Hallo! Ich bin Juliane!




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo! Ich bin Juliane!

Beitragvon Juliane » 21.01.2008, 22:33

Auch ich möchte mich hier vorstellen.

Bin nun auch seit dem 6.01. hier im Club.
Eigentlich bin ja ich von Anfang an Semino-Fan, das heißt, seit es bei uns etwas von Semino zu hören und zu sehen gab.
Immer läuft etwas von ihm, CD`s oder eine Aufzeichnung.

Da ich jedoch nicht mit dem PC umgehen kann habe ich meinen Mann, den Horst, vorgeschickt. Der macht das schon irgendwie.

Bin jetzt 51 Jahre und immer für gute Musik offen. Ich arbeite seit 20 Jahren in einem Krankenhaus.
Meine anderen Hobbys sind Bastelarbeiten. Meistens 3D Karten als Grüße für alle Gelegenheiten. Soweit es die Zeit zulässt.

Auf jeden Fall bin ich froh dass Horst schon etwas eher sich den besten Fanclub von Semino ausgesucht hat.
Ich möchte gerne irgendwann mal wieder nach Österreich kommen. Zu einem Treffen mit Konzert.

Ich grüße alle hier im Club mit einem fröhlichen Servus!!
Eure Juliane.
Juliane
 

von Anzeige » 21.01.2008, 22:33

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 22.01.2008, 06:54

:welcome:

Hallo Juliane!

Ich möchte Dich nun auch hier im Forum offiziell willkommen heißen!

Dank Deiner Vorstellung weiß ich nun auch, wem ich Eure Weihnachtskarte zu verdanken habe :lol: - die steht übrigens bei mir hier am Schreibtisch, wäre ja zu schade, um sie in einem Ordner abzulegen.

Also, danke für Deine lieben Worte und viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Hallo ! ich bin Juliane

Beitragvon donna » 22.01.2008, 17:25

Liebe Bild