Hallo liebe Semino Freunde. Ich bin der Neue.




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo liebe Semino Freunde. Ich bin der Neue.

Beitragvon Horst » 27.09.2007, 22:13

Auch ich möchte mich heute bei allen vorstellen.
Ich bin der Horst.
Mit der heutigen Nachricht von der lieben Margot das (jüngste) Mitglied.
Ich wohne in Iserlohn - Deutschland - und kenne fast alle Auftritte von Semino. Da ich mit meiner Frau Juliane schon viele Jahre lang Musiksendungen im TV ansehe. Musik ist immer schon mein Hobby.
Mit Elvis und Rock and Roll fing es an. Aber mit den Jahren kam eher der deutsche Schlager und die Volksmusik in den Vordergrund.
Gebohren bin ich am 16.09.1938. Jedoch auch im beruflichen Ruhestand ist kaum Platz für Ruhe. Meine Juliane hatte natürlich zuerst von Semino geschwärmt und ich machte natürlich alle Videoaufnahmen von ihm.
Nun fiebern wir beide bei allen Auftritten.
Noch erwähnen möchte ich, dass wir beide auch schon seit langem selbst einen Fanclub von Monika Martin leiten. Die wir seit Jahren sehr verehren und unterstützen.
Ich hoffe dass ich mich immer wieder auf einen kleinen Meinungsaustausch hier mit Euch freuen kann.

Mit lieben Grüßen an Alle sage ich für heute Gute Nacht.
Horst
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2007, 17:38
Wohnort: Iserlohn / Deutschland-NRW

von Anzeige » 27.09.2007, 22:13

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 28.09.2007, 06:05

Guten Morgen, lieber Horst!

:fail: Ich hab mal den Eintrag ins Mitglieder-Forum verschoben - :lol:

Und nun: :welcome: bei uns im Forum! In der Shout-Box hast Du Dich ja bereits zu Wort gemeldet - nun freuen wir uns auf den Meinungsaustausch mit Dir hier im Forum!

:sorry: Also, so leid es mir tut, aber das "jüngste" Mitglied bist Du leider nicht mehr, es kamen schon weitere Mitglieder dazu - diese Woche war stark an Mitgliederzuwachs :super:, was mich natürlich sehr freut!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Ich bin der Neue

Beitragvon donna » 28.09.2007, 12:06

Hallo Horst
Bild wir freuen uns über jeden BildFan
der mit uns kommunizieren möchte und hoffen auf einen regen
Meinungsaustausch

:welcome: und liebe Grüße
:ciao: Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon renate » 28.09.2007, 13:06


Lieber Horst

Bild
in unserem Fanclub. Du wirst sehen bei uns geht es immer lustig zu.
Unser Hauptthema ist natürlich unser Bild

Aber auch sonst findet ein reger Meinungsaustausch bei uns statt. Wir chatten regelmäßig am Abend.

Ich durfte dich ja schon indirekt kennenlernen, denn ich habe mir heuer
2 DVD's von dir bestellt. Danke sie waren wirklich Bild

Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Ich bin der Neue!

Beitragvon Ulrike » 28.09.2007, 14:19

:willkommen:

lieber Horst im Fanclub NÖ. :banana:
Ich stelle fest, dass in letzter Zeit die Mitgliederzahl wächst und wächst. Toll!! - denn wir alle haben ja nur einen Gedanken, Semino auf der Karriere-Leiter noch weiter nach oben zu bringen, was uns Fans zwischenzeitlich auch schon gelungen ist.
Semino weiß das ganz genau - und bedankt sich immer wieder bei seinen treuen Fans. Ist sehr lieb von ihm. Margot ist eine super Fanclubleiterin, bei der wir uns alle gut aufgehoben fühlen. Du wirst es ja selber feststellen oder sogar schon die Erfahrung gemacht haben.

Ja - lieber Horst, was soll ich noch sagen, nur eines noch, dass wir uns freuen würden, wenn du uns ab und zu im Chat besuchen könntest. Du wirst sehen, wir sind ein lustiges Team und machen durch das miteinander plaudern den Alltag zum reinen Vergnügen. Weiter will ich noch nichts verraten, lass dich einfach mal überraschen. Ich wünsche dir nun für die Zukunft viel Spaß und Freude im Club der Gleichgesinnten.

Bild ...liche Grüße

Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Ich nochmal mit einem Danke.

Beitragvon Horst » 28.09.2007, 15:45

Hallo zusammen!

Wollte mich mal schnell bedanken für die lieben Begrüßungsworte.
Nur habe ich wohl ins falsche Fach gepackt bei meiner Vorstellung. Das ist ein Zeichen das ich selbst nicht die Erfahrung habe mit Forum und Chat. Habe ja selbt keine HP.
Ich glaube das wäre mir wohl auch zuviel!
Vielleicht kann mir der eine oder andere mal nen Tip geben wie das richtig funktioniert.

Hallo Renate, es freut mich dass Du mit den DVD`s zufrieden bist. Ich arbeite noch daran die Clips in eine andere, chronologische Reihenfolge umzustellen. Die Neue ist auch bald fertig.

Ich grüße Euch alle. Werde mich wieder melden. In welchem Ort wäre es besser angebracht?

Bis bald Horst.
Horst
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2007, 17:38
Wohnort: Iserlohn / Deutschland-NRW

Beitragvon Margot » 28.09.2007, 15:51

Hallo Horst!

Du kannst schreiben, wo Du willst - bzw. wo es hineinpasst - es gibt nur 2 unterschiedliche "Vorstellungs"-Foren - das eine, in dem Du geschrieben hast, ist ein Unterforum für die Vorstellung von Forums-Usern - das Mitglieder-Forum, wo ich hinverschoben habe, ist für die Vorstellungen von FC-Mitgliedern gedacht - deshalb hab ich es verschoben - dann weiss man gleich auf anhieb, wer auch im Fanclub Mitglied ist - und wer nur im Form registriert ist.

Forum und Chat sind eigentlich ganz einfach - für mich zumindest :lol: - nein, es ist wirklich nicht schwer - Manche haben mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen, aber wenn man sich dann mal überall auskennt, ist es wirklich keine Hexerei.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Radio Schlager Freunde
Forum: Hitparaden
Autor: Margot
Antworten: 13
Radio Schlager Freunde
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0
Eine neue Semino fan
Forum: Vorstellungen
Autor: pilarin
Antworten: 5
Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!
Forum: Mitglieder
Autor: Silke
Antworten: 11
liebe semino rossi fans
Forum: Vorstellungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron