Hallo, bin neu im FC




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo, bin neu im FC

Beitragvon Helga-D » 16.11.2009, 18:02

Hallo und Guten Abend,
bin seit ca. einer Woche Mitglied im Fanclub und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Helga, bin 63 Jahre alt und seit 41 Jahren mit demselben Mann verheiratet.
Wir haben 4 Kinder, 10 Enkel und 2 Ur-Enkel. Unser Wohnort ist die Kurstadt Braunfels in Deutschland. Das ist in Hessen, ca. 80 cm. nördlich von Frankfurt.
Und – ich bin ein ganz großer Fan von Semino. Habe ihn (ich glaube es war Anfang des Jahres) im Fernsehen gesehen und war sofort fasziniert von dieser Stimme. Habe mir dann gleich die CD „Einmal ja – immer ja“ gekauft. Auch die Neue „Die Liebe bleibt“ hatte ich kurz nach dem sie auf den Markt kam. Ich könnte seine Lieder von morgens bis abends hören. Auch im Auto läuft seine Musik.
Jetzt haben wir das Glück, Semino live zu hören und zu sehen. Eines seiner Konzerte im nächsten Jahre findet nicht sehr weit von unserem Wohnort statt. Karten haben wir schon, Gott sei Dank. Darauf freue ich mich wahnsinnig.
So, jetzt habe ich genug erzählt. Wer noch was wissen will, einfach fragen.
Viele liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend
Seminofan Helga
Helga-D
 

von Anzeige » 16.11.2009, 18:02

Anzeige
 

Re: Hallo, bin neu im FC

Beitragvon Margot » 16.11.2009, 18:45

:willkommen: liebe Helga, hier im Forum!

Fein, dass Du Dich auch den anderen Forumsusern vorstellst - ich kenn Dich ja schon ein wenig :lol:

Warte nur ab, wenn Du Semino live gesehen hast, dann wirst Du aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen.
Ein Live-Konzert kann man mit einem TV-Auftritt gar nicht vergleichen, aber das wirst Du dann selbst sehen.

Nun wünsche ich Dir viel Vergnügen im Forum und viele neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo, bin neu im FC

Beitragvon donna » 16.11.2009, 21:18

HALLO liebe Bild

Ich möchte dich ebenfalls in unserem Bild und auch hier im Forum
herzlich begrüßen - habe auch gleich festgestellt , wir haben so einiges gemeinsam .
Schön, dass du dich nun auch der Seminofamilie angeschlossen hast

ich heiße ich dich

Bild und liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien


TAGS

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron