Hallo! Ich bin Juliane!




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo! Ich bin Juliane!

Beitragvon Juliane » 21.01.2008, 22:33

Auch ich möchte mich hier vorstellen.

Bin nun auch seit dem 6.01. hier im Club.
Eigentlich bin ja ich von Anfang an Semino-Fan, das heißt, seit es bei uns etwas von Semino zu hören und zu sehen gab.
Immer läuft etwas von ihm, CD`s oder eine Aufzeichnung.

Da ich jedoch nicht mit dem PC umgehen kann habe ich meinen Mann, den Horst, vorgeschickt. Der macht das schon irgendwie.

Bin jetzt 51 Jahre und immer für gute Musik offen. Ich arbeite seit 20 Jahren in einem Krankenhaus.
Meine anderen Hobbys sind Bastelarbeiten. Meistens 3D Karten als Grüße für alle Gelegenheiten. Soweit es die Zeit zulässt.

Auf jeden Fall bin ich froh dass Horst schon etwas eher sich den besten Fanclub von Semino ausgesucht hat.
Ich möchte gerne irgendwann mal wieder nach Österreich kommen. Zu einem Treffen mit Konzert.

Ich grüße alle hier im Club mit einem fröhlichen Servus!!
Eure Juliane.
Juliane
 

von Anzeige » 21.01.2008, 22:33

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 22.01.2008, 06:54

:welcome:

Hallo Juliane!

Ich möchte Dich nun auch hier im Forum offiziell willkommen heißen!

Dank Deiner Vorstellung weiß ich nun auch, wem ich Eure Weihnachtskarte zu verdanken habe :lol: - die steht übrigens bei mir hier am Schreibtisch, wäre ja zu schade, um sie in einem Ordner abzulegen.

Also, danke für Deine lieben Worte und viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Hallo ! ich bin Juliane

Beitragvon donna » 22.01.2008, 17:25

Liebe Bild

es ist schön, dass du dich auch bei uns im Forum gemeldet hast und nun zu unserer Bild Familie gehörst . und ich würde mich auch freuen, dich und Horst einmal persönlich bei einem unserer Fantreffen oder Konzerte kennenzulernen,
ist es doch schon mit einigen Fans aus deutschland gelungen und das war für beide Seiten eine große Freude - also da wollen wir die Hoffnung doch nicht aufgeben :banana:
Bild

Bildliche Grüsse

Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Christine » 22.01.2008, 17:50

Hallo, JulianeBild

Herzlich willkommen in unserer Mitte! Ich habe gelesen dass du auch 3D Karten bastelst, ich mache das auch sehr gerne und habe alles vom Kornelius Renz und der Wagener. Wo kaufst Du Dein Material?

Würde mich freuen wenn Du zu uns in den Chat kommst, da könnten wir uns über das Basteln unterhalten und natürlich über unseren geliebten Semino!

Liebe Grüße Christine :D
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt

Beitragvon Ilse » 22.01.2008, 18:35

Hallo Juliane!

Herzlich willkommen hier! :super:
Hab ja sogar ein Foto von dir und Horst, das er mir mit den DVD´s mitgeschickt hat! Schön, dass du nun auch hier bist!
Das chatten hab ich auch noch nicht versucht, aber ich werde es sicher bald probieren! :wink:
Übrigens, basteln tu ich auch gerne, ich mach Reliefbilder in ST, Karten mach ich auch gerne, aber nicht mit 3D-Bögen, da ist meine Geduld nicht gross genug! :oops:
Natürlich wäre es schön, wenn wir uns mal bei einem FC-Treffen oder einem Konzert von Semino kennenlernen würden! Wird schon mal klappen!

Liebe Grüsse
Ilse & Edi
Ilse
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 69
Registriert: 21.11.2007, 10:16
Wohnort: Bezirk Baden

Ich bin Juliana

Beitragvon renate » 22.01.2008, 19:10


Bild

Juliane in unserem Fanclub ! Ich hatte ja schon das Vergnügen, mir von deinem Mann Horst eine DVD von Bild
zu bestellen, die wirklich vortrefflich gelungen ist. Du wirst dich in unserem Fanclub sicher wohlfühlen, den wir alle sind eine große
Bild
- Familie. Das hat sich in der letzten Zeit immer wieder bestätigt.

Also liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
renate
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2007, 20:32
Wohnort: 2051 Dietmannsdorf 59

Danke an alle.

Beitragvon Horst » 22.01.2008, 22:04

Hallo ihr Lieben.

Für die lieben Worte der Begrüßung möchte ich mich bei euch allen
herzlich bedanken.

Der Vergleich mit einer richtig lustigen Familie gefällt mir.
Sicher werden wir uns über das Eine oder Andere austauschen können.
Denn ich merke ja, es basteln auch einige von euch. Übrigens, ich kaufe viel Bastelmaterial bei QVC, das ist so ein Versandhandel. Ich weiss nicht ob der in Österreich auch so bekannt ist.

Das mit dem chaten muss ich noch offen lassen, das liegt an Horst.
Hat er noch keine Erfahrung.

Liebe Grüße Juliane.
Musik erklingt bei mir tagtäglich,
Schlager und Volksmusik wenn möglich.
Dazu Seminos Lieder hör ich immer wieder.
Horst
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.09.2007, 17:38
Wohnort: Iserlohn / Deutschland-NRW

Beitragvon Ulrike » 23.01.2008, 12:48

Herzlich
:willkommen:

liebe Juliane in unserem Fanclub. Schön, dass du dich entschieden hast, bei uns zu melden. :swingbanana:

Wie ich sehe, hat ja unsere liebe Renate schon mit dir bzw. euch Kontakt aufgenommen.
Ja, wir sind eine richtig nette Großfamilie. Semino nannte uns bei seinem Interview die "Großfamilie Semino Rossi". Ich fand das sehr nett von ihm. Stimmt ja auch! Du wirst sehen, auch dir gefällt es bei uns sehr gut.
Wir treffen uns immer abends im Chat. Am Anfang sieht alles schwerer aus, wie es ist, ging mir auch so. Nur immer wieder ausprobieren, wird schon klappen. Horst wird es schon schaffen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit Bastelarbeiten bin ich nicht vertraut - dafür sind einige Personen in unserem Fanclub zuständig.

Liebe Juliane, ich wünsche dir nun viel Spaß mit uns allen.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Christine » 23.01.2008, 15:13

Hallo, liebe Juliane und Horst!

Natürlich empfange ich auch QVC aber ich kaufe alles über HSE24.
Da bin ich schon Kunde seit 1998.

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal in den Chat kommt. Es ist ganz einfach, nur auf Chat clicken und eintreten.

Liebe Grüße
Christine :P :wink: :ciao:
Kein Tag ohne Musik von Semino
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron