Dieter Bohlen produziert neues Album von Semino Rossi




Aktuelle Meldungen rund um Semino Rossi

Moderatoren: Elvira, Margot

Dieter Bohlen produziert neues Album von Semino Rossi

Beitragvon Margot » 14.09.2012, 07:29

Liebe Fans,

es ist ja bekannt, dass Dieter Bohlen ein gutes Händchen für erfolgreiche Produktionen hat. Jetzt kann ich mit aufrichtiger Freude verkünden, dass Dieter Bohlen mein neues Album produzieren wird. Die CD wird im Frühjahr 2013 erscheinen und ich bin glücklich über diese neue Zusammenarbeit. Er gehört zu den absolut besten und erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Ich wollte neue Wege gehen, etwas wagen und bin mir sicher, dass Dieter dafür genau der richtige Partner an meiner Seite ist. Ich bin sehr froh darüber, dass wir für mein nächstes Album zusammengefunden haben. Auch Dieter ist begeistert und hat in einem Interview folgendes gesagt: „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass in Semino großes Potential steckt. Jeder weiß, dass es mir in erster Linie auf Gefühl und Stimme ankommt, beides hat Semino. Sein südamerikanisches Herz ist in jeder Note, die er singt, zu hören. Ich kenne sonst niemanden mit so einer Stimme.“

Ich bin selber neugierig was am Ende aus dieser spannenden Zusammenarbeit herauskommt.

Quelle: Semino Rossi-Website
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 14.09.2012, 07:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Semino Rossi unterstützt das Rote Kreuz
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Ab Oktober: Das neue Album
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 1
Neues Album ab 28. August
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Semino Rossi - Biografie
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
GOLD für Semino Rossi in der Schweiz!
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron