Konzert in Frankfurt




Hier könnt Ihr über Konzerte berichten, die Ihr besucht habt.

Moderatoren: Elvira, Margot

Konzert in Frankfurt

Beitragvon donna » 20.11.2010, 16:33

Liebe Seminofans

Am 17. November war der langersehnte Tag gekommen , der uns per Flug
nach Frankfurt brachte . Wir - Annemarie, Rudi , Renate und ich hatten
bereits am ersten Tag volles Programm mit Stadtbesichtigung, ein Treffen mit
Freunden von Annemarie und Rudi die in Frankfurt zu Hause sind und Einiges mehr .
Zum Glück sind wir schon am früheren Morgen in Frankfurt gelandet und hatten auch
das Hotel rasch gefunden.
Also konnten wir unser Programm nach einer kurzen Erfrischung gleich starten.
An dieser Stelle Dank an Rudi, der alles gut vorbereitet hatte und wir uns überall
gleich zurecht fanden.
Wir lernten durch die herzliche Gastfreundschaft der beiden Frankfurter Damen
orginal leckere , regionale Küche kennen und hatten sehr viel Spaß zusammen.
Es wurde viel gelacht und natürlich über Semino geplaudert, zumal ihn die Damen
noch nicht kannten bzw. live singen hörten - Annemarie und Rudi haben sie daher
zu diesem Konzert eingeladen , und sie waren total auf Semino gespannt , um auch
unsere große Begeisterung zu verstehen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und nun ging
es zurück ins Hotel, um uns für den Abend schön zu machen ( man sagt zwar, die Schönheit
kommt von innen ? ) tja so ganz haben wir nicht darauf vertraut und doch lieber unsere
Schönheitsutensilien ausgepackt.... gggg sicher ist sicher .
aber nun Spaß beiseite ,
das Taxi stand bereit , um uns in die alte Oper zu bringen. Dort angekommen , suchten wir
das Cafe Rossi auf, das sich direkt an die alte Oper anschließt und ein sehr schönes ,und
dem Anlass den passenden Rahmen gab - dafür ein dankeschön an Eva- Maria und Karl Hans,
die das organisierten , uns sehr herzlich begrüßten und sich auch beim Fantreffen sehr nett
um die Fanclubmitglieder gekümmert haben.
Obwohl ich wieder einmal vor lauter Aufregung meine Konzertkarte im Hotel liegen ließ ,
gab es kurz vor dem Konzert noch eine rasante Fahrt mit dem Taxi zum Hotel hin und retour.
Renate hat es mit mir durchgestanden , sie war ein Schatz ! und wir haben es grad noch geschafft .
( Semino hat mir dafür ein paar besonders nette Worte auf die vergessene Eintrittskarte geschrieben )
Aber nun war es endlich soweit und wir konnten die alte Oper betreten und ich war sehr erstaunt
welch tolles Ambiente und ich denke, genau das passt doch zu Semino - den Superstar !! Er hat sich
auch sichtlich wohl gefühlt und sich wieder einmal selbst übertroffen , es war einfach wunderbar
wie er uns wieder in seinen Bann zog. Ich mag gar nicht daran denken, wie lange wir jetzt ohne
Semino - live auskommen müssen.
Zwei wunderschöne Tage sind viel zu rasch vergangen und wir haben diese schönen Erinnerungen
mitgenommen. Freunde aus dem Ausland und Tirol haben wir auch wiedergetroffen und freuen
uns auf ein Wiedersehen mit ihnen bei dem einen oder anderen Auftritt von Semino .
Dieser Superstar verbindet eben seine Chicas .

Bis zum Nächstenmal liebe Grüße an alle Seminofans

Bild



PS : die Damen aus Frankfurt waren hin und weg von Semino Rossi , und wir sind sicher
es wird nicht ihr letztes Konzert gewesen sein
Zuletzt geändert von donna am 20.11.2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 20.11.2010, 16:33

Anzeige
 

Re: Konzert in Frankfurt

Beitragvon donna » 20.11.2010, 16:49

liebe Fans -
eine kleine Korrektur, weil sich der Fehlerteufel
im vorangegangen Bericht eingeschlichen hat -
das Cafe in der alten Oper hieß Rosso und nicht Rossi ,
naja, wenn man nach so einem schönen Konzert noch auf Wolke 7 schwebt
und Semino im Kopf hat, kann natürlich so kleine Verwechslung passieren
sorry :schluchz:
eure

Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron