mal im Chat besuchst Bild

:banane: :banane: :willkommen:

:ciao: und liebe Grüße
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Hier bin ich :)

Beitragvon lilibu » 15.02.2009, 13:05

Bild
Bild
liebe Christine, schön, daß Du nun zu unserer Fan-Gemeinde gehörst. Vielleicht besuchst Du uns ja auch mal im Chat. Geht immer sehr lustig dort zu.
Herzliche Grüße aus Berlin sendet Dir
Lilo
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Hier bin ich :)

Beitragvon renate » 15.02.2009, 20:08

:willkommen: liebe Christine !

Ich freue mich, dass es dir bei unserem letzten Fanclubtreffen so gut gefallen hat. Bei uns geht es immer lustig zu. Auch im Chat haben wir sehr viel Spaß. Vielleicht schaust du mal vorbei, du wirst es nicht bereuen ! Es ist wirklich :super: dass es diese Möglichkeit mit anderen Fans von unserem http://imageshack.us]Bild[/URL] zu kommunizieren.

Also überleg es dir!

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Re: Hier bin ich :)

Beitragvon Ulrike » 17.02.2009, 09:36

Hallo liebe Bild

Schön, dass du bei uns im Fanclub bist, der lustigen Semino Rossi Familie. Bei uns geht es immer sehr locker und spaßig zu. Lachen, lachen, lachen ... (bis dass uns der Bauch weh tut) ist bei uns immer wieder zwischendurch angesagt. Deswegen
Bild

Vielleicht lernen wir uns bei irgend einem Konzert von Semino kennen. Wird schon irgendwie klappen. Zum Glück haben wir unseren Chat. Trete doch einfach mal in den Chat-Raum ein. Wir freuen uns auf dich. :banane: :banane:

Bis dahin grüße ich dich ganz herzlich
Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland


TAGS

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron