SCHLAGERportal-Stern übergeben!




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

SCHLAGERportal-Stern übergeben!

Beitragvon Margot » 19.09.2010, 16:50

Bild


Endlich war es soweit, das Team vom SCHLAGERportal konnten den SCHLAGERportal.com -Stern für den Gesamtsieg im Hitparaden-Fanvoting für 2009 an Semino Rossi übergeben.

2009 haben tausende Fans viele Millionen Stimmen beim Fanvoting in der SCHLAGERportal.com-Hitparade für Ihre Stars abgegeben. Es war an einigen Monaten ein sehr knappes Kopf an Kopf Rennen, das übers Jahr hinweg die Semino Rossi Fans für Ihren Liebling gewinnen konnten. Semino Rossi hat damit zum zweiten Mal den begehrten Musiker-Preis von SCHLAGERportal.com in Folge gewonnen.

Beim Musikantenstadl in Bozen war es endlich soweit, Gernot konnte Semino Rossi den SCHLAGERportal.com-Stern 2009 persönlich, in einem ihm gebührenden Rahmen, auf der Bühne vor der berühmten Stadltreppe überreichen.

Semino war ganz gerührt und begeistert, dass so viele Fans so viele Stimmen für Ihn abgegeben haben. Er bedankte sich sehr herzlich bei allen Fans: „Einfach toll - mehrere Millionen Stimmen, dass mir das die Fans ermöglichen ist wunderschön. Ich bedanke mich herzlich bei allen Fans, vielen, vielen Dank!“

Quelle: SCHLAGERportal
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 19.09.2010, 16:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Semino gewinnt erneut SCHLAGERportal-Stern
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
SCHLAGERportal-Stern an Semino überreicht
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Jahressieg für Semino bei Schlagerportal
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Schlagerportal - Hitparade
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0
Ein Stern für SEMINO
Forum: Forum Cafe
Autor: donna
Antworten: 0

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron