Schweizer Gold für "Die Liebe bleibt"




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Schweizer Gold für "Die Liebe bleibt"

Beitragvon Margot » 03.05.2010, 15:50

Am vergangenen Samstag hatte Semino einen wahrlich großen TV-Auftritt in der Schweiz - er war der Gast-Star der Wettbewerbssendung zur schweizer Vorentscheidung des Grand Prix der Volksmusik.

Semino präsentierte seinen aktuellen Titel "WENN DIE WEISSEN ROSEN BLÜHEN" in der TV-Sendung "25 Jahre Grand Prix der Volksmusik - Die Jubiläumsshow".

Damit aber nicht genug - Semino wurde in dieser Live-Show mit Gold überrascht. Für die Verkäufe seines aktuellen Albums "DIE LIEBE BLEIBT" in der Schweiz wurde ihm dieses begehrte Edelmetall verliehen.

Wer diesen tollen Auftritt samt der der Award-Übergabe nicht im TV verfolgen konnte, der kann HIER klicken und ihn sich immer und wieder ansehen.

Bild

Hier auf dem Bild seht Ihr Manfred Ehlert (PM Universal Music Switzerland), Semino Rossi, Jean-Marie Fontana (Sales Director Universal Music Switzerland) und Semino's Manager Franz Selb.

Quelle: Semino Rossi-Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 03.05.2010, 15:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Nominierung "Goldene Stimmgabel 2007"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 5
Semino in "Herbstfest der Volksmusik"
Forum: Semino im TV
Autor: Bernd
Antworten: 2
Semino bei "Verstehen Sie Spass?"
Forum: Semino im TV
Autor: Ilse
Antworten: 5
Semino übernimmt Patenschaft für Ameisenbärin "Ilse"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
DVD "Live in Wien"
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron