Dresden 21./22.4.2008




Hier könnt Ihr über Konzerte berichten, die Ihr besucht habt.

Moderatoren: Elvira, Margot

Dresden 21./22.4.2008

Beitragvon Silke » 24.04.2008, 14:12

Südamerika in Concert!


Nun sind sie vorüber die beiden Semino Rossi Konzertabende auf die ich mich so lange gefreut hatte, in meiner so geliebten Stadt Dresden.
Zwei Abende hintereinander hat Semino den Dresdener Kulturpalast unserer wunderschönen Stadt in ein südamerikanisches Ambiente versetzt.
Ich weiß es noch ganz genau, als Er im vorigen Jahr bei uns in Dresden das diesjährige Konzert bekannt gab, sagte Semino wörtlich:
“ Bitte besuchen Sie meine Show am 21.04. 2008 - es wird noch schöner, noch schöner, noch schöner…!“
... und es war traumhaft und wunder, -wunderschön, so wie man es erwartet hatte, ohne dem Konzert vom letzten Jahr etwas absprechen zu können. Er entführte zusammen mit seinen Musikern, seinen Tänzern und seinen musikalischen Gästen mit viel „Temperamento“ in sein argentinisches Heimatland. Es ist immer wieder ein Genuss seiner Stimme zu lauschen und Ihn zu erleben wie Er sein Publikum auf charmante Weise, auf der einen Seite temperamentvoll zum mitsingen animiert, auf der anderen Seite in eine romantische Welt versetzt. Der Auftritt mit seiner lieben Mama war sehr respektvoll und einfach nur schön! Sehr bemerkenswert fand ich auch seine Bemühungen, den Dresdnern liebstes Kind, den Kulturpalast, der an einem der schönsten Plätze dieser Stadt steht, für die Unterhaltungskunst auch weiterhin zu erhalten. An seinem Fanshop konnte man das mit seiner eigenen Unterschrift besiegeln.
Das Publikum dankte Ihm an beiden Abenden mit tosendem Applaus, und mit viel „Arriba“ gab es Standing Ovation .Ich hatte die Gelegenheit Ihm beim Konzert eine Rose zu überreichen, die Er mit einem „Lächeln“ und einem netten „ Dankeschön“ entgegen nahm. Zur Autogrammstunde erhielt ich von Ihm eine handsignierte Autogrammkarte und meine Fan CD „Schenk mir Dein ganzes Herz“, unterschrieb Er mir auch. An diese beiden musikalischen Erlebnisse werde ich mich noch lange erinnern. Einfach ein grandioser Semino Rossi und eine traumhafte Show.
Ich hoffe dass es auch Semino selbst in Dresden gut gefallen hat, und dass Ihn auch seine künftigen Tourneen immer wieder mit in „Deutschlands schönste Stadt“ führen werden.


Danke, Semino!


Bild


Meine Lieben, das war mein versprochener Bericht über meine bis jetzt erlebten Konzerte. Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht in verschiedene Städte zu Semino`s Konzerten zu reisen, aber wenn Semino in Dresden gastiert, werde ich hundertprozentig dabei sein!

Tschüß!
Eure Silke
Benutzeravatar
Silke
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2008, 20:52
Wohnort: Dresden

von Anzeige » 24.04.2008, 14:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Superkarte für Dresden abzugeben!
Forum: Biete
Autor: Silke
Antworten: 1
11.11.2010 Dresden, Kulturpalast
Forum: Konzertberichte
Autor: Silke
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron