gute Besserung




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

Gute Besserung!

Beitragvon Ulrike » 25.04.2007, 13:46

:danke:

liebe Donna,
dass du dich trotz Zahnschmerzen und was sonst noch alles dranhängt, gleich meldest. Scheint bei dir ja eine größere Sache zu sein. Ja, ja die Zähne - das ist so ein Problem. Muss man doch irgendwann in seinem Leben so einiges mit den Zähnen durchmachen - ist nicht zum Lachen, was da so plötzlich immer auf einen zukommt.

Schön von dir zu hören, dass dich dein Mann so liebevoll unterstützt, sogar schon für deine Tapferkeit gelobt hat. Da sieht man wieder einmal, wie wichtig es ist, einen netten Partner an seiner Seite zu haben. Ich müsste ja auch unbedingt zum Zahnarzt, Paradontosebehandlung - schiebe aber alles raus, bis es dann zu spät ist. Weißt du - ich bin eben ein Feigling.
Liebe Donna, du schaffst das mit deinem Humor und deiner Energie. Auch bei der nächsten Behandlung lässt du dich nicht unterkriegen, wie ich dich einschätze.
Nochmals alles Gute und weiterhin gute Besserung. Bis demnächst!

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

von Anzeige » 25.04.2007, 13:46

Anzeige
 

gute besserung für alle!

Beitragvon Gast » 28.04.2007, 09:40

hallo liebe fangemeide!
freue mich das es luise wieder gut geht!!!!!!!!!!!!
donna für dich auch die besten wünsche für deinen zahnartzbesuch,ja mit den dritten gehts besser :D :lol:
an alle die ein bischen marod san,alles,alles gute
liebe grüsse von josy
Gast
 

Gute Besserung

Beitragvon lilibu » 28.04.2007, 18:59

Hallo Josy,
Du hast vollkommen recht, mit dem Zweiten sieht man besser und mit den Dritten ißt man besser ggggg.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Genesung. Wirst Du noch in eine Reha gehen? Bei uns ist das nach größeren Operationen so üblich.
Liebe Grüße aus dem sommerlich Bildwarmen Berlin sendet Dir
Lilo
:ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

gute Besserung

Beitragvon donna » 28.04.2007, 19:47

hallo Josy
es geht schon wieder, der Zahnarzt war ja ein
ganz netter , und der Weisheitszahn ist raus,
aber noch bin ich nicht erlöst, hab vorläufig noch
5 Termine , aber es freut mich sehr,dass du liebe
Josy und auch alle anderen so viel Mitgefühl zeigt ,
das tut richtig gut und es ist gleich alles halb so schlimm.
Hoffe aber sehr, dass es dir Josy immer besser geht
und dass auch Lilo endlich keine Schmerzen mehr in
der Hand hat.
Freue mich schon wieder auf das nächste Fantreffen
und bis dahin alles Gute für dich
und danke für die Anteilnahme
:ciao: Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

gute besserung

Beitragvon gast » 29.04.2007, 11:38

hallo ihr lieben!
na marode scheint es sehr viele zu geben,an alle gute besserung :D
ich bekomme noch eine reha 29tage in aflenz/steiermark.wann weiss ich noch nicht.aber ich habe auch pech,denn ich habe leider eine bauchfistel-so in etwa ein abzess-bekommen und das muss jetzt noch verheilen.
auch das wird vergehen ,wie deine termine beim zahnarzt liebe donna,aber tot,toi,toi.
schönen sonntag noch an alle eure josysechsundzwanzig
gast
 

gute Besserung

Beitragvon lilibu » 29.04.2007, 12:25

Hallo, liebe Josy,Bild
das ist doch riesig, 29 Tage Reha, bei mir waren es nach der WS-OP nur 19 und dazu noch auf Honny's Ranch (der eheamlige Sitz vom DDR-Staatschef Honnecker)!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung (bessern mußt Du Dich ja bestimmt nicht) gggg. Meiner Hand geht es inzwischen auch ein bißchen besser, die Narbe sieht schrecklich aus, aber die starken Schmerzen haben wenigstens nachgelassen. Die andere Hand lasse ich erst machen, wenn die rechte Hand wirklich ok ist.
So, liebe Josy, das wär's für heute. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich auch mit viel Sonnenschein, so wie bei uns. Ist ja schon ein bißchen wie Sommer 8)
Liebe Grüße an Dich sendet
Lilo
:ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Gast » 29.04.2007, 13:04

ja hallo Bild
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2007, 13:09

Bild
Alle , die sich nicht so besonders wohlfühlen, warum auch immer
Gute Besserung und eine schöne neue schmerzfreie Woche
liebe grüsse
Gast
 

Gute Besserung

Beitragvon donna » 03.05.2007, 09:46

Hallo liebe Annemarie
:sorry:
es tut mir leid,dass es Dir nach dem Konzert
wieder schlechter gegangen ist , was natürlich
wie wir ja wissen ,nicht an Semino lag. :lol:
Aber du hast dich vielleicht doch zu wenig geschont
und dich nicht richtig auskuriert. Das Konzert war natürlich wunderschön,und es ist verständlich,dass du unbedingt
dabei sein wolltest, wäre mir auch so gegangen !!
Bild
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass du bald wieder top-Fit bist
Bild

liebe grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Gute Besserung

Beitragvon lilibu » 03.05.2007, 18:08

Hallo Annemarie, auch ich möchte Dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen. Werde schnell wieder gesund, damit Du wieder mit uns Bild kannst. Wir warten auf Dich.
Liebe Grüße aus Berlin Bild
sendet Dir
Lilo :P

Habe heute Mittag schon mal geschrieben, ist wahrscheinlich an der Grenze kontrolliert und nicht durchgelassen worden´ :?: :sorry:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Gute Besserung!

Beitragvon Ulrike » 04.05.2007, 06:43

:cry:

Hallo Annemarie,

was höre ich da, dir geht es nach wie vor nicht so gut.
Vielleicht hast du dich nicht geschont, so wie es sein sollte. Aber ich glaube und wünsche es dir, dass du bald wieder ganz ganz gesund wirst. Möchte ich auch bald von dir hören.

Also - ich gebe dir einen Rat - denke weiterhin gaaanz fest an unseren Semino, (was du wahrscheinlich sowieso schon machst), richte es dir gemütlich ein, lege die DVD oder die CD's von Semino auf - mach die Augen zu - und fang an zu träumen. Du wirst sehen, in kurzer Zeit fühlst du dich pudelwohl. So mache ich das immer. Man ist einfach in einer anderen Welt. Das tut gut!!

Also mach einfach das Beste aus allem. Wünsche dir nun weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße :dadr:
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 04.05.2007, 07:16

Guten Morgen meine Lieben!

@Annemarie: Also ich hoffe natürlich auch, dass Du Dich bald erholst - das zieht sich ja jetzt schon eine ganze Weile. Pass nur auf, dass nicht eine Lungenentzündung draus wird. Du solltest wirklichen unseren Rat befolgen - mit Semino in Gedanken wird man schneller gesund.

Das beste Beispiel dafür ist auch ein liebes Mitglied aus Deutschland, die schon seit über einem Jahr dem Fanclub angehört. Sie war im Vorjahr beim Konzert in Lieboch dabei und hatte dort sogar das Glück, im selben Hotel wie Semino zu wohnen. Leider ist sie im Herbst des Vorjahres schwer erkrankt und da sie wochen- bzw. monatelang im Spital war, bekomme ich nur selten Infos über ihren Gesundheitszustand - aber gestern kam wieder ein langer Brief von ihr und sie schreibt auch, dass Semino ihr weiter Kraft gibt, um alles durchzustehen - und dass sie sich Dank Semino auf dem unendlich langen Weg der Besserung befindet. Sie konnte sogar das Konzert in Frankfurt besuchen und war sehr glücklich darüber - auch sie durfte mit ihm singen, als er durchs Publikum ging.

Ich möchte daher auch unserer lieben Eva-Maria das Allerbeste wünschen und drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie wieder ganz gesund wird. :dadr: - sie wird diesen Eintrag zwar nicht lesen können, aber trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, sie hier zu erwähnen.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

gute Besserung

Beitragvon donna » 05.05.2007, 10:09

hallo liebe Bild

Einige unserer Mitglieder sind ja leider wieder
krank und haben natürlich mein Mitgefühl, besonders aber Josy
die sich leider wieder ins Spital begeben mußte.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass es danach
endlich wieder bergauf geht :dadr:
Annemarie ist ja hoffentlich wieder fit und du liebe
Margot solltest dich schonen und kürzer treten, damit
auch deine Schmerzen bald den Rückzug antreten.
Du weißt ja, dass wir und Bild
deine Unterstützung im Fanclub brauchen.
also unseren PATIENTEN Bild
gute Besserung
liebe Grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Gute Besserung

Beitragvon lilibu » 05.05.2007, 13:21

Hallo Donna und alle Anderen,
:arrow: Donna, wunderschön Dein Eintrag mit den Smilies. :super:
Auch ich wünsche Allen, mich selbst mit eingeschlossen, gute Besserung.
:arrow: Margot, denk daran, wir brauchen Dich :!:
Liebe Grüße aus dem hochsommerlich warmen BildBerlin sendet Euch
Lilo
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Gute Besserung!

Beitragvon Ulrike » 05.05.2007, 13:46

:cry:
Hallo liebe Donna,

da ist ja zur Zeit der Wurm drin, was Krankheiten unserer lieben Mitglieder anbetrifft.
Nun muss ich wieder hören, dass es Josy erneut erwischt hat, die Gute!Ich dachte schon, sie sei über den Berg. Vielleicht hat sie sich zu sehr übernommen. Zum Glück konnte sie das Konzert von Semino besuchen und schöne Eindrücke bis zum heutigen Tage mitnehmen, wovon sie bestimmt noch im Nachhinein zehrt.

Ich wünsche Josy alles Gute - und dass sie bald die Klinik in gesundem Zustand verlassen kann. :dadr: Und solltet ihr sie sehen oder in Verbindung treten, richtet bitte schöne Grüße und gute Besserung aus. Danke!

Auch dir, liebe Annemarie, wünsche ich weiterhin alles liebe und Gute. Schone dich, nicht dass der Zustand, unter dem du momentan noch zu leiden hast, sich chronisch auswirkt.

Ja - und was höre ich da, unsere liebe Margot hat es auch erwischt. Bitte, liebe Margot, nicht so viel arbeiten, so wie Donna schon erwähnt hat, trete in Zukunft ein wenig kürzer. Du hast wahrscheinlich zu viel Stress!Wenn es geht, den Ärger nicht ganz an sich heranlassen. Ich weiß, einfach gesagt, wie getan. Laß auch mal deine liebe Familie ran, die dir ruhig ab und zu helfen kann.
Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung und eine schmerzfreie Zeit.

Herzliche Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gute Laune TV - Fanparade
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0
Alles Gute
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 4
Gute Besserung
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 0
Gute Laune TV - Fanparade
Forum: Hitparaden
Autor: Margot
Antworten: 112
Gute Besserung
Forum: Forum Cafe
Autor: donna
Antworten: 0

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron