gute Besserung




Hier könnt Ihr Grüße & Glückwünsche aller Art unterbringen - sei es zum Geburtstag, zu Feiertagen oder sonstigen Anlässen

Moderatoren: Elvira, Margot

auch von mir gute Besserung

Beitragvon Barbara » 30.03.2007, 08:51

Ich wünsche der Josy auch auf diesem Wege beste Genesungswünsche und das sie hoffentlich schnell wieder auf den Beinen ist.

Ich wünsche Euch allen sonst einen wunderschönen guten Morgen und einen hoffentlich schönen Start in den Tag.

Barbara

:dadr:
Barbara
Fan
Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2007, 14:32
Wohnort: Hannover

von Anzeige » 30.03.2007, 08:51

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 30.03.2007, 09:08

Danke Barbara, werde es weitergeben, wenn ich wieder mit ihr spreche.

Ich habe übrigens Dein Posting an den Ursprungsthread drangehängt, damit es übersichtlicher bleibt.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Gute Besserung!

Beitragvon Ulrike » 30.03.2007, 09:24

:D Hallo liebe Margot,

danke für deine Information, was den Gesundheitszustand von Josy anbetrifft. Freut mich, von dir zu hören, dass es ihr so langsam wieder besser geht. :dadr:
Schön, dass du dich immer so liebevoll um Josy kümmerst - ebenso Elfi und Franz. Ich glaube, unsere Anteilnahme trägt dazu bei, dass die Genesung bei ihr voranschreitet. Die Arme! - tut mir leid, hat sie doch einiges mitzumachen. Leider können wir sie nicht besuchen, sonst hätten wir es selbstverständlich gerne getan. So bleiben uns nur die Grüße an Josy übrig. Sie soll immer wieder mitbekommen, dass wir alle in Gedanken bei ihr sind.
Wenn du Josy wieder besuchst, richte ihr bitte erneut gute Besserung und liebe Grüße aus. Danke! Josy will doch den lieben Semino sehen, da muss sie bald wieder auf die Beine kommen. Schafft sie auch!

Ich grüße dich ganz lieb

Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 02.04.2007, 17:57

:hi:

Heute habe ich wieder mit Josy telefoniert. Es geht ihr von Tag zu Tag besser - am Freitag darf sie das Spital verlassen.

Im Zuge des Fantreffens am Samstag konnten ja Einige von uns mit Josy sprechen, als sie mich angerufen hat - sie hat am Samstag eigentlich gesagt, dass sie schon am Dienstag aus dem Spital darf - das hat sich jetzt aber doch auf Freitag verschoben.

Aber sie ist froh, dass Ihre Tage im Spital gezählt sind, und lässt alle lieb grüßen.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Gute Besserung

Beitragvon donna » 02.04.2007, 18:30

:hi:
und hallo Margot,
Erst mal danke für die top aktuelle Information.
Ich freue mich sehr für Josy, dass sie Ende der
Woche das Spital verlassen darf.
Sie soll gut auf sich aufpassen und sich danach
auch noch schonen, damit sie am 22. April
wieder topfit ist , und Semino`s Konzert mit
allen Sinnen geniessen kann.
Also, alles Alles Gute für unsere Josy
Liebe Grüsse Donna :ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Gute Besserung!

Beitragvon Ulrike » 03.04.2007, 07:21

:super:

Danke Margot für deine Information über Josy. Toll, dass es ihr wieder besser geht. Freut mich ganz arg für sie.
Nun kann sie unseren lieben Semino bald live erleben. Das dürfte für Josy eine riesen Freude sein - und ihr gesundheitlich gut tun. Ist doch wirklich ein tapferes Mädchen, unsere Josy, innerhalb kurzer Zeit wieder einigermaßen fit zu sein. Allerhand! Sie braucht aber trotzdem noch ein wenig Ruhe und muss sich unbedingt schonen. Nun ja, dafür sorgt ja ihre Familie - und auch die Fanclub-Mitglieder geben ihr den nötigen Halt. War toll von dir, liebe Margot, dass du dich so rührend um sie gekümmert hast. Volle Anerkennung für dich!
Richte ihr bitte liebe Grüße aus - gute Besserung und eine baldige totale Genesung. :dankeschön:

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 04.04.2007, 18:53

:hi:

Nachdem ich Josy gestern nicht erreicht habe, weil ihr Handy abgeschaltet war, hat sie mich heute vormittag angerufen (gerade noch rechtzeitig, bevor ich über die Grenze war - wir waren ja heute in der Tschechei).

Die letzten beiden Tage ging es ihr nicht so gut - sie hatte furchtbare Koliken, was aber laut Auskunft der Ärzte normal ist nach so einer OP. Jetzt ist sie wieder auf dem Weg der Besserung und lässt alle schön grüßen.

Ob's nun dabei bleibt, dass sie am Freitag das Spital verlassen kann, wusste sie noch nicht. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Gute Besserung!

Beitragvon Ulrike » 05.04.2007, 06:15

:( Hallo liebe Margot,

jetzt dachte ich schon, Josy kommt am Freitag aus der Klinik und kann die Osterfeiertage daheim verbringen. Nun hat sich lt. deinem Bericht die Situation schon wieder verändert. Hört sich gar nicht so gut an. Aber vielleicht geht es doch aufwärts mit ihr. Wenn die Aussagen der Ärzte stimmen, dass sich nach solchen Operationen eventuell Koliken einstellen, dann haben wir ja Hoffnung, dass sie die Klinik in den nächsten Tagen verlassen kann.:dadr:

Oft ist es so, dass die Operation selber gut verläuft, Tage später aber dann unter Umständen Beschwerden auftreten. Ach, die Arme!!! Denke öfters an sie.
Bitte richte ihr liebe Grüße und gute Besserung aus. Sie soll den Kopf nicht hängen lassen, wir halten ganz arg zu ihr.
Warte nun auf einen erfreulichen Bericht von dir.

Liebe Grüße :cry: :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 05.04.2007, 06:41

Guten Morgen, Ulrike!

Also Josy hat mir gesagt, dass diese Koliken, die sie hatte, immer nach solchen OP's zu erwarten sind. Es ist also nichts Aussergewöhnliches, sondern man konnte damit rechnen.

Das Problem besteht jetzt eigentlich daran, dass sie während dieser Tage wieder nichts zu essen bekommen hat tund jetzt erst langsam wieder an die Nahrung gewöhnt werden muss - und ob sich das bis Freitag ausgeht...
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Gute Besserung!

Beitragvon Ulrike » 05.04.2007, 12:00

:D Hallo Margot,

danke für deine Antwort. Hört sich positiv an. Dann weiß man genau, dass die Reaktionen auf die Operation zurückzuführen sind und sich alles zum Guten wendet.

Ich gehe davon aus, dass Josy dann bald nachhause kann. Schön!! Wünsche ich ihr von Herzen.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Beitragvon Margot » 06.04.2007, 20:09

Hallo Allerseits!

Heute habe ich wieder mit Josy telefoniert - sie muss jetzt doch noch länger im Spital bleiben, da die Koliken nicht aufhören wollen. Sie wird aller Voraussicht nach nächste Woche noch eine Untersuchung diesbezüglich haben. Dementsprechend geht es ihr einmal besser (wenn sie gerade Schmerzmittel bekommen hat) und dann wieder schlechter - wir drücken Ihr jedenfalls alle die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Gute Besserung

Beitragvon donna » 09.04.2007, 21:23

:hi:
Für Josy tut es mir sehr leid, dass sie Ostern doch nicht daheim verbringen konnte,
sie hat sich sicherlich schon darauf gefreut.
Aber es ist wichtig,dass sie gute medizinische Versorgung hat
und vorallem ihre Schmerzen in den Griff bekommt.
Aber sie wird das schon schaffen , wir drücken ihr ganz fest
die Daumen.
Ich wünsche ihr vom Herzen gute Besserung
viel Zuversicht und Kraft , damit sie all das gut bewältigt
und bald nach Hause kommt -
liebe Margot richte Ihr bitte die allerliebsten Grüsse aus.


Auch unserer Lilo möchte ich gute Besserung wünschen
und dass sie bald wieder zweihändig agieren kann !
Also Kopf hoch ihr zwei es wird schon wieder !
liebe Grüsse Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Margot » 11.04.2007, 08:16

Guten Morgen!

Gestern Nachmittag habe ich wieder mit Josy telefoniert - sie darf heute das Spital verlassen und wird sich, sobald sie sich dazu in der Lage fühlt, persönlich melden.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Gute Besserung

Beitragvon lilibu » 11.04.2007, 12:11

:hi: ich freue mich, daß es Josy wieder besser geht und sie heute nach Hause kann, denn dort im Kreis der Famillie geht die Genesung bestimmt noch schneller voran. Aber muß sie nicht nach dieser schweren OP noch in die Reha? Ich wünsche ihr auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und sende ihr ganz liebe Grüße aus Berlin.
Bis bald Lilo :oops:


:danke: für die "Besserungswünsche" für mich. Ich werde versuchen, mich zu bessern, ob es was nützt, mal sehen! :lol:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Margot » 11.04.2007, 13:49

Hi Lilo!

Ob Josy auf Reha muss, weiss ich eigentlich nicht - aber sie wird das dann vielleicht selbst beantworten können, wenn sie mal in den PC reinschaut. Ihr Mann hat ihr jedenfalls gesagt, dass jede Menge Mails für sie gekommen sind.

Fein, dass es Dir auch schon halbwegs gut geht mit Deiner Pfote :lol: - wir werden Dich heute im Chat nicht zu sehr beantspruchen, damit Du Dich nicht überanstrengst.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gute Laune TV - Fanparade
Forum: Hitparaden
Autor: Margot
Antworten: 112
Gute Laune TV - Fanparade
Forum: Votings
Autor: Margot
Antworten: 0
Gute Besserung
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 0
Gute Besserung
Forum: Forum Cafe
Autor: donna
Antworten: 0
Alles Gute
Forum: Grüße & Glückwünsche
Autor: donna
Antworten: 4

Zurück zu Grüße & Glückwünsche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron