Semino ist "Mein Star des Jahres"




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino ist "Mein Star des Jahres"

Beitragvon Margot » 31.03.2009, 07:05

Die NEUE POST, DAS NEUE und DAS NEUE BLATT - die wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften aus der Bauer Media Group - vergaben im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung am 26. März 2009 in Hamburg die Auszeichnung „MEIN STAR DES JAHRES“.

Im Mittelpunkt der Verleihung stand die Auszeichnung der von den Lesern gewählten Gewinnern in den sechs Kategorien bester Volksmusik-Star, bester Schlager-Star, Durchstarter des Jahres, erfolgreichste(r) Songwriter(in), bester(r) TV-Moderator sowie bester Serien-Star im TV. Moderiert wurde die Verleihung von TV-Moderator Marc Bator. Für das musikalische Highlight des Abends sorgte die einzigartige Stimme von Semino Rossi, der mit seinem Auftritt einmal mehr begeistern konnte.

„Die ‚Stars des Jahres’ werden direkt von unseren Leserinnen und Lesern gewählt. Das starke Interesse an den beliebten TV- und Musik-Stars zeigt sich in der großen Beteiligung an der Leserwahl“, so Kai Winckler, Chefredakteur NEUE POST.

Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer Bauer Media Group: „Die Leser wählen ihre Lieblinge, die sie in den vergangenen zwölf Monaten besonders bewegt und begeistert haben und ehren so die großartigen kreativen Leistungen der Musiker, Schauspieler und Moderatoren. Unser Preis ist eine Auszeichnung ganz bewusst zusammen mit den Lesern für ihre Stars. Einmal mehr zeigen wir, dass wir uns an den Interessen der Leser orientieren und geben hier einen weiteren Impuls, sich aktiv einzubringen.“

Bild


Semino Rossi gewann den Preis „Mein Star des Jahres“ in der Kategorie „erfolgreichster Schlagerstar“ mit großem Vorsprung. Semino möchte sich ganz herzlich bei Euch - seinen zahlreichen Fans - bedanken, die ihm zu diesem Leser-Preis verhalfen: „Ich habe mich sehr über diesen Preis gefreut, weil Sie, liebe Fans mich gewählt haben! Ich möchte mich bei Euch allen ganz ganz herzlich bedanken! Euer Semino Rossi“.

So herzlich kann sich eben nur Semino selbst bedanken, weshalb wir Euch seinen O-Ton natürlich nicht vorenthalten wollten. Auf dem Foto seht Ihr den strahlenden Semino mit seiner Trophäe und Jörg Schumacher (stellvertretender Chefredakteur NEUE POST).

Quelle: Semino Rossi-Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 31.03.2009, 07:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Singleauskopplung "Bist Du allein in dieser Nacht"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
DVD "Die Liebe bleibt - LIVE"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
3. Platz für Semino bei "Goldener Tulpe"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Gold für "Tour Edition" in Österreich
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Dritter "Goldener Enzian" in Folge
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron