Alles Gute




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Alles Gute

Beitragvon donna » 12.05.2007, 19:39

Hallo , ihr lieben Mütter

Ich möchte Euch einen wunderschönen Muttertag
wünschen, entspannt und voll Freude mit euren Kindern.
Lasst Euch doch verwöhnen, es ist EUER Tag, und ihr
habt es verdient !
Alles alles Gute wünsche ich Euch
vom Herzen Donna
Bild
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 12.05.2007, 19:39

Anzeige
 

Muttertag

Beitragvon donna » 13.05.2007, 08:41

Hallo und guten Morgen
ich möchte gerne einige meiner Gedanken
zum heutigen Tag ins Forum stellen.

Bild

der Kalender schreibt es heut
ehrt Eure Mütter ,liebe Leut
macht mit Blumen ihnen Freud
ein Fest für die Mütter - wie wunderbar !
aber glücklich jene , an die man denkt
das ganze Jahr

in diesem Sinne möchte ich allen Müttern,denen
es heute nicht so gut geht , meinen besonderen
Gruß und Hochachtung aussprechen.

Alles Gute Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Muttertag!

Beitragvon Ulrike » 13.05.2007, 09:28

:lol:
Hallo ihr lieben Mütter,

freut euch! :swingbanana: - heute ist ein ganz besonderer Tag. Ein Tag, an dem ihr im Mittelpunkt der Familie steht - und ein Dankeschön für eure Treue, Geduld, Hilfsbereitschaft und Verständnis, die ihr das ganze Jahr euren Lieben zukommen laßt, erhält.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Muttertag, genießt ihn und laßt euch verwöhnen, mit Blumen, einfach mit allem, was euch gut tut und glücklich macht. Genießt die Sonnenstrahlen vielleicht bei einer Einkehr mit gemütlichem Beisammensein.
Nochmals alles liebe!

Herzliche Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 13.05.2007, 19:13

:hi:

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Muttertag und habt Euch verwöhnen lassen.

Ich habe mich heute ein bisschen rar gemacht am PC, deshalb erst jetzt ein Kommentar von mir.

Der Tag war zwar nicht viel anders als sonst, aber zumindest habe ich heute keine viereckigen Augen :lol:

Lasst den Muttertag noch schön ausklingen - vielleicht bei einem Gläschen Wein oder sonstigen Genüssen.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Muttertag

Beitragvon Ulrike » 14.05.2007, 07:42

:D
Hallo liebe Margot,

bin zwar keine Mutter, trotzdem war für uns der gestrige Tag voller Abwechslung. Denn es wurde hier ganz in der Nähe (Untertürkheim b. Stuttgart) ein Weinweg eröffnet, aufgeteilt in 5 Ständen - in einem Abstand von je 2 km. Da war es für uns klar, dass wir natürlich immer wieder Pause machen mussten, um den guten "Württembergischen Wein" zu schlotzen und natürlich auch die wunderbare Aussicht über die Weinberge zu genießen. Der Wettgergott hatte es mit uns Menschen gut gemeint. Ein älterer Herr sprach uns an mit der Bemerkung: "So läßt es sich leben", was wir natürlich bejahten. Ist ja logisch! :swingbanana:

Abends gab's dann noch eine Erdbeer-Bowle. Es war ein Tag voller Freude und Genuss.
Muss von dir hören, dass bei dir der Tag wie jeder andere war, vielleicht doch noch mit einigen Abänderungen. Wäre schön für dich.

Nun wünsche ich dir und allen Fans einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland



Ähnliche Beiträge

gute Besserung
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 76
Gute Laune TV - Fanparade
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0
Alles Liebe zum Hochzeitstag
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: lilibu
Antworten: 1
Suche alles über Semino Rossi
Forum: Suche
Autor: Barbara
Antworten: 0
Gute Besserung
Forum: Forum Cafe
Autor: donna
Antworten: 0

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron