Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Silke » 31.03.2008, 22:43

:hi:


Liebe Margot und Liebe Fanclubmitglieder!

Nein, es ist kein Aprilscherz! :lol: :lol: :lol:
Ich bin Euer neues Mitglied im Semino Rossi – Fanclub Niederösterreich und möchte mich Euch hier im Forum vorstellen, damit Ihr so ungefähr wisst mit wem Ihr es zu tun habt, wenn im Forum oder Gästebuch mein Name auftaucht.
Mein Name ist Silke und ich wohne mit meiner Familie in der nahen Umgebung von Dresden. Ich bin 43 Jahre alt, im Büro meines Ehemannes angestellt, und kümmere mich um unsere Kunden im Büro sowie um Haus, Hof und Garten, wie es so üblich ist. Die Vorliebe zu Semino`s Musik teile ich mit Euch. Deshalb habe ich nun nach einigen Überlegungen mich für einen Fanclub entschieden. Denn ich bin der Meinung, wenn man von seinem absoluten Superstar so sehr überzeugt ist dann sollte man Ihm auf dem Weg seines Erfolges so gut es geht unterstützen, damit Er uns noch recht lange mit seiner einmaligen Stimme und seinen wunderschönen Melodien viel Glück und Freude bereiten kann. Dass ich mich für Euren FC entschieden habe ist Dir lieben Margot geschuldet. Du hast immer meine Gästebucheinträge mit einem netten Satz versehen obwohl Du mich noch gar nicht kanntest, darüber habe ich mich immer gefreut.
Natürlich bin ich etwas weit weg von Euch. Aber vielleicht sieht man sich ja doch einmal zu einem gemeinsamen Konzert oder gar bei einem Treffen.
Ich freu mich jedenfalls auf Euch, und auf viele interessante Informationen!

Viele herzliche Grüße aus Elbflorenz in das schöne Österreich
sendet Euch Silke :D :D :D :D
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

von Anzeige » 31.03.2008, 22:43

Anzeige
 

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Ilse » 01.04.2008, 08:05

Hallo Silke! :willkommen:

Schön, dass du da bist!
Margot ist wirklich eine tolle FC-Leiterin, du wirst sehen!

Liebe Grüsse
Ilse & Edi :ciao:
ein Tag ohne Musik, ist ein verlorener Tag!
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Margot » 01.04.2008, 08:30

Liebe Silke!

:welcome: im FC NÖ und hier im Forum! Es freut mich sehr, dass Du Dich entschlossen hast, Dich uns anzuschließen. Auch wenn wir - örtliich gesehen - weit voneinander entfernt sind - in Zeiten des Internets ist das nur halb so tragisch.

Viele unserer Mitglieder haben Mailkontakt - was ich immer wieder befürworte. Es sind schon sehr nette Freundschaften entstanden - und irgendwann lernen wir uns auch persönlich kennen, da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon donna » 01.04.2008, 15:10

Liebe Silke
Bild herzlich Willkommen bei uns im Fanclub

Du wirst dich sicherlich wohlfühlen bei uns, denn wir sind eine richtig große Semino- Familie
international und bunt gemischt, aber alle mit dem gleichen Ziel,nämlich Semino zu unterstützen und ihn mit unserer Begeisterung auf seinem Karriereweg zu begleiten.
Er ist einfach einsame Spitze als Sänger, Charmeur und Mensch mit Herz und Humor.
Aber bevor ich mich nun in weiteren Schwärmereien verliere ,möchte ich dir noch viel Spaß hier im Forum wünschen und vielleicht besuchst du uns ja mal im Chat ,da geht es meist auch
recht lustig zu :lol: natürlich geht es nicht nur um unser Star Semino ,obwohl er schon
Thema Nr. 1 ist , na schau mal vorbei und lass dich überraschen.
Es ist jedenfalls schön, dich in unserer Mitte zu haben und wir lernen uns sicher auch mal irgendwo persönlich kennen , sei es bei einem Konzert oder doch mal einem Fantreffen.

ich schick dir liebe Grüße
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon renate » 01.04.2008, 16:50

Bild

Liebe Silke !

Willkommen in unserem Fanclub ! Du wirst sehen, wir sind eine lustige Gemeinschaft mit dem Ziel unseren Bild zu unterstützen wo es nur geht. Er hat es auch verdient ! Unsere liebe Margot ist stets um ihre Schäfchen bemüht und wir lieben sie ganz einfach. EIne kleine Runde von uns ist auch fast jeden Tag im Chat, wo wir viel Spaß haben und viel gelacht wird. Du kannst ja einmal vorbeischauen, wenn du möchtest.

Also viele liebe Grüße, vielleicht sehen wir uns einmal bei einem Konzert von Semino !

Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Silke » 01.04.2008, 19:45

:danke:
Hallo liebe Ilse, liebe Margot, liebe Donna und liebe Renate!

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Begrüßung, ich denke schon das ich mich bei Euch recht wohlfühlen werde. Eure Namen kenne ich ja bereits aus Gästebüchern, wo Ihr meinen Namen sicherlich auch schon gelesen habt. Ihr habt ja auch recht, wir haben alle Internet und Email- Anbindungen, da ist man sich schon sehr nah auch wenn man noch so weit voneinander entfernt ist.
Gern geselle ich mich auch im Chat zu Euch, habe zur Zeit nur noch etwas Schwierigkeiten mich auf den Seiten zu bewegen, aber das wird schon! :lol: :lol: :lol:
Wenn ich es schaffe schaue ich gleich mal mit bei Euch vorbei!
Bis dahin, Silke!
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Ulrike » 02.04.2008, 08:12

Hallo liebe Silke,

nochmals ein herzliches Bild
im Kreise unserer großen Semino Rossi Familie. Na hat doch gestern Abend im Chat gut geklappt. Ich hoffe, es hat dir bei uns gefallen. Wir alle wollen unseren Bild so gut wie möglich unterstützen.
Wir sind eine lustige Gesellschaft und diskutieren über sonstige Dinge im Leben, natürlich zwischendurch immer wieder über unseren geliebten Semino, um dadurch die Gedanken in eine positive Richtung zu lenken.
In Margot haben wir eine sehr gute Fanclubleiterin, die sich rührend um jedes einzelne Mitglied kümmert. Das war auch damals der Grund, warum ich in diesen Fanclub mit so vielen netten und herzlichen Menschen eingetreten bin. Ich habe es bis heute nicht bereut - und fühle mich pudelwohl - und zudem noch gut aufgehoben. Auch wenn die Entfernung ein bisschen weit ist, so sind wir doch über Mail´s, Telefonkontakte und über den Chat immer untereinander erreichbar. Und wenn die Sehnsucht ganz groß wird, dann sehen wir uns bei den Konzerten von Semino oder sogar bei einem Fanclubtreffen.

Liebe Silke, schau wieder bei uns vorbei, den lustigen Chattern, zu denen du jetzt auch gehörst. Wir freuen uns über dich!Bild


Herzliche Grüße
Bild
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon hermi » 02.04.2008, 21:34

Hallo Silke,ich freue mich das Du bei uns im Fanclub bist,Du wirst Dich sehr wohlfühlen bei uns.Wir sind eine liebe runde deren größtes Hobby Semino ist.Unsere Margot ist eine wunderbare Fanclubleiterin,sie ist immer für uns da,eben ein Schatz.Schau doch öfter in den Chat rein,würde mich freuen. Nochmals :willkom :lol: men: bei uns :ciao:
Benutzeravatar
hermi
Fan
Fan
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2007, 18:29
Wohnort: 1210 Wien

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Christine » 06.04.2008, 21:20

Hallo, liebe Silke! :willkommen:

Auch ich will nicht versäumen, Dich auf diesem Weg willkommen zu heißen! Ich hab die letzten Tage wenig Zeit gehabt, deshalb bekam ich gar nicht mit, dass wir ein neues Mitglied haben! Ich hoffe Du siehst es mir nach, zumal wir uns im Chat ja schon kennengelernt haben! :sorry:

Sicher werden wir uns mal bei einem Semino-Konzert über den Weg laufen, und bis es so weit ist, sehen wir uns im Chatroom!

Du hast ja schon erlebt wie lustig es dort zugeht und ich freue mich immer wieder, wenn Du da bist!

Liebe Grüße Christine
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Silke » 09.04.2008, 11:44

:danke:

Hallo liebe Christine,

auch Dir möchte ich im nachhinein für Deinen Willkommensgruß danken.Meine Zeit ist leider mitunter auch sehr bemessen, so daß ich Deine Nachricht auch heute erst bemerkt habe.
Aber wir treffen uns ja im Chat!
Bis dahin grüßt Dich Silke

:D
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Bernd » 12.04.2008, 15:23

Hallo,

auch von mir ein verspäteter, aber um so herzlichter Willkommens meinerseits.

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

Re: Hallo liebe Semino-Fans-Ich bin neu!

Beitragvon Silke » 18.04.2008, 22:08

:danke:


Hallo Bernd!
Vielen Dank auch Dir für Deinen Willkommensgruß.
Ich habe mich auch schon richtig gut eingelebt bei Euch.

Herzliche Grüße
Silke
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden



Ähnliche Beiträge

Wir sind die Fans - TV-Show
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0
liebe semino rossi fans
Forum: Vorstellungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Hallo liebe Semino Freunde. Ich bin der Neue.
Forum: Mitglieder
Autor: Horst
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron