Konzert in Berlin am 27.03.07




Hier könnt Ihr über Konzerte berichten, die Ihr besucht habt.

Moderatoren: Elvira, Margot

Konzert in Berlin am 27.03.07

Beitragvon lilibu » 28.03.2007, 13:04

Hallo meine Lieben,
hier waren wir gestern Abend:

Bild

Wir, dh. Marianne und ich:

Bild

Mein Andy hat bis jetzt am Computer rumgefummelt. Außerdem bin ich noch wie narkotisiert von gestern Abend. Einfach sensationell :super: :respekt:
Semino ist wirklich [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=65282918nx77291]Der Größte[/schild]

Mit meinen Fotos war es wieder ein Schuß in den Ofen, hatte extra noch einen zweiten Apparat von meinem Großen mit, aber leider: einmal Akku leer und dann noch Speicher voll. Aber für Leipzig werde ich mir einen neuen und vor allen Dingen eine riesige Speicherkarte besorgen.

Übrigens werde ich leider heute Abend nicht im Chat sein, wir bekommen Besuch aus Dortmund und gehen dann auswärts essen. Mal sehen, vielleicht nicht allzu lange. (Hoffentlich)
Fürs Erste ganz liebe Grüße
von Lilo
:roll: :twisted:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

von Anzeige » 28.03.2007, 13:04

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 28.03.2007, 13:22

Hey, Lilo!

Willst uns auf die Folter spannen, oder wie??
Wann werden wir denn nun erfahren, wie's genau war??
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

konzert

Beitragvon lilibu » 28.03.2007, 14:30

Hallo zusammen,
muß in meinem Kopf erst noch einmal alles Revue passieren lassen. Ich hatte doch keinen Stenoblock mit und Marianne, die Papier und Bleistift dabei hatte, saß zu weit weg und hat auch nichts aufgescdhrieben. Ich wollte doch eigentlich das ganze Konzert aufnehmen, um auch ja nichts zu versäumen, aber, wie schon geschrieben, Pustekuchen :sorry:
Auf jeden Fall war es faszinierend wie er mit dem Publikum (meistens waren die Frauen angesprochen) umgeht. Für die "7 Männer" hatte er nur das Lied "sag dankeschön zu deiner frau). Und dann als Zugabe das Ave maria und Don't cry for me argentina, beide akapella nur zu seiner Gitarre gesungen. Unbeschreiblich! :super: Also kurz gesagt, es war unbeschreiblich und ich freue mich schon auf das Konzert in Leipzig. Wir haben ihm nach dem Konzert auch die Hand drücken können, küssen habe ich mich doch nicht getraut, habe Grüße von Margot bestellt, nachdem er mich gefragt hat: bist Du extra aus Österreich gekommen?
Ich habe dann gesagt, nein, ich bin ein echt Berliner Kind und soll Grüße bestellen. Seine Managerin, die Nina, ist auch ganz nett. Ich habe mit ihr wegen der Konzertberichte - übrigens in unserer Zeitung ist heute noch nichts - gesprochen und sie hat meine Visitenkarte mitgenommen und wird mich anrufen. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Mit Marianne habe ich schon telefoniert, sie sind gut wieder in Magdeburg gelandet, aber sie sagt auch, was Semino so alles gesagt hat, das kriege ich auch nicht mehr zusammen. Er ist dann auch durch das Publikum gegangen, aber es solle ihn dabei niemand küssen, durch die Haare wuscheln und vor allen Dingen nicht - ja wie heißt das denn auf deutsch?
Publikum: kneifen, ja richtig: kneipen. Die Berliner Frauen wären die besten Sängerinnen, aber das wird er wohl überall sagen, denke ich mal. Genauso wie das mit den 7 Männern. Es waren auf jeden Fall viel mehr, ich habe schon so in meiner Nähe ca. 10 gezählt. Zum Schluß verbeugt er sich auch mit seinen Musikern und dem Tanzpaar. Vorher stellt er auch alle namentlich vor. Auch seine 4 Engel, die ihm anfangs gefehlt hatten und die dann auf die Bühne kamen, 4 Geigerinnen.
So das war es erst einmal, vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein und alles soll auch nicht verraten werden. Ihr sollt ja auch noch überrascht werden.

- Margot, schön, daß es Josy schon etwas besser geht und sie schon wieder in ihrem Zimmer ist, auf der Wachstation, wo man zwar sehr gut versorgt wird, ist es ja auch nicht so angenehm. Bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße, sie soll schnell wieder auf die Beine kommen, viel an Semino denken.
Liebe Grüße von
Lilo
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Konzert in Berlin mit Semino

Beitragvon Ulrike » 28.03.2007, 16:00

:super: liebe Lilo,

danke für deinen Bericht von gestern Abend.
Das habe ich mir doch gleich gedacht, dass ihr Frauen von Semino ganz fasziniert und immer noch hin und weg seid. Ja, ja unser Charmeur!!!
Musste gestern Abend ab 20.00 Uhr an euch "Vier" denken. Hat er euch so verzaubert, dass die meisten Erinnerungen wieder später kommen? So was! Kann ich aber gut verstehen, er ist ja auch ein liebenswerter und einfühlsamer Mensch.
Mir ging es damals auch so. Ich war nach dem Konzert bei Semino, um mir ein Autogramm geben zu lassen, fixierte mich also dermaßen auf ihn, dass ich gar nicht mitbekam, was mein Mann zu ihm sagte. Waren alles witzige Sachen, die Semino sich anhören musste. Er erzählte es mir nachher. Ich muss da einfach weg gewesen sein. Semino bringt echt die Frauenherzen durcheinander, sogar Carmen Nebel kam damals ins schleudern.
Hast du dir nicht getraut ihm ein Busserl zu geben. Na so was, Semino hätte sich bestimmt gefreut. Das werde ich in Stuttgart nachholen, wenn mein Mann uns mit der Video-Kamera aufnimmt, vorausgesetzt, wir halten nicht so viele Menschen auf. Bin doch diesbezüglich auch ein Witzbold und mache fast jeden Blödsinn mit. Da hat man wenigstens was zum Lachen. Semino versteht doch auch viel Spaß. Ja, ja mit seinen "7 Männern", das hat er schon in Deggendorf gesagt - weißt du, das gehört mit zur Show.
Na, dann lasse ich mich bald von ihm wieder verzaubern. Wir sitzen ja in der ersten Reihe, da kann ich ihm gleich die Hand reichen.
Semino hat super Einträge im Gästebuch, nur lauter Lobeshymnen. Freut uns als Fans. Mein Eintrag im Gästebuch ist blöd geworden, immer wieder unterbrochene Sätze. Nun ja, er wird den Text zusammen bekommen.

Josy hat ja jetzt die Operation hinter sich gebracht. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute. Auch das habe ich ihr schon gesagt, sie soll viel an Semino denken und an uns im Fanclub, dann wird alles gut.

Bitte Margot richte ihr gute Besserung aus.

Liebe Grüße
Ulrike aus dem noch sonnigen Leonberg :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Noch mehr Berlin

Beitragvon Mausi2007 » 29.03.2007, 12:15

Hallo, ihr Lieben.
Kann das nur bestätigen, was Lilo gesagt hat. Ich war ja die glückliche, die mit ihr in Berlin war.Im Moment bin ich dabei, einen Konzertbericht zu schreiben, aber wie ich mich kenne, wird es wieder ein halber Roman. Natürlich stehe ich immer noch unter dem Eindruck des wunderbaren Treffens mit Semino bei der Autogrammstunde ( wenn ich da so anden Wangenkuß denke......!!!! ) Bis bald, eure Marianne
Zuletzt geändert von Mausi2007 am 29.03.2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

Re: Noch mehr Berlin

Beitragvon Margot » 29.03.2007, 12:20

Mausi2007 hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben. Kann das nur bestätigen, was Lilo gesagt hat. Ich war ja die glückliche, die mit ihr in Berlin war.Im Moment bin ich dabei, einen Konzertbericht zu schreiben, aber wie ich mich kenne, wird es wieder ein halber Roman. Natürlich stehe ich immer noch unter dem Eindruck des wunderbaren Treffens mit Semino bei der Autogrammstunde ( wenn ich da so anden Wangenkuß denke......!!!! )
Will mal versuchen, auch ein Foto hier rein zu setzen, habe es noch nie versucht, mal sehen , obs klappt. Wenn nicht, werde ich nochmal Margot um Rat fragen, oder Lilo

Foto auf Wunsch gelöscht!

Nein, hat nicht geklappt, bitte um Hilfe, hahaha


zufrieden??
Zuletzt geändert von Margot am 29.03.2007, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Noch mehr Berlin!

Beitragvon Ulrike » 29.03.2007, 12:49

:banana: Hallo Mausi,

habe mitbekommen, dass du einen Bericht über das Konzert von Semino schreiben möchtest. :respekt: Dann aber ran, freuen uns schon. Wir Fans sind doch schon so gespannt, wie der Abend mit Semino verlaufen ist.
Ja, ja mit dem Roman bist du nicht die Einzige. Margot kann - was mich anbetrifft - auch ein Lied singen. Habe da mein Probleme, die Texte werden immer zu lang.
Ich finde es klasse, wenn du alles ausführlich berichtest, denn dann sind wir in Gedanken ganz bei unserem Semino und können den wunderschönen Abend nachvollziehen. Ist doch toll!!
Mit dem Wangenkuss für Semino wird man ja ganz neidisch - Scherz!
Hat er dir auch einen gegeben? Semino genießt so etwas bestimmt.

Schön, dass der Abend für euch so einzigartig war. Nun ja, jetzt warten wir auf deinen ausführlichen Bericht.

Liebe Grüße
Ulrike
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Mausi2007 » 29.03.2007, 14:27

Hallo, liebe Ulrike, schön, dass man hier immer mehr Leute kennenlernt.
danke für das Lob, aber mit dem Wangenkuß hast du was falsch verstanden, nicht ich habe ihn geküßt, sondern Semino mich und dass obwohl mein Mann daneben stand! Aber es braucht keiner "eifersüchtig" sein, bin schon in einem "biblischen" Alter und könnte "fast" die Mutter sein von ihm ( aber es war trotzdem wunderbar )
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

Truck-Foto

Beitragvon Mausi2007 » 29.03.2007, 14:30

Hallo, liebe Margot, kannst du das Foto wieder rausnehmen, bitte,im Chat heute Abend mehr, ja?
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

Konzert

Beitragvon lilibu » 29.03.2007, 14:44

Bild:hi: Ich schwebe eigentlich immer noch auf Wolke 7. Es ist einfach nicht mit den richtigen Worten auszudrücken, wie dieses Konzert war.
Semino, Du bist unsere Nr. :firstprice:
Bild
BildBild
Die Schmetterlinge flattern immer noch und schon wieder!!
Liebe Grüße von
Lilo :ciao: Bild
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Re: Truck-Foto

Beitragvon Margot » 29.03.2007, 19:13

Mausi2007 hat geschrieben:Hallo, liebe Margot, kannst du das Foto wieder rausnehmen, bitte,im Chat heute Abend mehr, ja?


erledigt!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Konzertberichte

Beitragvon Beate » 16.05.2007, 22:21

:D Hallo Ihr Lieben,
oh ja, von so einem Konzert kann ich auch überglücklich berichten. ich war ja, wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt, mit meiner Freundin am 29.04. in Stuttgart. Ich fand es so goldig, als er auf der Bühne die Schokolade aufmachte und anfing, davon zu essen. Oder als wir den Rafrain von "Aber dich gibt's nur einmal für mich" sangen fragte: "Meinen Sie mich?" natürlich antworteten alle mit Ja! Wer kann da auch schon Nein sagen. Ich war dann auch später noch bei ihm und habe mir ein Autogramm geholt. Leider habe ich mich auch nicht getraut, ihm einen Kuss zu geben. Schade eigentlich. Aber ich hab ihm erzählt, dass ich mit meiner Freundin manuela da bin. Die kennt er, weil sie immer mit einem anderen Schlagersänger unterwegs ist. Da hat sie Semino auch schon öfter bei den Veranstaltungen gesehen. Meine Freundin war jetzt auch in Erfurt gewesen. Da musste sie wohl allein "Aber dich gibt's nur einmal für mich" Singen. Schade, dass ich nicht dabei war. Ich hätte sooooo gerne mitgesungen. :lol: Nächstes Jahr bin ich in Frankfurt. Ich freue mich schon riesig drauf. Ich hätte auch gerne mein dickes Lob im Gästebuch auf seiner Homepage untergebracht. Das dumme ist nur, dass ich blind bin und diesen Sicherheitscode nicht eingeben kann. Mal sehen, vielleicht finde ich noch jemanden, der mir dabei hilft.
Alles Liebe!
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Re: Konzertberichte

Beitragvon Margot » 17.05.2007, 07:09

Beate hat geschrieben::D Ich hätte auch gerne mein dickes Lob im Gästebuch auf seiner Homepage untergebracht. Das dumme ist nur, dass ich blind bin und diesen Sicherheitscode nicht eingeben kann. Mal sehen, vielleicht finde ich noch jemanden, der mir dabei hilft.


Hallo Beate!

Du kannst mir Deinen Text, den Du Semino ins Gästebuch schreiben willst, und die Daten von Dir per Email schicken - ich trage den Text für Dich ein, wenn Du willst.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Konzertberichte

Beitragvon Beate » 17.05.2007, 21:59

:o Mensch Margot, damit hätte ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet. ich weiß gerade gar nicht so recht, was ich sagen soll. Das ist echt suuuuuper lieb von dir. Danke! :D :)
Ganz liebe Grüße
Beate
Beate
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2007, 05:57
Wohnort: Nähe Kaiserslautern



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron